“Unbedingt hier übernachten! Grandioser Blick!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The View Hotel

The View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The View Hotel
4 Miles E Highway 163, Monument Valley Tribal Park, Monument Valley, UT 84536   |
Hotel Virtuelle Tour
“Unbedingt hier übernachten! Grandioser Blick!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Vor 3 Jahren haben wir hier schon einmal übernachtet. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG. Sehr schöne, freundliche große Zimmer. Weiterhin sehr sauber. Morgens und abends atemberaubender Blick vom kleinen Balkon, mit dem jedes Zimmer ausgestattet ist. Das Restaurant bietet indianisch-amerikanische Küche und nur alkoholfreie Getränke. Alle Zimmer zeigen nach Osten und haben einen kleinen Balkon.

Unbedingt die von Navajos geführte 2 1/2stündige Pickup-Fahrt durch die Monumente machen. Sie bietet weit mehr als die Fahrt mit dem eigenen oder gemieteten PKW.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen phantastischen Ausblick. Die ruhigeren Zimmer hat man evtl. in den oberen Et ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, R129SL!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Betten durchwachsen bequem, saubere Zimmer, leider ein wenig düster, da hätte man mehr daraus machen können. Jedes der Zimmer mit perfekter Sicht auf die Mesas. Der große Vorteil, man ist bei Sonnenaufgang- wie auch Untergang mitten dabei. Hotel würde ich nur mit 3 Punkten versehen, einen für den Ausblick.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, homara!
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das "The View" Hotel hat mir gut gefallen. Die Zimmer sind einfach, aber ok. Fernseher, Kühlschrank... das Übliche halt... Aber der Blick vom Balkon ist der Wahnsinn! Ein unteres Zimmer reicht völlig (nach oben hin werden die Zimmer teurer...
Frühstück war gut (es gab beim einen Gutschein über 2x5$ an der Rezeption) und günstig, aber auch abends war das essen toll (wir hatten einen Navaho Burger der uns zu zweit gut gereicht hat) und günstig.
Tipp: Man sollte eine Tour buchen. Mit dem Mietwagen kann man nicht gut durchs Monument Valley fahren und mit einer Tour kommt man auch an ganz andere Orte. Wir haben eine Tour mit "Navaho Spirit Tours" gebucht für den ganzen Tag. Monument Valley und Mistery Valley mit "Larson" einem tollen Tourguide!

Zimmertipp: Untere Etage reicht völlig aus...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, fisio_mallorca!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wer das Monument Valley besucht, sollte auf jeden Fall im The View übernachten! Es gibt eine weitere Lodge rund 8 km entfernt, weitere Hotels sind rund 45 km entfernt. Von allen Zimmern hat man einen der schönsten Ausblicke, die ich je gesehen habe. Es ist einfach grandios den Sonnenaufgang sowie Sonnenuntergang von hier zu sehen.
Die Zimmer sind schlicht (man sollte keinen Luxus erwarten), aber geräumig und sauber und der Umgebung angepasst. Es ist relativ hellhörig (in unserem Fall zum Glück, da wir ansonsten den Sonnenaufgang verschlafen hätten)
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant (es gibt nichts anderes in der Umgebung) in dem Frühstück, Mittag- sowie Abendessen serviert wird. Das Essen ist gut und reichlich (einige Gerichte sollte man besser teilen) und ich würde sagen sogar günstig.
Man sollte auch auf jeden Fall eine geführte Tour buchen (z.B. Navajo Spirit Tours), da der Weg ins Valley nur sehr schwierig zu befahren ist und man mit geführter Tour auch Dinge zu sehen bekommt, die man anders nicht sieht.
Fazit: Einfach toll! Wir würden immer wieder im The View übernachten und das Hotel auch jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Chris12342013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ich muß sagen, hier gibt es einen der spektakulärsten Ausblicke der Welt. Und je nach Lichteinfall verändert sich die Umgebung auf interessante Weise.
Diese Location ist der Hammer und jeden Cent wert.
Wer allerdings Touristenattraktionen braucht ist hier verkehrt. Hier ist man entschleunigt. Den Navarros sei Dank. Das Hotel wurde perfekt in die Umgebung eingepasst. Es ist quasi assimiliert. Die ganze Umgebung ist beeindruckend und irgendwie magisch.
Zum Hotel: Die Zimmer sowie die Bäder sind geräumig und der Umgebung entsprechend eingerichtet. Kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Man muss im hoteleigenen Restaurant essen, da es in der näheren Umgebung weit und breit nichts gibt. Aber das macht nichts. Hier will man so schnell nicht weg. Das Essen hat gut geschmeckt und die Preise waren moderat. Der Service ein wenig langsam, aber man könnte auch sagen: unaufdringlich.
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zur Mentalität der Navarros, die hier das komplette Personal stellen.
Auf keinen Fall sollte man einen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang verpassen. Wer es einrichten kann, sollte unbedingt die Tour durch die Gesteinsformationen machen. Mit einem normalen Allrad-SUV kann man das problemlos machen so lange man im Tageslicht unterwegs ist. Die Rundtour dauert mind. 2 Std., man kann sich aber auch gut länger Zeit lassen. Es ist ein Wahnsinns-Erlebnis!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, SteMa67D!
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben uns ein Zimmer mit " Sternenblick ", also in der obersten Etage geleistet. Wir waren so beeindruckt, dass wir auf dem Balkon geschlafen haben. Für die, die gerne ein Glas Wein trinken.. Es gibt im " Indianerland " keinen Alkohol.. Also vorsorgen..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Legrest!
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das The View Hotel ist nichts besonderes, was Ausstattung, Comfort und Preis-Leistung betrifft, aber alleine schon wegen der Aussicht lohnt es sich doch, hier eine Nacht zu verbringen.
Es war das teuerste Hotel auf unserer Reise, aber ich bereue nicht, hier ein Zimmer gebucht zu haben. Die Aussicht auf die Buttes ist einmalig, der Sonnenaufgang war wunderschön.
Das Essen im Restaurant war auch prima - wir hatten jeder ein anderes Indianisches Gericht, es war wirklich lecker. Auch das Frühstück war gut und Reichhaltig. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt im The View.

Zimmertipp: Zimmer nahe an der Rezeption im EG haben ggf. noch Wlan-Empfang durch die Nähe zur Lobby.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vanni2407!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Goulding's Lodge & Campground
Nr. 2 von 4 in Kayenta
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Unternehmen: The View Hotel
Anschrift: 4 Miles E Highway 163, Monument Valley Tribal Park, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Monument Valley
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The View Hotel Monument Valley, USA
The View Monument Valley