“The View”
Bewertung zu The View Hotel

und 1 weitere Seite
The View Hotel
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das "The View" Hotel hat mir gut gefallen. Die Zimmer sind einfach, aber ok. Fernseher, Kühlschrank... das Übliche halt... Aber der Blick vom Balkon ist der Wahnsinn! Ein unteres Zimmer reicht völlig (nach oben hin werden die Zimmer teurer...
Frühstück war gut (es gab beim einen Gutschein über 2x5$ an der Rezeption) und günstig, aber auch abends war das essen toll (wir hatten einen Navaho Burger der uns zu zweit gut gereicht hat) und günstig.
Tipp: Man sollte eine Tour buchen. Mit dem Mietwagen kann man nicht gut durchs Monument Valley fahren und mit einer Tour kommt man auch an ganz andere Orte. Wir haben eine Tour mit "Navaho Spirit Tours" gebucht für den ganzen Tag. Monument Valley und Mistery Valley mit "Larson" einem tollen Tourguide!

Zimmertipp: Untere Etage reicht völlig aus...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fisio_mallorca!
Bewertungen (5.744)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The View Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2013

Wer das Monument Valley besucht, sollte auf jeden Fall im The View übernachten! Es gibt eine weitere Lodge rund 8 km entfernt, weitere Hotels sind rund 45 km entfernt. Von allen Zimmern hat man einen der schönsten Ausblicke, die ich je gesehen habe. Es ist einfach grandios den Sonnenaufgang sowie Sonnenuntergang von hier zu sehen.
Die Zimmer sind schlicht (man sollte keinen Luxus erwarten), aber geräumig und sauber und der Umgebung angepasst. Es ist relativ hellhörig (in unserem Fall zum Glück, da wir ansonsten den Sonnenaufgang verschlafen hätten)
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant (es gibt nichts anderes in der Umgebung) in dem Frühstück, Mittag- sowie Abendessen serviert wird. Das Essen ist gut und reichlich (einige Gerichte sollte man besser teilen) und ich würde sagen sogar günstig.
Man sollte auch auf jeden Fall eine geführte Tour buchen (z.B. Navajo Spirit Tours), da der Weg ins Valley nur sehr schwierig zu befahren ist und man mit geführter Tour auch Dinge zu sehen bekommt, die man anders nicht sieht.
Fazit: Einfach toll! Wir würden immer wieder im The View übernachten und das Hotel auch jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris12342013!
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ich muß sagen, hier gibt es einen der spektakulärsten Ausblicke der Welt. Und je nach Lichteinfall verändert sich die Umgebung auf interessante Weise.
Diese Location ist der Hammer und jeden Cent wert.
Wer allerdings Touristenattraktionen braucht ist hier verkehrt. Hier ist man entschleunigt. Den Navarros sei Dank. Das Hotel wurde perfekt in die Umgebung eingepasst. Es ist quasi assimiliert. Die ganze Umgebung ist beeindruckend und irgendwie magisch.
Zum Hotel: Die Zimmer sowie die Bäder sind geräumig und der Umgebung entsprechend eingerichtet. Kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Man muss im hoteleigenen Restaurant essen, da es in der näheren Umgebung weit und breit nichts gibt. Aber das macht nichts. Hier will man so schnell nicht weg. Das Essen hat gut geschmeckt und die Preise waren moderat. Der Service ein wenig langsam, aber man könnte auch sagen: unaufdringlich.
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zur Mentalität der Navarros, die hier das komplette Personal stellen.
Auf keinen Fall sollte man einen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang verpassen. Wer es einrichten kann, sollte unbedingt die Tour durch die Gesteinsformationen machen. Mit einem normalen Allrad-SUV kann man das problemlos machen so lange man im Tageslicht unterwegs ist. Die Rundtour dauert mind. 2 Std., man kann sich aber auch gut länger Zeit lassen. Es ist ein Wahnsinns-Erlebnis!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, SteMa67D!
Bewertet am 23. November 2013

Wir haben uns ein Zimmer mit " Sternenblick ", also in der obersten Etage geleistet. Wir waren so beeindruckt, dass wir auf dem Balkon geschlafen haben. Für die, die gerne ein Glas Wein trinken.. Es gibt im " Indianerland " keinen Alkohol.. Also vorsorgen..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Legrest!
Bewertet am 21. November 2013

Das The View Hotel ist nichts besonderes, was Ausstattung, Comfort und Preis-Leistung betrifft, aber alleine schon wegen der Aussicht lohnt es sich doch, hier eine Nacht zu verbringen.
Es war das teuerste Hotel auf unserer Reise, aber ich bereue nicht, hier ein Zimmer gebucht zu haben. Die Aussicht auf die Buttes ist einmalig, der Sonnenaufgang war wunderschön.
Das Essen im Restaurant war auch prima - wir hatten jeder ein anderes Indianisches Gericht, es war wirklich lecker. Auch das Frühstück war gut und Reichhaltig. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt im The View.

Zimmertipp: Zimmer nahe an der Rezeption im EG haben ggf. noch Wlan-Empfang durch die Nähe zur Lobby.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanni2407!
Bewertet am 12. November 2013

Das View Hotel ist das einzige Hotel mit einer sagenhaften direkten Aussicht auf Monument Valley zu jeder Tages/Nachtzeit. Das Hotel ist alleine wegen dieser Aussicht jeden Euro wert. Ja es ist teurer, ja die Preise sind ohne Frühstück. Jedes Zimmer hat den Blick. Wir haben in dem Hotel nicht gegessen, das Restaurant hatte aber normale Preise. Es ist geräumig, sogar mit Tisch und Stühlen. Kühlschrank, kaffeepadmaschine vorhanden und Mikrowelle. Terrasse mit Stühlen und Tisch.

Zimmertipp: U.E. haben alle Zimmer eine perfekte Lage und Sicht, auch für Profifotografen. Eine Nacht ist u.E au ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 1129_travel!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage des Hotels mit den nach Osten orientierten Zimmern ist nicht zu toppen, das Erlebnis eines Sonnenaufgangs unvergesslich. Am schönsten kann man das von Zimmern aus erleben, die möglichst weit außen, also südlich liegen. (Das Stockwerk ist dabei wegen der terrassenartigen Anlage ziemlich egal, da man auch vom Balkon im Parterre nachts einen wunderbaren Sternenhimmel über sich sieht!). Evtl. wichtiger Hinweis:Navajo-Land und damit das Hotel ist alkoholfrei!! Wenn man also den Sonnenuntergang und die klare Sternennacht bei einem Gläschen Wein genießen will, sollte man sich diesen vorher in Arizona besorgen (Kühlschrank ist im Zimmer). Das angeschlossenen Restaurant und den Service kann man vergessen, wenngleich man kaum eine andere Wahl hat.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt möglichst weit entfernt von der Rezeption haben die beste Sicht auf's Monument ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeterSP666!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Goulding's Lodge & Campground
Nr. 2 von 4 in Kayenta
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Anschrift: Indian Route 42 East, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Monument Valley
Preisklasse: 141€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The View Hotel Monument Valley, USA
The View Monument Valley