“Wahnsinnslage!” 4 von 5 Sternen

The View Hotel
Sachsen
“Wahnsinnslage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das angebotene Zimmer sagte uns nach erster Betrachtung aufgrund des Ausblicks nicht zu und wir bekamen nach einiger Suche ein anderes angeboten.

Die Zimmer sind groß, die Einrichtung ist sehr schön, indianisch und paßt gut in die Gegend.

Das Bad ist sehr groß, leider befanden sich auf den Fliesen an der Badewannenwand innen noch Haare.

Beim Einchecken bekamen wir 2 Gutscheine à $5 und konnten somit am nächsten Morgen für $12 statt $22 das Frühstücksbuffet genießen.

Die Aussicht ist unschlagbar, leider spielte das Wetter nicht mit und wir sahen nicht den "typischen" und erhofften Sonnenaufgang.

Danke, Reisende46!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben schon letztes Jahr in diesem Haus 2 Nächte übernachtet. Nun haben wir auf unserer Reise durch den Südwesten 4 Nächte hier gebucht und uns entlang unseres Weges auf dieses Hotel gefreut, weil wir schon aus letztjähriger Erfahrung wussten, wie ruhig und schön es hier ist. In dieser Hinsicht enttäuschte es uns nun auch wieder nicht. Da das Wetter nicht so richtig mitspielt (es hat während unseres Aufenthalts geregnet und sogar in höheren Lagen schon ein wenig geschneit!!) geniessen wir unsere Tage in der Lobby bei ruhiger Flötenmusik und Puzzle-lösen, das vom Hotel bereitgestellt wurden. Zwei haben wir schon fertig...
Die Zimmer sind im Navajostil eingerichtet, jedes Zimmer hat eigene Artefakte der Navajos an den Wänden. Die Bäder sind sehr schön hell, gut eingerichtet und angenehm. Es ist ein angenehmer Aufenthaltsort für Menschen, die sich ein Hotel mit Aussicht auf monumentale Felsformationen wünschen.

Kommen wir zu leider auch bestehenden negativen Aspekten dieses Hauses. Das Hotel kostet 149 Dollar die Nacht, ohne Frühstück. Beim Einchecken wird einem für jeden Tag ein Breakfastvoucher über 5 Dollar pro Person gegeben, der im Frühstücksraum einzulösen ist. Das Frühstück kostet (es gibt nur Buffet) 12 Dollar pro Nase und Tag. Das heisst, nach Abzug des Gutscheins noch immer 7 Dollar am Tag. Macht mit Übernachtung 156 Dollar. Hinzu kommt aufgrund der isolierten Lage des Hotels wenn man nicht wegfährt und sich anderswo Nahrung beschafft, dass man mindestens noch einen Sandwich und Abendbrot im Hotel isst. Da kommt man schon locker pro Person auf 20 Dollar extra pro Tag. heisst also zu zweit kostet der Aufenthalt mit Nahrung am Tag rund 200 Dollar. Das ist schon gehobene Preisklasse.
Unabhängig vom Preis wünsche ich mir hier, wie überall in den USA, exzellenten Service. Der ist nicht gegeben.
Man wird übersehen- man bleibt am Restauranteingang wie gewohnt am Schild "wait to be seated" stehen ohne dass man von anwesenden Personal beachtet wird, Bestellungen werden falsch ausgeführt, Wünsche scheinen lästig, wenn man sich freundlich bedankt, bekommt man keine Reaktion geschweige denn ein Lächeln und sowohl beim Frühstück als auch Abendessen wird ständig mit einem manuellen Staubsauger um die Tische herumgedackelt. Wenn man das, auf die desinteressierte Frage hin ob alles in Ordnung wäre, äußert, ist die Reaktion indifferent. Es interessiert einfach nicht. Obendrein wurde uns beim Einchecken an der Rezeption am Ankunftstag nicht mitgeteilt, dass wir einen Parkvoucher erhalten könnten, der es uns ermöglicht, kostenfrei in den Nationalpark reinzukommen. So zahlten wir den Eintritt von 5 Dollar pro Nase bei jeder erneuten Einfahrt, bis wir von der freundlichen Dame am Parkeingang darüber aufgeklärt wurden. Ausserdem mussten wir (und nur wir) unsere Schlüssel aus unerfindlichen "Securityreasons" jeden Tag neu programmieren lassen. ??
Das Hotel ist von Personal und Struktur offensichtlich darauf ausgerichtet, dass man nur eine Nacht verweilt. Dann fallen diese von mir aufgezählten negativen Aspekte eben nicht so sehr ins Gewicht.
ich bin sehr traurig, so stark kritisieren zu müssen. Wir haben nun einen Monat den Südwesten bereist und noch haben wir nie so einen unfreundlichen, abweisenden Service in der Gastronomie und am Empfang wie hier erlebt. Wie unglaublich schade für so einen magischen Ort. Macht Euch Euer eigenes Bild.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, SNAFLG!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Gebucht hatten wir die einfachste Kategorie mit Blick auf die Mittens direkt über die Homepage des Hotels. Achtung: Bei der Buchung darauf achten, dass nicht versehentlich eines der zum Parkplatz liegenden Zimmer gewählt wird! Das Zimmer im Erdgeschoss bot einen großartigen Ausblick auf dei Monumente. Lage und Ausstattung der Zimmer sind den Preis wert, denn es ist sicherlich ein "once in a lifetime" Erlebnis.
Ende Oktober sollte man allerdings schon warme Sachen dabei haben, wenn man morgens vom Balkon den Sonnenaufgang genießen möchten. Die Temperaturen liegen dann nur knapp über 0 Grad..
Beim Check-In erhält man für jede Person einen Gutschein über $5. Dieser kann beim Frühstück eingelöst werden.

Danke, egyptnic!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Einen schöneren Ausblick von einem Hotelzimmer hatten wir wohl noch nie. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen und ich hoffte, dass die Bewertungen hier wirklich so zutreffend waren. Aber auch beim Check in versicherte man uns, dass man von jedem Zimmer einen atemberaubenden Blick auf die felsformationen haben wird. Und es war so. Der Blick war genial. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ordentlich groß. Das Restaurant haben wir abends nicht genutzt, aber zum Früstück. Da man eine Gutschein pro Person über $5 erhält, ist dieses sogar recht günstig. Wobe es schon seltsam ist, dass man z.B. nur ein Glas O-Saft kostenlos bekommt. Früchte etc. liegen aber auf dem Buffettellern, wie z.B. auch Orangen.
Ein Highligt ist noch das jeden Abend ein Western an die Hotelwand projeziert wird. Hier kommt echtes Westernfeeling auf.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, HH-Redneck!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Lage dieses Hotels selbst ist wunderbar,sogar aus dem Bett kann man den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang beobachten...in so einer Stille!
Auch die Einrichtung ist perfekt an die Umgebung angepasst, stillvoll und kunstbewusst. In den Zimmern und in Fluren hängen schöne Bilder mit Motiven von Monument Valley und der Navajo Kultur, das Mobiliar ist handgemacht nach indianischer Art, sehr schön plaziert...

Das erste Mal war es für uns im Baderzmmer ungebleichte Baumwolltücher zu bekommen...und die Seife & Co. waren aufmerksam und geschmacksvoll ausgewählt.
Das Frühstück war auch sehr gut (aber nicht im Hotelpreis inbegriffen, man musste extra 5,00$ bezahlen).

Danke, Lydia W!
S.t Petersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sie haben keine Wahl, wenn Sie bis zum Sonnenaufgang in Monument Valley sehen wollen - dieses Hotel ist ein guter Ort, aber ein bisschen teuer. Dennoch haben Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, mit Navajo Kunst und Fotos von Monument Valley dekoriert.
Alle Zimmer sind mit schönen Blick auf das Tal, so können Sie den Sonnenaufgang auf Ihrem Balkon zu erfüllen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, smkd1980!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wie auch schon erwähnt, etwas teuer die Übernachtung, dafür ein einmaliges Erlebnis. Top Aussicht.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch schön eingerichtet.
Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant gut.
Angestellte sehr sind sehr freundlich.
Auch eine Reitausflug lohnt sich. Die Pferde sind zwar gut gepflegt, jedoch typische Touristenpferde (die Pferde laufen dem "Guide" hinterher..selber abwenden oder an traben etc..mit grosser Mühe möglich.).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, SwissChick85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Goulding's Lodge & Campground
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
Monument Valley Tipi Village Bed & Breakfast
Monument Valley Tipi Village Bed ...
Nr. 1 von 2 in Monument Valley

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Unternehmen: The View Hotel
Anschrift: 4 Miles E Highway 163, Monument Valley Tribal Park, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The View Hotel Monument Valley, USA
The View Monument Valley