“Gouldings Trading Post and Lodge Monument Valley” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Goulding's Lodge & Campground

Goulding's Lodge & Campground
Berlin
“Gouldings Trading Post and Lodge Monument Valley”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Die Lodge liegt direkt im Monument Valley und war bis zum Bau des View Hotels die einzige Möglichkeit, direkt im Tal zu übernachten.
Wir haben das Zimmer von Deutschland aus gebucht, vor Ort wäre es entschieden günstiger gewesen.
Alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick aufs Monument Valley.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Es gibt einen Kühlschrank.
Wir haben es uns abends zum Sonnenuntergang auf dem Balkon gemütlich gemacht.
Stühle und Tisch waren vorhanden.
Es gab auch ein kleines Restaurant, welches wir aber nicht besucht haben.
Empfehlenswert ist es, den Wecker zu stellen und en Sonnenaufgang vom Bett zu erleben.
Wer das nötige Kleingeld übrig hat, sollte sich einen Rundflug gönnen.
Der kleine Airport ist vor der Tür.
Alles in allem eine relativ einfache Unterkunft in einer fantastischen Umgebung.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, mutzke!

Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Einfache Zimmer mit genialem Ausblick auf das Monument Valley.
Die Nähe zum Parkeingang und die traumhaften Eindrücke des Valleys
lässt sich das Hotel auch gut bezahlen. Allerdings bekommt man dafür auch ein bisschen Wildwest Romantik geboten. Western Museum und
Kino inclusive. Etliche Westernfilme wurden vor Ort gedreht. Der berühmteste Darsteller war wohl ''John Wayne ''.
Das Steak im rustikalen Restaurant war in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, reisefan100!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

Haben anläßlich unseres Besuchs im Monument Valley eine Nacht in der Gouldings Lodge verbracht und waren sehr zufrieden. Schon die Lage unterhalb der roten Felsen ist einzig und dann der Blick von unserem (jedem) Zimmer auf die Felsen des Monument V - einfach umwerfend! Das Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber und der kleine Balkon mit o.g. Blick lud förmlich zum Sonnenaufgang-und untergangschauen ein.
Es war zwar sehr praktisch, ein Restaurant bei der Lodge zu haben, das Essen dort war so lala und die Freundlichkeit des Personals auch nicht besser.
Wir haben das Zimmer von Deutschland aus gebucht und einen deftigen Preis bezahlt. Da wir mit dem Zimmer sehr zufrieden waren und die Lage wirklich spitze ist, haben wir es nicht bereut.u. würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, turie!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich bewerte, die Cabin, nicht das Hotel. Phantastische Lage unter Felsen. Erstaunlich vollständig eingerichtet, einschließlich Dusche, kleine Kochnische, Klimaanlage und Fernseher. Glauben Sie aber nicht der absoluten Belegungszahl, maximal 3 Personen können hier gut schlafen. Bis auf ein Bett sind die anderen 2 Betten eher Kojen mit sehr harten Matratzen, von den übrigen Betten unter dem Dach schweige ich lieber.
Liegt nur ca 2 km von der Lodge entfernt, wo man im Restaurant sehr gut essen kann (auch Früstück).
Für diesen Preis finden Sie nichts besseres!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, Basis!
Netphen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2009

Das Motel liegt zwar in einer atemberaubenden Lage, ist aber teuer. Die Zimmer sind zwar sauber, aber für den Preis kann man wesentlich mehr erwarten. Service war schlecht und Angebote (Essen und Ausflüge) überteuert. Das neu eröffnete Motel mitten im Navajo-Gebiet am Monument Valley wirkt da schon besser.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, YDKJackDaniels!
Celle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Wir waren erstmal im neuen Hotel "The View" am Besucherzentrum. Das machte zwar einen guten Eindruck, aber es war schließlich noch teurer als Gouldings. Der Preis bei Gouldings war erheblich, aber dafür hat man eine tolle Aussicht und das Gefühl, hier waren schon John Wayne und Henry Fonda und wer weiß noch alles unterwegs.

Ich war schon in vielen amerikanischen Motels unterwegs und fand die Zimmer hier sehr gepflegt, sauber und gut. Von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass einige Vorschreiber diese als "einfach" abwerten. Jedes Zimmer hat den Blick in Richtung Valley.

Das Motel hat ein Restaurant (Achtung: Schließt schon um 21.00 Uhr), einen Innenpool, ein kleines Museum (interessante Mischung: Indianergeschichte, Hollywoodhistorie und die alte Wohnung der Gouldings), die erhaltene "Hütte", die einst John Wayne als Kulisse diente sowie einen Souvenierladen. Weiter unterhalb liegen noch ein kleiner Flugplatz, eine Tankstelle sowie ein Supermarkt.

Mein Fazit: Deutlich teurer als andere Motels, aber auch mit einzigartiger Lage und Geschichte. Ich würde hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, coach_pilot!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

Wegen der Lodge braucht man sicherlich nicht hierher kommen - die Zimmer sind aber in jedem Fall okay, der Preis ein wenig zu hoch, aber die direkte Lage zu den Naturschönheiten gibt die eben her... und das Marlboroland ist schon sehr beeindruckend. Wer mehr sehen will als nur die Tafelberge, der muss eine geführte Tour buchen, weil viele Straßen des Backland nicht mit Privatautos befahren werden dürfen - das ist den Navajos vorbehalten und die bieten Touren an. Eine dreistündige Fahrt genügt vollkommen, ich habe mir einen privaten Anbieter gesucht, der etwas günstiger war als die großen, aber Mr. Phillips aus Kayenta ist zum einen selbst Indianer und zum anderen kennt er das Gebiet wie seine Westentasche, erzählt tolle Geschichten aus der Vergangenheit und als sehr talentierter Fotograf zeigt er wirklich beeindruckende Fotospots...

Das Restaurant ist definitiv nur für Liebhaber des amerik. Fastfoods zu empfehlen. Grausiges Irgendwas mit noch grausigeren Pampen zugekleistert. Wenns angeboten wird, ein Steak nehmen... Alkohol gibts gar keinen, nicht mal Bier...

• Zufrieden mit — Land und Leuten
  • Unzufrieden mit: — Service und Restaurant
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, kkm3105!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Wetherill Inn
4.0 von fünf Punkten 1.512 Bewertungen
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Unternehmen: Goulding's Lodge & Campground
Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge