“Großartiger Aufenthalt!”

North Miami, Florida
Beitragender der Stufe 4
“Großartiger Aufenthalt!”
Bewertet am 3. September 2008

Insgesamt ein großartiger Aufenthalt im Monument Valley. Sie sollten nicht einmal darüber nachdenken, in Kayetna oder Mexican Hat zu übernachten - den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang im Valley müssen Sie erleben. Gutes, sauberes, einfaches Motel mit einer fabelhaften Lage und Zimmer mit Ausblick.

Danke, MDFinMIA!

Dublin, Irland
Bewertet am 5. Juli 2008

Dies ist die Bleibe schlechthin im Monument Valley, aber seien Sie gewarnt, es liegt auf dem Reservat, sodass es nur alkoholfreies Bier und Wein gibt. (Den verzweifelten englischen, irischen und schottischen Gästen sei gesagt, dass der nächst gelegene Laden um Bier zu kaufen - keinen Wein - in Mexican Hat ist, was hin und zurück etwa 65km entfernt ist, sich aber wegen der Aussicht lohnt. Komfortable Zimmer mit einer herrlichen Balkonaussicht auf eine außergewöhnliche John Wayne Landschaft. Der Speiseraum ist schön, aber der Service ist etwas eigenwillig. Sie sollten das Museum auf dem Gelände besichtigen, insbesondere wenn Sie Fan von Western Filmen sind. Falls Sie beschließen, eine der Goulding Touren zu machen, kann ich Ihnen den Tagesausflug empfehlen, da er zu Orten führt, zu denen Touristen nicht ohne Begleitung keine Zutrittserlaubnis haben, einschließlich des ruhigen und wunderschönen Mysterious Valley, wo der auskunftsfreudige Fremdenführer ein leckeres Essen im Freien zubereiten wird. Angesichts der Tatsache, dass Gouldings ein Monopol auf Hotels in Monument Valley hat, ist es trotzdem ein hervorragendes Hotel.

1 Danke, Barry Lynch!
Thüringen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2008

Hier muß man echt übernachten, wenn man auf den Spuren von John Wayne durchs Monument Valley streift! Meines Wissens auch das einzige Hotel direkt im National Park Monument Valley. Sehr gut ausgeschildert, leicht zu finden. Hotelzimmer sind nahezu perfekt. Tip: Unbedingt eine Lodge buchen, etwas teurer, aber gleich mit komplett eingerichteter Küche und mehrere TV in den Zimmern. Wer die Möglichkeit hat, die Lodge direkt über der Rezeption buchen! ist geräumig und hat eine Aussicht an der man sich nicht satt sehen kann. Service ist super, Souvenierladen auf dem gelände, genauso wie Spa und Sporteinrichtungen. Gaststätte und Museum auch vorhanden. Tankstelle auch gleich um die Ecke. Also wer noch niemals eine Nacht - im Monument Valley verbracht - der weiss nicht wie schön's da ist!

• Zufrieden mit — einer der schönsten Plätze der Welt !
  • Unzufrieden mit: — Die Angestellten sind meistens Indianer, sind nicht undingt die freundlichsten!
  • Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, Heiko33!
Doha, Katar
Bewertet am 17. März 2008

Wer in Gouldings Lodge übernachtet darf bitte keinen Komfort erwarten. Es handelt sich um ein Motel einfachster Prägung. In unserem Fall haben wir jedoch ein sehr sauberes und zweckmäßiges Zimmer vorgefunden. Der Ausblick auf Monument Valley ist einfach unbezahlbar - schade, dass eine große Tankstelle unmittelbar vor dem Motel gebaut wurde, die jedoch weiter unten liegt und daher die Sicht nur indirekt beeinträchtigt. Touren durchs Monument Valley beginnen mit kundigen Führern (die jedoch kein Deutsch sprechen) direkt am Motel. Es ist nicht zu empfehlen, das Gelände selbst zu befahren obwohl dies möglich ist wenn man sich keinen Ärger mit der Mietwagenfirma einhandeln möchte. Noch ein Tipp: Als ich die Tour im Januar gemacht habe war gerade ein Hotel im Bau, dass sich direkt auf dem Indianerland befindet. Wenn das schon fertig sein sollte, wäre die Lage noch einmal deutlich besser als Gouldings.

• Aufenthalt Januar 2008
1 Danke, GAP15!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. November 2007

Wir haben 2006 und 2007 in der Gouldings Lodge übernachtet. Die Gouldings Lodge besteht aus dem Haupthaus und den anliegenden Motelzimmern und eine Meile entfernt die allein stehenden Häuser.

Die Gouldings Lodge ist die einzige Möglichkeit, direkt in unmittelbarer Nähe zum Monument Valley zu übernachten. Die nächsten Orte Kayenta (südlich) oder Mexican Hat (nördlich) liegen ca. 40 Minuten entfernt (40 km). Daher ist der Übernachtungspreis auch ein wenig höher als in den Ortschaften. Aber die Aussicht vom Motelzimmer oder von den Häusern sind einmalig und sein Geld wert. Man fährt höchstens 10 Minuten bis zum Monument Valley.

2006 hatten wir ein Motelzimmer und 2007 hatten wir die Gouldings Casita für eine Nacht gebucht.

Die Gouldings Casita ist ein allein stehendes Haus. Es gibt dort ein Wohn-/Esszimmer mit einer voll ausgestatteten Küche, zwei Schlafzimmer, ein großes und ein kleines Bad. Im Haus gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner zur kostenlosen Benutzung. Das Motelzimmer und auch das Haus waren sehr sauber. 2007 waren wir eine Nacht früher da als geplant und haben auch kurzfristig die Gouldings Casita erhalten für den gleichen Preis, wie für die nächste Nacht, obwohl der Internetpreis inzwischen schon gestiegen war.

2007 hatten wir kurzfristig vor Ort in der Gouldings Lodge eine Tour für das Mystery Valley gebucht, jedoch wurden wir ins falsche Fahrzeug gesetzt (Tour Monument Valley). Da uns dadurch eine Stunde verloren ging, haben wir die Tour gecancelt, ohne Probleme. Man kann auch mit seinem eigenen Mietwagen, es muss nicht unbedingt ein SUV sein, durch das Monument Valley fahren. Bei den geführten Touren sieht man aber ein wenig mehr. Man sollte auch erst die Nachmittags-Tour buchen und dann den Sonnenuntergang am Visitor-Center verbringen. Sehr lohnenswert!

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten, egal ob Motelzimmer oder eines der Häuser.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
1 Danke, 1232!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren eine Nacht hier. Es ist die einzige Unterkunft direkt im Valley und entsprechend teuer. Aber die Zimmer sind sehr gut und die Lage ist super. Sehr zu empfehlen ist auch das Museum auf dem Hotelgelände.

• Aufenthalt September 2007
2 Danke, ColoradoUtahArizona!
Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2007

Beim Monument Valley gibt es nur ein einziges Hotel in der Nähe, eben die Goulding's Lodge … da alle Hotel im weiteren Umkreis des Monument Valley teuer sind, ist es durchaus empfehlenswert – die Zimmer sind guter Durchschnitt, in der Ferne sieht man einige der Formationen aus dem Monument Valley, im Restaurant speist man mit dieser schönen Aussicht ordentlich und die vom Hotel angebotenen Touren ins Monument Valley (z.B. 3 1/2 Stunden in der Gruppe mit Führer für USD 45) lohnen sich in jedem Fall und sind der eigenen Fahrt ins Monument Valley vorzuziehen … kurz gesagt: Die Goulding's Lodge ist eher teuer, aber das einzige Hotel in Monument Valley-Nähe und dabei durchaus eine ordentliche Unterkunft – empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Nähe zum Monument Valley und entsprechende Aussicht aus Zimmer und Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Preisleistungsverhältnis
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
2 Danke, tonicesar!

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Unternehmen: Goulding's Lodge & Campground
Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 335€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Weg, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge