“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Goulding's Lodge & Campground
São Paulo, SP
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Goulding's Lodge ist nur eine Straßenkreuzung vom Eingang zum Monument Valley entfernt. Unser Zimmer war modern eingerichtet und sauber; und hatte, da es im ersten Stock lag, vom Balkon einen schönen Blick auf Monument Valley. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten uns für einen Jeep-Tour ins Hinterland des Monument Valley entschieden, konnten diese jedoch nicht wie geplant wahrnehmen, da zwischen Utah und Arizona im Sommer eine Stunde Zeitverschiebung ist (Goulding's Lodge liegt noch in Utah, während Monument Valley in Arizona liegt...). Aber kein Problem - wir konnten die Tour ohne Umbuchungskosten auf den nächsten Tag verschieben. - Das Restaurant des Hotels ist typisch amerikanisch; wenn man nicht zu viel erwartet, also völlig ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hotelerfahrene!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben 1 Nacht im Hotel verbracht, um zeitig in der Früh ins Monument Valley zu fahren. Der Preis war sehr deutlich höher, als wir sonst auf unserer dreiwöchigen Reise bezahlt haben. Trotzdem haben wir es sehr genossen:

Die flache Anlage passt sich wunderbar an den roten Felsstock an, vor dem sie steht - bei der Anfahrt ist sie kaum wahrzunehmen.

Das Personal (Navajo) an Rezeption und Restaurant äußerst aufmerksam, freundlich und professionell.

Das Zimmer war modern, sehr sauber und komfortabel. Das Bad ist völig in Ordnung, aber eng und könnte modernisiert werden.

Es gibt einen Indoor-Pool, einen riesigen Shop mit hunderten Schmuckstücken und anderen (großteils Navajo-)Produkten, ein Restaurant (preislich annehmbar, gutes und sehr reichliches Essen inkl einigen traditionellen Speisen). Dann auch noch einen Supermarkt ...

Das "Museum" beinhaltet v.a. einen "Verkaufs"Raum des Trading Post im Originalzustand, die Wohnung der Goldings, einige Artefakte und von den Natives erhaltene Kunst- und Gebrauchsgegenstände sowie viele Fotos aus deren Sammlung. Außerdem eine Dokumentaiton, welche Filme seit vielen Jahrzehnten auch in Locations im Monument Valley gedreht wurden. Auch wenn die Huldigung an das Ehepar Golding schon (für den europäischen Geschmack) ziemlich aufdringlich ist, vermitteln das Museum und einige Fahrzeuge doch einen guten Eindruck davon, wie das Leben hier noch vor wenigen Jahrzehnten aussah.

Absolut top ist aber halt die Lage! Von jedem Balkon aus - und jedes Zimmer hat einen - sieht man direkt auf die Felsstöcke des M. V. Wenn man mag, inkl. Sonnenaufgang ...
Nur das "View- Hotel" innerhalb des M.V. mag noch eindrucksvoller sein. Ist allerdings noch teurer und viele Monate vorab ausgebucht ...

Zimmertipp: JEDES Zimmer hat einen grandiosen Blick auf den Sonnenaufgang im Monument Valley!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, rokras!
Achern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer eher klein. Aber dafür wurden wir mit einem phantastischen Ausblick auf das Monument Valley belohnt. am Zimmer gab es nichts zu beanstanden, alles luxuriös und funktionsfähig. Das restaurant ist auch sehr zu empfehlen, die Kost ist einheimisch (Navajo fried bread mit unterschiedlichsten Belägen), die Portionen sind sehr groß. Auch der Service ist schnell und gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Susanne F!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren mit dem Camper auf dem Gouldings's Campground. Die Wege sind zwar geteert, die Plätze sind aber auf rotem Sand.

Der Check-In war freundlich, mit dem Camper kommt man gut auf dem Campground zu recht, Strom und Wasser funktionierten einwandfrei. Auch wenn die "Hauptduschen" über Nacht zu sind, sind im Nebengebäude immer welche offen, das ist sehr angenehm.

Bei uns war es richtig heiß. Es gab nur entweder gar keinen Wind oder soviel Wind, dass wir die Fenster im Camper zu machen mussten, damit es den Sand nicht reingeweht hat. Von daher war die Nacht echt unangenehm.

In Sachen Campingplatz hat Gouldings derzeit ein Monopol in der Nähe des Monument Valley Navajo Tribal Parks, das merkt man auch an den Preisen, ich fand es recht teuer. Neben "The View" wird aber an einem neuen Campground gebaut, das wird dem Wettbewerb gut tun.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Praesi2000!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Check in Personal war sehr freundlich und hatte viele Informationen rund um Programmmöglihckeiten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf den Monument Valley Park. Die Fahrt dort hin war ebenfalls atemberaubend!

In laufnähe gibt es ein Restaurant, welches auch Navajo Spezialitäten serviert. Preislich ist dieses ok, da die Portionen sehr groß sind. Der Service war auch ganz nett.

Tip: Man sollte sich informieren, wann der Sonnenaufgang ist, um dieses Schauspiel nicht zu verpassen!

Kritik: der Fernsehempfang war leider nicht gut und hat einen ziemlich aufgeschreckt durch die lauten Störungen. Zudem war der Hoteleigene Waschsalon nur mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Twin2smr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Das Goulding's wurde von unserem Reisebüro gebucht und wir hatten aufgrund unserer Eindrücke von der Homepage eine nicht allzu grosse Erwartungshaltung.
Nun, unsere Erwartungen wurde klar übertroffen! Check-In ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Das Hillhouse Zi. 340 ist ein paar Hundert Meter vom Haupthaus entfernt, ziemlich ruhig und sehr schön gelegen. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, geräumig (Platz für 6, max. 8 Personen), hell, sehr gut ausgestattet (ordentliches WLAN, Küche mit Microwave, Ofen, Kühlschrank, Waschmaschine, Tumbler, grosses Cheminée etc.) und stimmig eingerichtet. Ausserdem kleines Grundstück vor dem Haus mit Sitzgelegenheiten, kleiner Feuerstelle und phänomenaler Aussicht.
Der ansonsten gut sortierte Supermarkt in der Nähe und das Restaurant beim Haupthaus führen leider kein Bier, Wein oder Spirituosen (Navajo-Gebiet), also Alkohol selber mitbringen, falls gewünscht. Neben dem Supermarkt findet sich noch eine Tankstelle und eine Autowaschanlage.
Jeden Abend um 8 p.m. wird im Kino beim Haupthaus ein John Wayne/John Ford-Film gezeigt.
Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder 4 & 6) haben die Zeit hier sehr genossen und können das Goulding's uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, P F!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meine Vorstellungen wurden sogar übertroffen.Ich hatte ja mit einer super Lage gerechnet,doch das die gesamte Location derart attraktiv ist,damit hatte ich nicht gerechnet."Unglücklicherweise" bin ich mit meinen Freunden dort gewesen und das auch nur ca.18 Stunden.Die Unterkunft ist sehr niveauvoll und bietet eine herzerwärmende Romantik.Die für die Lodge gewählten Farben sind passend und die Farben der Umgebung atemberaubend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Karsten K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
Pack Creek Ranch
Pack Creek Ranch
Nr. 18 von 32 in Moab

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Unternehmen: Goulding's Lodge & Campground
Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge