“Eine tolle Alternative zu "The View"”

Goulding's Lodge & Campground
Beitragender der Stufe 4
“Eine tolle Alternative zu "The View"”
Bewertet am 30. Mai 2013

Check in Personal war sehr freundlich und hatte viele Informationen rund um Programmmöglihckeiten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf den Monument Valley Park. Die Fahrt dort hin war ebenfalls atemberaubend!

In laufnähe gibt es ein Restaurant, welches auch Navajo Spezialitäten serviert. Preislich ist dieses ok, da die Portionen sehr groß sind. Der Service war auch ganz nett.

Tip: Man sollte sich informieren, wann der Sonnenaufgang ist, um dieses Schauspiel nicht zu verpassen!

Kritik: der Fernsehempfang war leider nicht gut und hat einen ziemlich aufgeschreckt durch die lauten Störungen. Zudem war der Hoteleigene Waschsalon nur mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Twin2smr!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Das Goulding's wurde von unserem Reisebüro gebucht und wir hatten aufgrund unserer Eindrücke von der Homepage eine nicht allzu grosse Erwartungshaltung.
Nun, unsere Erwartungen wurde klar übertroffen! Check-In ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Das Hillhouse Zi. 340 ist ein paar Hundert Meter vom Haupthaus entfernt, ziemlich ruhig und sehr schön gelegen. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, geräumig (Platz für 6, max. 8 Personen), hell, sehr gut ausgestattet (ordentliches WLAN, Küche mit Microwave, Ofen, Kühlschrank, Waschmaschine, Tumbler, grosses Cheminée etc.) und stimmig eingerichtet. Ausserdem kleines Grundstück vor dem Haus mit Sitzgelegenheiten, kleiner Feuerstelle und phänomenaler Aussicht.
Der ansonsten gut sortierte Supermarkt in der Nähe und das Restaurant beim Haupthaus führen leider kein Bier, Wein oder Spirituosen (Navajo-Gebiet), also Alkohol selber mitbringen, falls gewünscht. Neben dem Supermarkt findet sich noch eine Tankstelle und eine Autowaschanlage.
Jeden Abend um 8 p.m. wird im Kino beim Haupthaus ein John Wayne/John Ford-Film gezeigt.
Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder 4 & 6) haben die Zeit hier sehr genossen und können das Goulding's uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, P F!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2013

Meine Vorstellungen wurden sogar übertroffen.Ich hatte ja mit einer super Lage gerechnet,doch das die gesamte Location derart attraktiv ist,damit hatte ich nicht gerechnet."Unglücklicherweise" bin ich mit meinen Freunden dort gewesen und das auch nur ca.18 Stunden.Die Unterkunft ist sehr niveauvoll und bietet eine herzerwärmende Romantik.Die für die Lodge gewählten Farben sind passend und die Farben der Umgebung atemberaubend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Karsten K!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2013

Sehr nahe an Monument-Valley-Park, mit hervorragender Aussicht darauf, die Zimmer sind ok und verfügen über eine akzeptable WLAN-Anbindung. Im zugehörigen Restaurant gibt es gute lokale (i.e. Navajo) Küche, sowohl fürs abendliche Dinner als auch fürs Frühstück geeignet. Im Hinterrgrund ambiente-gerechte Navajo-Musik.

Meines Erachtens angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses die bessere Alternative zum The View auf der anderen Seite der US-163. Bei beiden Hotels muss man übrigens damit leben, dass des keinen Alkohol gibt - im Navajo-Nation-Reservat herrscht striktes Alkoholverbot.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, JuergenSeeger!
Gossau, Schweiz
Bewertet am 24. Februar 2013

die Zimmer in der Lodge haben für den Monat Februar ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Bad ist sauber, der Zimmerservice arbeitet korrekt.
Die Aussicht auf das Monument Valley ist perfekt.

Leider ist das Personal in der Lobby etwas genervt von neuen Gästen, man kommt sich unwillkommen und störend vor. Das gleiche gilt für das Restaurant in der Lodge, die Bedienung zieht mit einem Gesicht am Tisch auf, das man am besten gleich wieder gehen möchte.

Gesamturteil: Befriedigend

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Oland0704!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2012

Einen Sonnenaufgang im Hotel Trading Post und Lodge ist eine fantastische Scene, deshalb sollte man darauf achten ein Zimmer mit Blick ins Monument Valley zu haben. Die Zimmer sind klein - man ist ja hier nur zum Schlafen - aber sauber und es ist da, was man braucht. Neben einem kleinen Fast Food Laden, gibt es auch ein "Fine Dining" Restaurant. Das Steak "New York Style" war Spitze. Das Ambiente ein bisschen Wild West, ein bisschen vornehm. Gemütlich.
Für eine Rundreise eine angenehme Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, septemberfonse!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Oktober 2012

Gouldings wurde offensichtlich erst vor Kurzem renoviert. Unser Zimmer war deutlich moderner und attraktiver als das Werbefoto auf deren Homepage. Ein Umstand, der behoben werden sollte, da jedenfalls wir beinahe dort wegen der häßlichen (nunmehr aber nicht mehr vorhandenen) Überdecken ein anderes Hotel gewählt hätten.

Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, vergleichsweise ruhig (einzig etwas Lärm von der entfernten Straße kann herüberklingen) und freundlich, auch das WLAN ist frei. Das Highlight ist der Balkon, von wo aus sich Sonnenunter- und -aufgang beobachen lassen.

In unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt und sogar eine Laundry Facility.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dagger0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
The Riverside Ranch: RV Park, Campground & Motel
The View Hotel
The View Hotel
Nr. 1 von 2 in Monument Valley

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Unternehmen: Goulding's Lodge & Campground
Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 327€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Agoda, Weg, HotelsClick, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge