“Traumhaft”

Goulding's Lodge & Campground
Bewertet am 7. April 2013

Meine Vorstellungen wurden sogar übertroffen.Ich hatte ja mit einer super Lage gerechnet,doch das die gesamte Location derart attraktiv ist,damit hatte ich nicht gerechnet."Unglücklicherweise" bin ich mit meinen Freunden dort gewesen und das auch nur ca.18 Stunden.Die Unterkunft ist sehr niveauvoll und bietet eine herzerwärmende Romantik.Die für die Lodge gewählten Farben sind passend und die Farben der Umgebung atemberaubend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karsten K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.904)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. März 2013

Sehr nahe an Monument-Valley-Park, mit hervorragender Aussicht darauf, die Zimmer sind ok und verfügen über eine akzeptable WLAN-Anbindung. Im zugehörigen Restaurant gibt es gute lokale (i.e. Navajo) Küche, sowohl fürs abendliche Dinner als auch fürs Frühstück geeignet. Im Hinterrgrund ambiente-gerechte Navajo-Musik.

Meines Erachtens angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses die bessere Alternative zum The View auf der anderen Seite der US-163. Bei beiden Hotels muss man übrigens damit leben, dass des keinen Alkohol gibt - im Navajo-Nation-Reservat herrscht striktes Alkoholverbot.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, JuergenSeeger!
Bewertet am 24. Februar 2013

die Zimmer in der Lodge haben für den Monat Februar ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Bad ist sauber, der Zimmerservice arbeitet korrekt.
Die Aussicht auf das Monument Valley ist perfekt.

Leider ist das Personal in der Lobby etwas genervt von neuen Gästen, man kommt sich unwillkommen und störend vor. Das gleiche gilt für das Restaurant in der Lodge, die Bedienung zieht mit einem Gesicht am Tisch auf, das man am besten gleich wieder gehen möchte.

Gesamturteil: Befriedigend

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Oland0704!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Einen Sonnenaufgang im Hotel Trading Post und Lodge ist eine fantastische Scene, deshalb sollte man darauf achten ein Zimmer mit Blick ins Monument Valley zu haben. Die Zimmer sind klein - man ist ja hier nur zum Schlafen - aber sauber und es ist da, was man braucht. Neben einem kleinen Fast Food Laden, gibt es auch ein "Fine Dining" Restaurant. Das Steak "New York Style" war Spitze. Das Ambiente ein bisschen Wild West, ein bisschen vornehm. Gemütlich.
Für eine Rundreise eine angenehme Unterkunft.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, septemberfonse!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Gouldings wurde offensichtlich erst vor Kurzem renoviert. Unser Zimmer war deutlich moderner und attraktiver als das Werbefoto auf deren Homepage. Ein Umstand, der behoben werden sollte, da jedenfalls wir beinahe dort wegen der häßlichen (nunmehr aber nicht mehr vorhandenen) Überdecken ein anderes Hotel gewählt hätten.

Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, vergleichsweise ruhig (einzig etwas Lärm von der entfernten Straße kann herüberklingen) und freundlich, auch das WLAN ist frei. Das Highlight ist der Balkon, von wo aus sich Sonnenunter- und -aufgang beobachen lassen.

In unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt und sogar eine Laundry Facility.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dagger0815!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben hier bei unserer USA Rundreise 2 Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und eher klein, verfügen aber über alles Notwendige.Die Aussicht vom kleinen Balkon ist traumhaft! Keine Frage..!! Wirklich klasse"Es gibt ein Geschäft und an der Tankstelle ein kl. Fast Food Restaurant - dies ist unmittelbarer Nähe. Insgesamt ist die Übernachtung dort aber außergewöhnlich teuer. Das Personal ist wirklich nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Eher im Gegenteil: eher "muffelig". Als wir ankamen, befanden sich fremde Koffer im Zimmer, uns wurde direkt die Karte aus der Hand gerissen und wir wurden behandelt, als hätten wir einen Fehler gemacht.Wer denkt, die traumhafte Aussicht abends vom Balkon im Urlaub mit einem Glas Wein zu genießen, wird enttäuscht, da weit und breit kein Alkohol verkauft wird. Und: Achtung - sogar der Besitz oder der Transport von Alkohol in diesem Gebiet ist nicht erlaubt. Jedoch hat man kaum Alternativen, wenn man plant dort zu übernachten und keine weiten Wege zum Park zurück zulegen will. Die Nähe zum Park ( ca. 4 Kilometer) ist prima. Achtung: mit einem normalen Mietwagen sind die Wege im Monument Valley kaum zu bewältigen. Wir haben eine Ganztagestour gebucht- von Deutschland aus, wo sie die Hälfte kostete gegenüber Buchung vor Ort. Die Tour war prima, aber eine 3,5 Stunden Tour ist vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GatorD_11!
Bewertet am 28. September 2012

Hatten schon von Deutschland aus gebucht (wie alle unsere Unterkünfte während unserer Rundreise). Da wir 6 Personen waren, haben wir das Monument Valley House gebucht. Einfach toll. Großes Haus mit 3 Schlafz., 3 Bädern, großem Wohn-/Eßraum mit RIESIGER offener Küche mit allem ausgestattet. Ebenfalls vorhanden Waschmaschine und Trockner. Garage und kleiner Garten. Alles sehr sauber. Aber das tollste: Blick aufs Monument Valley.
Haben am Abend selbst gekocht - Supermarkt gleich in der Nähe.
Das schönste war aber, den Sonnenaufgang über dem Monument Valley vom Balkon aus zu beobachten.
Unterkunft UNBEDINGT vorbuchen, da Monate im voraus ausgebucht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, C M K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
33,8 km entfernt
8,3 km entfernt
The View Campground
The View Campground
Nr. 1 von 3 in Monument Valley

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Preisklasse: 72€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge