“Sonnenaufgang im Monument Valley - unglaublich!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Goulding's Lodge & Campground

Goulding's Lodge & Campground
“Sonnenaufgang im Monument Valley - unglaublich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Einen Sonnenaufgang im Hotel Trading Post und Lodge ist eine fantastische Scene, deshalb sollte man darauf achten ein Zimmer mit Blick ins Monument Valley zu haben. Die Zimmer sind klein - man ist ja hier nur zum Schlafen - aber sauber und es ist da, was man braucht. Neben einem kleinen Fast Food Laden, gibt es auch ein "Fine Dining" Restaurant. Das Steak "New York Style" war Spitze. Das Ambiente ein bisschen Wild West, ein bisschen vornehm. Gemütlich.
Für eine Rundreise eine angenehme Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, septemberfonse!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Gouldings wurde offensichtlich erst vor Kurzem renoviert. Unser Zimmer war deutlich moderner und attraktiver als das Werbefoto auf deren Homepage. Ein Umstand, der behoben werden sollte, da jedenfalls wir beinahe dort wegen der häßlichen (nunmehr aber nicht mehr vorhandenen) Überdecken ein anderes Hotel gewählt hätten.

Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, vergleichsweise ruhig (einzig etwas Lärm von der entfernten Straße kann herüberklingen) und freundlich, auch das WLAN ist frei. Das Highlight ist der Balkon, von wo aus sich Sonnenunter- und -aufgang beobachen lassen.

In unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt und sogar eine Laundry Facility.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dagger0815!
Rheinbrohl
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben hier bei unserer USA Rundreise 2 Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und eher klein, verfügen aber über alles Notwendige.Die Aussicht vom kleinen Balkon ist traumhaft! Keine Frage..!! Wirklich klasse"Es gibt ein Geschäft und an der Tankstelle ein kl. Fast Food Restaurant - dies ist unmittelbarer Nähe. Insgesamt ist die Übernachtung dort aber außergewöhnlich teuer. Das Personal ist wirklich nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Eher im Gegenteil: eher "muffelig". Als wir ankamen, befanden sich fremde Koffer im Zimmer, uns wurde direkt die Karte aus der Hand gerissen und wir wurden behandelt, als hätten wir einen Fehler gemacht.Wer denkt, die traumhafte Aussicht abends vom Balkon im Urlaub mit einem Glas Wein zu genießen, wird enttäuscht, da weit und breit kein Alkohol verkauft wird. Und: Achtung - sogar der Besitz oder der Transport von Alkohol in diesem Gebiet ist nicht erlaubt. Jedoch hat man kaum Alternativen, wenn man plant dort zu übernachten und keine weiten Wege zum Park zurück zulegen will. Die Nähe zum Park ( ca. 4 Kilometer) ist prima. Achtung: mit einem normalen Mietwagen sind die Wege im Monument Valley kaum zu bewältigen. Wir haben eine Ganztagestour gebucht- von Deutschland aus, wo sie die Hälfte kostete gegenüber Buchung vor Ort. Die Tour war prima, aber eine 3,5 Stunden Tour ist vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, GatorD_11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Hatten schon von Deutschland aus gebucht (wie alle unsere Unterkünfte während unserer Rundreise). Da wir 6 Personen waren, haben wir das Monument Valley House gebucht. Einfach toll. Großes Haus mit 3 Schlafz., 3 Bädern, großem Wohn-/Eßraum mit RIESIGER offener Küche mit allem ausgestattet. Ebenfalls vorhanden Waschmaschine und Trockner. Garage und kleiner Garten. Alles sehr sauber. Aber das tollste: Blick aufs Monument Valley.
Haben am Abend selbst gekocht - Supermarkt gleich in der Nähe.
Das schönste war aber, den Sonnenaufgang über dem Monument Valley vom Balkon aus zu beobachten.
Unterkunft UNBEDINGT vorbuchen, da Monate im voraus ausgebucht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, C M K!
Winhöring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir hatten leider keine Reservierung und wollten aber wegen der gigantischen Lage doch eine Nacht im Valley verbringen, deshalb gab es nur noch freie Kapazitäten in den relativ neu erbauten Apartment/Suite-Häusern, die zwischen Hauptgebäude und dem Camping-Ground lagen. Nachteil war, dass es von da aus keinen direkten Blick zum Monument Valley gab und der Preis relativ hoch war. Wir bekamen jedoch ein wunderschöne Suite mit 2 Schlafräumen, einem zusätzlichen Wohnraum und einer gut ausgestatteten Küche - alles neu, sauber und gute Qualität. Somit entschieden wir uns für diese Nacht auf Selbstverpflegung - der erforderliche Einkauf konnte im gegenüberliegenden Supermarkt erledigt werden. Achtung: es gibt keine alkoholische Getränke zu kaufen. Es war auf alle Fälle ein tolles Feeling hier zu nächtigen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Museum neben dem Hauptgebäude ist ein Besuch wert - viel Material zur Entstehung der Lodge und auch den Movie-Zeiten mit John Wayne u.a.. Sollte ich wieder in die Gegend kommen, dann wird meine Anlaufstelle nur diese Lodge sein - aber mit Vorreservierung!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, KlausL13!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Einer der schönsten Campingplätze auf unserer Westküsten-Tour.
Er gehört sicher nicht zu den günstigeren, aber die Lage und Aussicht lohnen sich einfach.
Touren durch's Valley können vor Ort gebucht werden und man wird direkt am Platz abgeholt.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, maili2711!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Eine spektakulärere Lokation für ein Hotel habe ich bisher nicht gesehen. das Hotel hat mehrere Zimmer trabte und einen Swimmingpool. Es ist ein gebettet in eine dieser riesigen Felsformationen die für diese Gegend so typisch sind. Die Auswahl ist fantastisch. Das Personal ist freundlich und jetzt bereit, das Frühstück war ganz ausgezeichnet. Der Frühstücksraum dient tagsüber und abends als Restaurant. Der Besuch ist absolut empfehlenswert. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise moderat und angemessen. Dies ist für dieses Haus auch wichtig da in weiterer Umgebung nur spärlich etwas zu finden ist. Buchen Sie wenn möglich im Hotel eine Fahrt mit dem Geländewagen in das Valley. Die Gegend gehört zweifellos zu den beeindruckend Landschaften die die USA zu bieten hat. Zu beachten ist dass sie sich auf Indianer Gebiet befinden und das im Hotel wieder ein kühles Bier noch sonstige Alkohol zu haben ist.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, JEK_travel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Wetherill Inn
Kayenta Monument Valley Inn
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Unternehmen: Goulding's Lodge & Campground
Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge