“Unbeschreibliche Lage”

Goulding's Lodge & Campground
Bewertet am 3. August 2012

Einer der schönsten Campingplätze auf unserer Westküsten-Tour.
Er gehört sicher nicht zu den günstigeren, aber die Lage und Aussicht lohnen sich einfach.
Touren durch's Valley können vor Ort gebucht werden und man wird direkt am Platz abgeholt.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, maili2711!
Bewertungen (2.822)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2012

Eine spektakulärere Lokation für ein Hotel habe ich bisher nicht gesehen. das Hotel hat mehrere Zimmer trabte und einen Swimmingpool. Es ist ein gebettet in eine dieser riesigen Felsformationen die für diese Gegend so typisch sind. Die Auswahl ist fantastisch. Das Personal ist freundlich und jetzt bereit, das Frühstück war ganz ausgezeichnet. Der Frühstücksraum dient tagsüber und abends als Restaurant. Der Besuch ist absolut empfehlenswert. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise moderat und angemessen. Dies ist für dieses Haus auch wichtig da in weiterer Umgebung nur spärlich etwas zu finden ist. Buchen Sie wenn möglich im Hotel eine Fahrt mit dem Geländewagen in das Valley. Die Gegend gehört zweifellos zu den beeindruckend Landschaften die die USA zu bieten hat. Zu beachten ist dass sie sich auf Indianer Gebiet befinden und das im Hotel wieder ein kühles Bier noch sonstige Alkohol zu haben ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 0_JEK_0!
Bewertet am 27. Juni 2012

Wer mindestens zwei oder gar drei Schlafräume benötigt, findet im Goulding's Lodge "Red Rock Hill House" eine wunderbare Unterkunft. Es fehlt praktisch an nichts: offener Kamin, separate Küche, großes Wohnzimmer und wie gesagt drei Schlafräume. Das Beste aber ist die Lage. Auf einer kleinen Bergnase zwischen zwei roten Felsen (Red Rock) und einem atemberaubenden Blick hinüber zu den Buttes des Monument Valley. Mag sein, dass das Haus schon etwas Gebrauchsspuren zeigt, aber die Lage entschädigt voll. Des Nachts herrscht fast absolute Ruhe. Wer nicht selbst das Frühstück machen will, kann sich in der Goulding's Lodge ein "Plastik-Frühstück" abholen. Davon ist aber abzuraten. Fazit: von der Lage her würden wir dieses Haus sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, capricornHeilbronn!
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren bereits zum 4. Mal in der Gouldings Lodge und hatten ein Zimmer mit View im oberen Stockwerk. Inzwischen gibt es Flachbildschirm und renovierte Zimmer, aber das Wichtigste ist immer noch der Ausblick beim Sonnenauf- und Sonnenuntergang - einfach genial!!! Das Zimmer als auch das Bad waren total sauber und es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Die Lodge ist nicht ganz billig - aber man ist im Monument Valley!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laigueglia!
Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem der Campinplatz am Monument Valley geschlossen war haben wir per Internet uns einen Platz am Goudlings Campground vorreserviert. Für komerzielle US-Campingplätze war es eher ein sehr schöner Platz (es gab sogar Bäume und Kieswege - die meisten anderen Plätze waren zubetoniert). Es gab sogar ein Innenschwimmbecken. Etwas doof ist, dass man zum duschen vor dem Schwimmen durch die Rezeption und den kleinen Laden rennen darf. Preislich ist der Platz eher am oberen Ende.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dingel77!
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden. Das Hauptgebäude mit Blick auf das Monument Valley bekamen wir nur beim Ein/Auschecken zu sehen. Unser Zimmer war "im Tal hinten", mit keinem Ausblick. Die "Suite" war sehr gross mit 2 Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit eigener Küche. Das war aber schon das einzig positive. Im Bad hatte es eine Kakerlake, die Betten erzeugten eine starke Wärme beim Schlafen. Die Nacht und der Aufenthalt waren nicht erfreulich! Ich kann das Hotel bzw. diese Lage nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Herr_L123!
Bewertet am 22. September 2011

wir waren für 2 Nächte im Gouldings Campground. Es war sehr heiß im August und wir waren froh, dass es einen Pool gab. Der Campground liegt umgeben von rötlichen Felsen mit Blick vom Aussichtspunkt (erhöht am Campground) ins Monument Valley. Besonders toll am Abend bei sonnenuntergang. Die Leute waren sehr nett und man kann seine Wäsche waschen. Es werden auch Touren ins Valley angeboten und ausserdem auch ein ShuttleBus Service, der zur Gouldings Lodge fährt (3 min.), wo man auch Filme (nicht unbedingt sehenswert...) anschauen kann. Nicht so toll waren allerdings die freilaufenden Hunde und dass man zum Duschen einmal quer durch den Shop laufen muss (und natürlich auch wieder nass zurück, wenn man in den Pool möchte)... Würden aber jederzeit wiederkommen, weil die Lage einfach herrlich ist!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Reisehasen!

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Preisklasse: 77€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge