Goulding's Lodge & Campground
Hampton.com
209 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ticaboo Resort(Lake Powell)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Restaurant
Bewertungen (3.018)
3.018 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2012

Nachdem der Campinplatz am Monument Valley geschlossen war haben wir per Internet uns einen Platz am Goudlings Campground vorreserviert. Für komerzielle US-Campingplätze war es eher ein sehr schöner Platz (es gab sogar Bäume und Kieswege - die meisten anderen Plätze waren zubetoniert). Es gab sogar ein Innenschwimmbecken. Etwas doof ist, dass man zum duschen vor dem Schwimmen durch die Rezeption und den kleinen Laden rennen darf. Preislich ist der Platz eher am oberen Ende.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dingel77!
Bewertet 1. November 2011

Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden. Das Hauptgebäude mit Blick auf das Monument Valley bekamen wir nur beim Ein/Auschecken zu sehen. Unser Zimmer war "im Tal hinten", mit keinem Ausblick. Die "Suite" war sehr gross mit 2 Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit eigener Küche. Das war aber schon das einzig positive. Im Bad hatte es eine Kakerlake, die Betten erzeugten eine starke Wärme beim Schlafen. Die Nacht und der Aufenthalt waren nicht erfreulich! Ich kann das Hotel bzw. diese Lage nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Herr_L123!
Bewertet 22. September 2011

wir waren für 2 Nächte im Gouldings Campground. Es war sehr heiß im August und wir waren froh, dass es einen Pool gab. Der Campground liegt umgeben von rötlichen Felsen mit Blick vom Aussichtspunkt (erhöht am Campground) ins Monument Valley. Besonders toll am Abend bei sonnenuntergang. Die Leute waren sehr nett und man kann seine Wäsche waschen. Es werden auch Touren ins Valley angeboten und ausserdem auch ein ShuttleBus Service, der zur Gouldings Lodge fährt (3 min.), wo man auch Filme (nicht unbedingt sehenswert...) anschauen kann. Nicht so toll waren allerdings die freilaufenden Hunde und dass man zum Duschen einmal quer durch den Shop laufen muss (und natürlich auch wieder nass zurück, wenn man in den Pool möchte)... Würden aber jederzeit wiederkommen, weil die Lage einfach herrlich ist!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Reisehasen!
Bewertet 19. September 2011

Wir hatten dieses Hotel zur Zwischenübernachtung gebucht. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick zum Monument Valley, wenn man jedoch ein Zimmer mit einem Busch davor bekommt wird es schon schwierig. Wir hatten Glück. Jedoch enttäuschte der Blick etwas- entgegen der Hotelbeschreibung. Auch sonst war die Anlage für den Preis nicht gerechtfertigt. In der gesamten Hotelanlage- mit innen liegendem Pool- gab es eine Sonnenliege und diese war zu dem auch noch defekt. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns gesagt, dass es keine weitere gäbe im Haus. Auch das Fitnessangebot zeigte Mängel, von zwei Laufbändern ging nur eines. Innerhalb des Fitnessraums befand sich auch der öffentliche Internetterminal- eine unglückliche Wahl. Das Speiseangebot im angrenzenden Restaurant war ok. Wer ein Glas Wein abends genießen möchte, wird hier nicht fündig!
Eine Unterkunft außerhalb von Monument Valley ist eher zu empfehlen. Da eine Halbtagestour im Monument Valley ausreichend ist und man bequem weiter fahren kann. Die Freundlichkeit des Personals lies leider sehr zu wünschen übrig. Ein nicht so schönes Ergebnis- wir hatten mehr erwartet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, withoutlimits!
Bewertet 6. September 2011

Positives: traditionsreiches Motel mit Hollywood Charme - ganz im Sinne seiner Gründer Harry und Leonie (Mike) Goulding; rustikale und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, jeweils mit eigenem keinem Balkon mit direktem Blick auf das Monument Valley, wo sich am Horizont (ca. 8-10 km entfernt) bekannte Mesas und Buttes aus den John Ford Western auftun

Negatives: leider recht reserviertes Personal – sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, das direkt zur Lodge gehört; recht laute AC, die nachts wegen des Geräuschs nicht angelassen werden konnte

Tipps: Dinner im zur Lodge gehörigen Restaurant mit atemberaubendem Blick über das Monument Valley (Tisch am Fenster!) zu unerwartet guten Preisen; besonders zu empfehlen das Navajo-Gericht „Frybread“

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Merlion111!