“Gute Lage - netter Campingplatz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Goulding's Lodge & Campground

Goulding's Lodge & Campground
Regensburg, Deutschland
“Gute Lage - netter Campingplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem der Campinplatz am Monument Valley geschlossen war haben wir per Internet uns einen Platz am Goudlings Campground vorreserviert. Für komerzielle US-Campingplätze war es eher ein sehr schöner Platz (es gab sogar Bäume und Kieswege - die meisten anderen Plätze waren zubetoniert). Es gab sogar ein Innenschwimmbecken. Etwas doof ist, dass man zum duschen vor dem Schwimmen durch die Rezeption und den kleinen Laden rennen darf. Preislich ist der Platz eher am oberen Ende.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Dingel77!

2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden. Das Hauptgebäude mit Blick auf das Monument Valley bekamen wir nur beim Ein/Auschecken zu sehen. Unser Zimmer war "im Tal hinten", mit keinem Ausblick. Die "Suite" war sehr gross mit 2 Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit eigener Küche. Das war aber schon das einzig positive. Im Bad hatte es eine Kakerlake, die Betten erzeugten eine starke Wärme beim Schlafen. Die Nacht und der Aufenthalt waren nicht erfreulich! Ich kann das Hotel bzw. diese Lage nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Herr_L123!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

wir waren für 2 Nächte im Gouldings Campground. Es war sehr heiß im August und wir waren froh, dass es einen Pool gab. Der Campground liegt umgeben von rötlichen Felsen mit Blick vom Aussichtspunkt (erhöht am Campground) ins Monument Valley. Besonders toll am Abend bei sonnenuntergang. Die Leute waren sehr nett und man kann seine Wäsche waschen. Es werden auch Touren ins Valley angeboten und ausserdem auch ein ShuttleBus Service, der zur Gouldings Lodge fährt (3 min.), wo man auch Filme (nicht unbedingt sehenswert...) anschauen kann. Nicht so toll waren allerdings die freilaufenden Hunde und dass man zum Duschen einmal quer durch den Shop laufen muss (und natürlich auch wieder nass zurück, wenn man in den Pool möchte)... Würden aber jederzeit wiederkommen, weil die Lage einfach herrlich ist!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Reisehasen!
Gotha, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten dieses Hotel zur Zwischenübernachtung gebucht. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick zum Monument Valley, wenn man jedoch ein Zimmer mit einem Busch davor bekommt wird es schon schwierig. Wir hatten Glück. Jedoch enttäuschte der Blick etwas- entgegen der Hotelbeschreibung. Auch sonst war die Anlage für den Preis nicht gerechtfertigt. In der gesamten Hotelanlage- mit innen liegendem Pool- gab es eine Sonnenliege und diese war zu dem auch noch defekt. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns gesagt, dass es keine weitere gäbe im Haus. Auch das Fitnessangebot zeigte Mängel, von zwei Laufbändern ging nur eines. Innerhalb des Fitnessraums befand sich auch der öffentliche Internetterminal- eine unglückliche Wahl. Das Speiseangebot im angrenzenden Restaurant war ok. Wer ein Glas Wein abends genießen möchte, wird hier nicht fündig!
Eine Unterkunft außerhalb von Monument Valley ist eher zu empfehlen. Da eine Halbtagestour im Monument Valley ausreichend ist und man bequem weiter fahren kann. Die Freundlichkeit des Personals lies leider sehr zu wünschen übrig. Ein nicht so schönes Ergebnis- wir hatten mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, withoutlimits!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Positives: traditionsreiches Motel mit Hollywood Charme - ganz im Sinne seiner Gründer Harry und Leonie (Mike) Goulding; rustikale und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, jeweils mit eigenem keinem Balkon mit direktem Blick auf das Monument Valley, wo sich am Horizont (ca. 8-10 km entfernt) bekannte Mesas und Buttes aus den John Ford Western auftun

Negatives: leider recht reserviertes Personal – sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, das direkt zur Lodge gehört; recht laute AC, die nachts wegen des Geräuschs nicht angelassen werden konnte

Tipps: Dinner im zur Lodge gehörigen Restaurant mit atemberaubendem Blick über das Monument Valley (Tisch am Fenster!) zu unerwartet guten Preisen; besonders zu empfehlen das Navajo-Gericht „Frybread“

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Merlion111!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier für 1 Nacht im Motel übernachtet. Unser Zimmer verfügte über 2 Queen Size Betten in einem relativ kleinen, dafür sehr sauberen Zimmer und ein sehr angenehmes Bad. Einfach traumhaft der Blick von unserem Balkon auf das Monument Valley bei Sonnenunter- und Sonnenaufgang!!!! Alleine dieser Umstand war den relativ hohen Zimmerpreis wert und bescherte uns traumhafte und romantische Augenblicke und ebensolche Bilder!
Das Restaurant bot leckere, riesengroße Portionen zu annehmbaren Preisen. Angesichts der Lage direkt am Monument Valley absolut ok!
Ich würde beim nächsten Besuch des Monument Valleys dieses Motel wieder buchen! Trotz des Preises!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, AndreasK73!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Lodge ca 2 km westlich von Monument Valley im Schatten eines grossen Felsens gelegen. 2 Gebäude mit jeweils einem Obergeschoss. Alle Zimmer mit Balkon und direkten Blick auf das Panorama des MV - sensationell bei Sonnenuntergang. Grosses komfortables Zimmer, stilvoll, mit kompletter Ausstattung und schönem Bad.
Restaurant in separatem Gebäude über den Hof. Ebenfalls in Hanglage mit Ausblick auf MV. Tischservice - umfangreiche Speisekarte - Salatbuffet.
Nett gestaltete Aussenanlage, Museum, Bar, Stagecoach, Kino etc.
Kompletter Service zum Einkaufen, Tanken, Souvenirs.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, KenyaRafiki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Hampton Inn Kayenta
Kayenta Monument Valley Inn
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Unternehmen: Goulding's Lodge & Campground
Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge