“toller Campground, super Lage, mit Pool”

Goulding's Lodge & Campground
Bewertet am 22. September 2011

wir waren für 2 Nächte im Gouldings Campground. Es war sehr heiß im August und wir waren froh, dass es einen Pool gab. Der Campground liegt umgeben von rötlichen Felsen mit Blick vom Aussichtspunkt (erhöht am Campground) ins Monument Valley. Besonders toll am Abend bei sonnenuntergang. Die Leute waren sehr nett und man kann seine Wäsche waschen. Es werden auch Touren ins Valley angeboten und ausserdem auch ein ShuttleBus Service, der zur Gouldings Lodge fährt (3 min.), wo man auch Filme (nicht unbedingt sehenswert...) anschauen kann. Nicht so toll waren allerdings die freilaufenden Hunde und dass man zum Duschen einmal quer durch den Shop laufen muss (und natürlich auch wieder nass zurück, wenn man in den Pool möchte)... Würden aber jederzeit wiederkommen, weil die Lage einfach herrlich ist!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Reisehasen!
Bewertungen (2.832)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten dieses Hotel zur Zwischenübernachtung gebucht. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick zum Monument Valley, wenn man jedoch ein Zimmer mit einem Busch davor bekommt wird es schon schwierig. Wir hatten Glück. Jedoch enttäuschte der Blick etwas- entgegen der Hotelbeschreibung. Auch sonst war die Anlage für den Preis nicht gerechtfertigt. In der gesamten Hotelanlage- mit innen liegendem Pool- gab es eine Sonnenliege und diese war zu dem auch noch defekt. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns gesagt, dass es keine weitere gäbe im Haus. Auch das Fitnessangebot zeigte Mängel, von zwei Laufbändern ging nur eines. Innerhalb des Fitnessraums befand sich auch der öffentliche Internetterminal- eine unglückliche Wahl. Das Speiseangebot im angrenzenden Restaurant war ok. Wer ein Glas Wein abends genießen möchte, wird hier nicht fündig!
Eine Unterkunft außerhalb von Monument Valley ist eher zu empfehlen. Da eine Halbtagestour im Monument Valley ausreichend ist und man bequem weiter fahren kann. Die Freundlichkeit des Personals lies leider sehr zu wünschen übrig. Ein nicht so schönes Ergebnis- wir hatten mehr erwartet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, withoutlimits!
Bewertet am 6. September 2011

Positives: traditionsreiches Motel mit Hollywood Charme - ganz im Sinne seiner Gründer Harry und Leonie (Mike) Goulding; rustikale und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, jeweils mit eigenem keinem Balkon mit direktem Blick auf das Monument Valley, wo sich am Horizont (ca. 8-10 km entfernt) bekannte Mesas und Buttes aus den John Ford Western auftun

Negatives: leider recht reserviertes Personal – sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, das direkt zur Lodge gehört; recht laute AC, die nachts wegen des Geräuschs nicht angelassen werden konnte

Tipps: Dinner im zur Lodge gehörigen Restaurant mit atemberaubendem Blick über das Monument Valley (Tisch am Fenster!) zu unerwartet guten Preisen; besonders zu empfehlen das Navajo-Gericht „Frybread“

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Merlion111!
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier für 1 Nacht im Motel übernachtet. Unser Zimmer verfügte über 2 Queen Size Betten in einem relativ kleinen, dafür sehr sauberen Zimmer und ein sehr angenehmes Bad. Einfach traumhaft der Blick von unserem Balkon auf das Monument Valley bei Sonnenunter- und Sonnenaufgang!!!! Alleine dieser Umstand war den relativ hohen Zimmerpreis wert und bescherte uns traumhafte und romantische Augenblicke und ebensolche Bilder!
Das Restaurant bot leckere, riesengroße Portionen zu annehmbaren Preisen. Angesichts der Lage direkt am Monument Valley absolut ok!
Ich würde beim nächsten Besuch des Monument Valleys dieses Motel wieder buchen! Trotz des Preises!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndreasK73!
Bewertet am 7. Juli 2011

Lodge ca 2 km westlich von Monument Valley im Schatten eines grossen Felsens gelegen. 2 Gebäude mit jeweils einem Obergeschoss. Alle Zimmer mit Balkon und direkten Blick auf das Panorama des MV - sensationell bei Sonnenuntergang. Grosses komfortables Zimmer, stilvoll, mit kompletter Ausstattung und schönem Bad.
Restaurant in separatem Gebäude über den Hof. Ebenfalls in Hanglage mit Ausblick auf MV. Tischservice - umfangreiche Speisekarte - Salatbuffet.
Nett gestaltete Aussenanlage, Museum, Bar, Stagecoach, Kino etc.
Kompletter Service zum Einkaufen, Tanken, Souvenirs.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KenyaRafiki!
Bewertet am 17. Juni 2011

Im Monument Valley zu übernachten das war ein Traum, am Abend noch einen Blick in das Valley und am morgen den Sonnenaufgang zu sehen das hat was. Der Blick aus der Gouldings Lodge ist ganz ok, aber das Valley ist doch ein wenig weit weg. Dennoch ist es am Berghang ganz schön gelegen. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und nicht mit einem Kühlschrank oder einer Mikrowelle ausgestattet, daher muss man das Hotel Restaurant besuchen, das nicht sehr gut ist.
Der Service im Hotel und im Restaurant ist eher mittelmäßig, die Zimmer waren zwar sauber aber sie sind viel zu klein. Man hat von jedem Zimmer einen Blick auf das MV. Das W Lan Internet ging nicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Bewertet am 27. März 2011

Die Golding's Lodge hat mich nicht begeistert. Die Lodge ist im Stile eines Motels gehalten. Die Ausstattung ist einfach, der Service ist gering. In der Lodge ist eine Laundry, ein winziges Fitnesscenter (2 Geräte) mit einem Internet-PC. Wenige huntert Meter entfernt ist ein Fastfood-Restaurant.
Insofern sind die Übernachtungspreise schon reletiv hoch. Ein Vorteil ist die Nähe zum Monument Valley, das etwa 2 km entfernt liegt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Internationaldiane!

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Preisklasse: 77€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge