“Tolle Lage - Tolle Aussicht - Tolles Zimmer”

Goulding's Lodge & Campground
Bewertet am 7. Juli 2011

Lodge ca 2 km westlich von Monument Valley im Schatten eines grossen Felsens gelegen. 2 Gebäude mit jeweils einem Obergeschoss. Alle Zimmer mit Balkon und direkten Blick auf das Panorama des MV - sensationell bei Sonnenuntergang. Grosses komfortables Zimmer, stilvoll, mit kompletter Ausstattung und schönem Bad.
Restaurant in separatem Gebäude über den Hof. Ebenfalls in Hanglage mit Ausblick auf MV. Tischservice - umfangreiche Speisekarte - Salatbuffet.
Nett gestaltete Aussenanlage, Museum, Bar, Stagecoach, Kino etc.
Kompletter Service zum Einkaufen, Tanken, Souvenirs.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KenyaRafiki!
Bewertungen (2.804)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Goulding's Lodge & Campground
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2011

Im Monument Valley zu übernachten das war ein Traum, am Abend noch einen Blick in das Valley und am morgen den Sonnenaufgang zu sehen das hat was. Der Blick aus der Gouldings Lodge ist ganz ok, aber das Valley ist doch ein wenig weit weg. Dennoch ist es am Berghang ganz schön gelegen. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und nicht mit einem Kühlschrank oder einer Mikrowelle ausgestattet, daher muss man das Hotel Restaurant besuchen, das nicht sehr gut ist.
Der Service im Hotel und im Restaurant ist eher mittelmäßig, die Zimmer waren zwar sauber aber sie sind viel zu klein. Man hat von jedem Zimmer einen Blick auf das MV. Das W Lan Internet ging nicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Bewertet am 27. März 2011

Die Golding's Lodge hat mich nicht begeistert. Die Lodge ist im Stile eines Motels gehalten. Die Ausstattung ist einfach, der Service ist gering. In der Lodge ist eine Laundry, ein winziges Fitnesscenter (2 Geräte) mit einem Internet-PC. Wenige huntert Meter entfernt ist ein Fastfood-Restaurant.
Insofern sind die Übernachtungspreise schon reletiv hoch. Ein Vorteil ist die Nähe zum Monument Valley, das etwa 2 km entfernt liegt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Internationaldiane!
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir haben uns für diese Struktur nahe zu sein Monument Valley, haben wir nicht vorstellen, wir würden so gut wie fertig in! Die Lage ist perfekt, der Blick aus dem Zimmer ist wunderbar. Das Anwesen hat alles: Zimmer, Rezeption, beheiztes Hallenbad, Fitnessraum, Restaurant, Minimarkt, ein Museum von John Wayne! Unser Zimmer hatte zwei Queen-Size-Betten, Badezimmer mit Dusche, Tee oder Kaffee-Maschine, Klimaanlage / Heizung. Im Restaurant aßen wir Navajo und im mexikanischen Stil Lebensmittel, sehr gut! Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pinetti75!
Bewertet am 14. Januar 2011

Wir übernachteten für 2 Nächte in der Lodge. Unser Zimmer hatte einen Balkon und einen guten Blick über das Tal. Das eigentliche Monument Valley Kern-Gebiet, durch das die Touren gehen, liegt zwar in dem gleichen Tal, ist aber etwa 4 km entfernt von der Lodge.

Die Lodge bietet akzeptable Unterkünfte, jedoch keinen besonderen Luxus oder Service. Als Unterkunft in Ordnung, aber nicht Besonderes und daher wohl nicht mit einem so guten Preis-Leistungs-Verhältnis versehen.

Von der Lodge werden Touren in das Kerngebiet des Valleys angeboten. Wer einen Geländewagen etc hat, kann diese Touren aber auch umsonst alleine durchführen, da der Weg durch den Canyon relativ gut befahrbar ist und keine Gebühr kostet!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Postman_worldwide!
Bewertet am 3. November 2010

Die Goulding Lodge ist das einzige Hotel mit Blick auf das Monument Valley. Alle Zimmer haben einen Balkon der auf das Valley zeigt. Wir haben sowohl den Sonnenuntergang als auch den Sonnenaufgang auf dem Balkon verfolgt. Wer ein Bier oder einen Wein dabei geniessen möchte muss diesen mitbringen, da es im Gebiet der 'nativ americans' in dieser Gegend keinerlei Alkohol gibt. Vom Hotel gelangt man in 5 Minuten hinunter zum Eingang vom Monument Valley. Das Hotel ist schlicht und aufgrund der Lage etwas teurer aber ich garantiere einen unvergesslichen Aufenthalt.
Es gibt auch einen Zeltplatz, einen Supermarkt und einen Flughafen den Scenic Airlines anfliegt.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, txuwe!
Bewertet am 17. September 2010

Die Lodge liegt mitten im Monument Valley, fernab jeder Zivilisation und ganz nah an den beeindruckenden Monumenten. Das Gouldings ist eines von 2 Hotels um Monument Valley. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Alle mit Balkon und sensationellem Blick auf die Monumente, die abends bei Sonnenuntergang förmlich glühen und morgens bei Sonnenaufgang gigantisch schön anzusehen sind. Nahe der Lodge gibt es eine Tankstelle mit Schnellimbiss und einen Supermarkt. Die Lodge liegt auf Navajo Land und wird von den Navajos betrieben. Auch Ausflüge werden Angeboten. Allerdings kann man statt auf den staubigen Pick-Ups aus selbst für ein paar Dollar mit dem eigenen Auto durch die Monumente fahren. Gigantisch!

Einen Pool und ein FitnessCenter aht die Lodge auch, genau wie ein recht teures Restaurant. Zum Frühstücken sind wir nach Kayenta gefahren (ca. 40 km).
Wir haben genr einen höheren Preis für eine Unterkunft gezahlt, als im deutlich günstigeren Kayenta. Der Anblick bei Sonnenauf- und -untergang ist unbezahlbar.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Preisklasse: 76€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding Lodge