“alt und abgewohnt”

Nr. 4 von 7 Hotels in Monticello
Laichingen
“alt und abgewohnt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Vorweg, das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Jedoch gibt es unterschiedliche Zimmer auf der Anlage, die Zimmer im hinteren Bereich sind neuer ruhiger und besser gelegen. Leider haben wir eines der Zimmer direkt an der Straße bekommen, diese sind doch extrem laut und zum Teil auch deutlich abgewohnt. Im badezimmer war auch kein rollo am Fenster, man fühlte sich immer etwas beobachtet. Die gemauerte dusche ist extrem eng und dunkel. Für uns war dieses motel leider nicht das richtige.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Dome A!

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Die Inhaberin bemueht sich sehr ums Wohlergehen ihrer gäste. Die Anlage ist bereits älter aber gepflegt (ausser einem hauch vom typischen motel geruch) auch wenn es von aussen nicht den anschein macht. Wir wuerden eine uebernachtung hier auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lebengeniesser!
Rheinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

In dieser Unterkunft waren wir nur gelandet, weil uns die beiden vorher angefragten Hotels in Monticello zu teuer waren, und wir nicht im überteuerten Moab übernachten wollten. Wir sollten es nicht bereuen...

Es ist verrückt, aber der Empfang nach unserem Eintritt in die Reception war so herzerfüllt freundlich und sympathisch, dass wir sofort wussten, dass wir hier übernachten würden - der Preis stand nicht mehr im Vordergrund. Die Dame an der Reception zeigte ehrliches Interesse an uns und erzählte uns auch viel von sich. Es war ein wunderschönes Gespräch mit viel Liebe bedacht und trotzdem sehr professionell und auf den Punkt gebracht. Das Zimmer kostete uns ca. 60.00 USD. Wir erhielten eines der vielen renovierten Zimmer mit einem neuen Teppich und neuem Badezimmer. Dazu gab es gratis eine super WIFI-Verbindung, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Eine Klimaanlage ist in den USA ja eh selbstverständlich. Das Auto konnten wir ganz direkt vor dem Zimmer parken.

Weiter erhielten wir von ihr super tolle Tipps für's Abendessen und Kurzausflüge ab Monticello. Schade, hatten wir so ein gedrängtes Programm und konnten nicht 2 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ZumsteinMirko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monticello.
Inn at the Canyons
Nr. 7 von 7 in Monticello
Stone Lizard Lodging
Stone Lizard Lodging
Nr. 1 von 7 in Blanding

Sie waren bereits im Blue Mountain Horsehead Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Mountain Horsehead Inn

Unternehmen: Blue Mountain Horsehead Inn
Anschrift: 248 North Main Street, Monticello, UT 84535 (ehemals National 9 Inn)
Lage: USA > Utah > Monticello
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 7 Hotels in Monticello
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Mountain Horsehead Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Mountain Horsehead Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Mountain Horsehead Inn Monticello, Utah