“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hat Rock Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexican Hat suchen?
Hat Rock Inn
Hat Rock Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 3 Hotels in Mexican Hat
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren in Mexican Hat, um uns den Goosenecks State Park, den Mexican Hat und das Monument Valley anzuschauen. Das Hotel liegt direkt am San Juan. Das Zimmer war wirklich sehr sauber und gemütlich rustikal eingerichtet. Beim Bad gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Das Frühstück gab es im benachbarten Restaurant. Allerdings schien hier die Bedienung etwas lustlos, spaßig war es trotzdessen. Alles in allem, dafür, dass man mitten in der Wüste gewesen ist, würde ich in dem Hotel jeder Zeit wieder übernachten.
Ps.: Nachts bei klarem Himmer hat man einen wirklich schönen Blick auf die Sterne und im Mexican Hat Lodge kann man wirklich sehr gut Steaks essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Salomea84!

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist eine gute Alternative für alle, die nahe an Monument Valley übernachten möchten. Dazu liegt Goosenecks park (San Juan River Curves) ganz in der Nahe. Super booking system - man kann sein zimmer schon früher bei der Buchung auswählen. Die Bedienung ist sehr nett und Zimmer sehr gut ausgestattet und frisch renoviert. Air Conditioning ist etwa laut, aber man kann das Zimmer vorkühlen, und dann AC ausschalten.
Früchstück gibt keine, aber früchstücken kann man in dem View Hotel in Monument Valley Indian Reservation (wenn man diese Richtung fährt). Man bekommt auch ein paar Super Aussichten dazu.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, O W!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Waren 2008 und 2011 hier. Zimmer waren sauber und besser als erwartet. Man war sehr freundlich und die Preise waren auch ok. Abends auf der Dachterasse konnte man den Sonnenuntergang schön anschauen. Pflichtprogram für den Abend ist das Swinging Steak 100m weiter nördlich sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen hier, da ein sehr kleiner fast schon ausgestorbener Ort. Es gibt aber noch eine Shell Tanke

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Pete B!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Monument Valley und bezahlbare Hotels sind leider ein Widerspruch, so wurde das Hat Rock Inn probiert. Hotel im "Dörfchen" Mexican Hat. Empfang nicht wirklich von grosser Freundlichkeit, man störte offensichtlich. Wifi funktionierte nicht, es wurde auf einem Computer in der Lobby verwiesen. Zimmer war ok, sauber, die Klimaanlage jedoch unbrauchbar, da zu laut. Ganz nett war, den Abend am Fluss vor dem Hotel ausklingen zu lassen. Kein Frühstück im Hotel, wenn man zeitig fährt tut man sich schwer in Mexican Hat eines zu bekommen. Vom Hotel zum Monument Valley ca. eine halbe Stunde.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, gfrere2!
Kaiserslautern
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Da es nur wenige bezahlbare Hotel in der Nähe von Monument Valley gibt haben wir uns für das HatRock Inn entschieden . Die Zimmer sind ganz ok die Klimaanlage, die unerlässlich ist im Sommer, unerträglich laut, und somit ein ruhiger Schlaf fast unmöglich. Frühstück wird nicht geboten. Internet-Zugang in der sog.Lobby aber entsetzlich langsam. Die Damen an der Rezeption sehr unhöflich und kaum bereit einem weiterzuhelfen. Wir würden dieses Haus nicht unbedingt weiterempfehlen. Frühstücken kann man ganz gut im San Juan Inn.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rabusi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Angesichts der spärlichen Hotelzahl zu bezahlbaren Preisen im Umkreis vom Monument Valley, hatten wir uns dann irgendwann für's Hat Rock Inn entschieden und waren nicht sicher, wie gut es wohl sein würde, da mitten in der Einöde.

Wir waren sehr positiv überrascht: Große Zimmer, sehr sauber, alles tip-top, Bettwäsche blütenweiß, gebügelt - das ist, wenn man viel in amerikanischen Motels unterwegs ist, wirklich nicht selbstverständlich. Wir haben hier 2 Nächte verbracht und waren super zufrieden mit dem Hotel.

WICHTIG: Immer Zimmer nach hinten raus zum Fluß nehmen. Zwar ist die Straße nicht sehr befahren, aber es gibt nach hinten eine umlaufende Veranda mit Stühlen. Dort sitzt man dann bei 30° im Schatten und hört dem wilden San Juan River zu, guckt auf die roten Felsen und genießt das Leben. Die Straßenseite ist nicht annähernd so schön.

Das Hotel hat einen kostenlosen Internet-Terminal, den man nutzen kann. Meines Wissens aber kein W-lan in den Zimmern.
Das Restaurant an der Brücke mit dem Hostel (San Juan Inn & Trading Post) ist nur 500 m weit weg. Ist ein nettes Ding mit etwas indianisch angehauchtem Essen. Sehr gut, ist das Stew. Die haben Bier, sind also lizensiert. Ansonsten gibt's wohl nicht wirklich in Mexican Hat etwas, wo man essen gehen kann.
Frühstück gibt es im Hat Rock Inn nicht. Entweder man holt sich das auch in der Kneipe an der Brücke, oder man geht nach dem Sonnenaufgang im Monument Valley National Park im Hotel The View frühstücken (Buffet 11 Dollar/Person inkl. Kaffee).

Shoppen ist in Mexican Hat Fehlanzeige. Wenn man Glück hat, findet man das, was einem fehlt im San Juan Inn & Trading Post. Die haben einen kleinen Shop.

Monument Valley ist eine knappe halbe Stunde entfernt. Der Eintritt in den Nationalpark beträgt 5 Dollar/Person (nicht Auto) und die Jahreskarte der Nationalparks gilt hier nicht, weil dieser Park den Navajos gehört. Ein echts Muß sind Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Am besten im Internet gucken, wann der genau ist, wenn Ihr da seid. Die Hotelrezeption hatte uns eine falsche Zeit gesagt und wir hätten den Aufgang fast verpaßt.

Wir empfehlen das Hat Rock Inn jedem, der nicht den unfassbar hohen Preis vom The View bezahlen will, ein nettes Hotel sucht, das in der Nähe vom Monument Valley ist.

Zimmertipp: Immer nur Zimmer zum Fluss hin buchen! Am besten im Voraus im Internet, wo man zimmergenaue Reservie ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Packmichein!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben hier eine Nacht nach unserer Besichtigung von Monument Valley auf dem Weg nach Moab geschlafen, da es vor Ort im Valley keine preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeiten gab. Wir waren positiv überrascht von dem netten Inn, das zwar kein Frühstück anbietet, aber ruhig am Fluss liegt und sehr saubere und ordentliche Zimmer hat. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, caroreuter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mexican Hat.
Goulding's Lodge & Campground
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
Monument Valley Tipi Village Bed & Breakfast
Monument Valley Tipi Village Bed ...
Nr. 1 von 2 in Monument Valley
Mokee Motel
Mokee Motel
Nr. 1 von 3 in Bluff

Sie waren bereits im Hat Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hat Rock Inn

Unternehmen: Hat Rock Inn