Bewertet 11. August 2009

Wir haben zwei Nächte in der Mexican Hat Lodge verbracht (Room Nr. 4). War nett, leicht ramschig aber absolut ok. An einem Abend haben wir die swinging Steaks gegessen. Das Fleisch war sehr gut, das Toastbrot lecker, nur die Bohnen in Soße ließ ich liegen. Der Pool des Motels wurde bei unserer Ankunft neu befüllt, weswegen wir am nächsten Tag ein erfrischendes Bad genossen. Die ganze Anlage versprüht den Charme eines Tarantino Films. Leicht herunter gekommen, schräge Leute, Country Musik...witzig. Und doch war das Motel ausgebucht, das Restaurant bis Mitternacht immer voll...ich würde sagen, dertLaden läuft.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, freyang!
Bewertet 28. März 2009

Nach unserem Besuch im Monument Valley wollten wir in der Nähe übernachten und hatten dafür die Mexican Hat Lodge ausgewählt. Wir wurden dort äußerst freundlich empfangen. Die gebucht Suite (2 Zimmer und ein Bad) war sauber und vollkommen in Ordnung. Trotz der frühen Jahreszeit konnten wir Im Freien neben dem Grill unsere ausgezeichneten Steaks genießen und hatten sehr nette Unterhaltungen mit mehreren Angehörigen dieses Familienbetriebes (inzwischen 4 Generationen) und mit anderen Gästen. Auch wenn unsere Sachen noch tagelang nach dem Rauch des Grills und des zusätzlichen Holzfeuers rochen - wir hatten viel Spaß!!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, rempo34!
Bewertet 22. Februar 2009

Wir haben (leider) nur eine Nacht dort verbracht. Laut der netten Dame an der Rezeption haben wir nur noch das kleinste Zimmer bekommen, weil wir zu spät gebucht hatten. Das Zimmer war aber vollkommen in Ordnung, sauber und trotz allem groß genug. Das zugehörige Restaurant ist zwar sehr rustikal, dafür brutzelt ein waschechter Cowboy mit Hut die Steaks auf dem Swinging-Barbecue-Grill. Und zwar punktgenau, so wie man sein Steak haben möchte. Bevor man wieder auf die Zimmer geht, sollte man den Nachthimmel bestaunen!!!! Kurz: Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2008
Danke, elmazapan!
Bewertet 8. Juni 2008

Die Zimmer sind klein und nur notdürftig renoviert. Das gesamte Objekt macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck. Vom "Swingin´Steak" gibt es ab dem frühen Abend teuere Steaks (28 $), aber dazu abendliche Country-Live-Musik. Es ist offensichtlich für Biker ein bekannter Ort.
Ich würde dort nur noch zum Rasten Station machen und im nächst größeren Ort ein Motel suchen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Stoppelhopser!
Bewertet 14. April 2006

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir waren hier eine Nacht lang mit 5 Personen. Einer unserer Reisender ist Deutscher und er sagte, dass dies eine der besten Erfahrungen gewesen sei, die er in den Staaten je gehabt habe. Die Qualität des Essens und die Gastfreundschaft war ohne Frage ausgezeichnet. Die Zimmer waren nicht 'elegant' aber sie waren sauber und bequem. Wir würden gerne wieder kommen und im nächsten Jahr ein paar Tage hier verbringen.

4  Danke, TrailBlazer26920!