Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist der Ort Mexican Hat eine Ansammlung von Motels. Der ganze Ort wirkt etwas abgeranzt. Ich würde mein Quartier in Bluff beziehen , einem sauberen und schönen Ort. Zur Lodge: aussen schmuddelig, innen sauber. Zu teuer für den Gegenwert. Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls überteuert. Möglicher Stopp, keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hrubesch!
Bewertet am 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Steak "Flat iron" ist absolut butterzart und für 22 USD ein exzellentes preis-leistungs-verhältnis. Das steak "the new york" ist amerikanisch-dick, was toll ist, aber preislich eine touristenfalle mit fast 40 usd.

Die Zimmer sind voll ok. Passt Alles soweit. Sauber.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, CarstenvR!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Fleisch vom Holzgrill bestellt.
Das Fleisch war ok, aber da es zusammen mit dem Salat in selben Teller serviert wurde, schwamm das Fleisch in der Salatsauce.
Die Bedienung war ausgesprochen unfreundlich und wortkarg.
Als die Rechnung kam, traute ich meinen Augen nicht, der Tip war fix bereits eingerechnet, aber nicht mit 10-15% sondern 20%, auf diese Gesamtsumme dann nich die Taxen. Das ist unverschämt.

Als wir ihm erklärten wir sind nicht damit einverstanden, versuchte er sich rauszureden, statt mit klaren Argumenten einen Grund zu nennen.

Die tolle Atmosphäre, kann dieses Erlebnis nicht aufwiegen, schade.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Australis68!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und preis leistung stimmt auch.Hatte das Rib Eye ca 400 gramm.War perfekt zubereitet.
Einziges negative war das es nicht so mit der sauberkeit dort gehalten wird.Der Laden ist offen daher auch schwer tadelos sauber zu halten.
Sonst nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dzeksoni!
Bewertet am 8. September 2016

Wir waren nach den geteilten Meinungen auf TripAdvisor sehr positiv überrascht.
Das Zimmer mit der Nr. 2 mit 2 Queen-Betten war sehr geräumig, älter aber nett eingerichtet mit schönem Bad und sauber. Ohne Frühstück war kein Problem: Durch den Kühlschrank und die Kaffeemaschine konnten wir uns gut selbst versorgen. Die Außenanlage mit vielen Sitzgelegenheiten lädt zum abendlichen Verweilen unter Sternenhimmel ein. Es gibt einen Indoorpool sowie einen überdachten Hot-Tub - beides haben wir nach den Besuchen von den nahe gelegenen Monument Valley, Gooseneck und Valley of Gods sehr genossen. Die Eigentümer sind freundlich und aufmerksam. Es war ein sehr entspannter, schöner Aufenthalt unter ebenfalls angenehmen Gästen in der Lodge.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie