“Charmant im Nirgendwo”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexican Hat suchen?
Mexican Hat Lodge and Swingin Steak
Nr. 2 von 3 Hotels in Mexican Hat
Bewertet am 14. Mai 2012

Von aussen nichts besonderes, wenn auch irgendwie charmant. Zimmer waren in Ordnung, sauber und schön. Pool war auch vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Highlight sind die Steaks vom swinging Grill. Definitiv das beste Steak auf unserer ganzen Reise. Das Personal ist etwas reserviert, an der Bar konnte man dann aber doch etwas quatschen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mannzz!

Bewertet am 1. Oktober 2011

Runtergekommenes Hotel für über 100 Dollar für 2 Personen. Das Waschbecken lief nicht ab, mussten uns über der Dusche bzw. Wanne die Zähne putzen. Herpes läßt grüßen. Die Zimmer waren sauber und die Betten auch. Der Indoorpool war der Witz des Tages, unaufgeräumt, vollgestopft mit Gerümpel. Nicht sehr freundliches Personal. Das überteuerte Steak war ok, muss man aber nicht nochmal haben. Kann nur raten, einfach durch den Ort zu fahren und nicht anhalten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Birgit S!
Bewertet am 28. September 2011

Wir haben leider nur eine Nacht in der Mexican Hat Lodge verbracht, da wir auf der Durchreise Richtung Monumente Valley waren. Das Dorf Mexican Hat liegt ca. 40 Meilen vom Monument Valley weg. Bietet dafür aber noch erschwingliche Unterkunftsmöglichkeiten. Die Aufenthaltsräume im Haupthaus sowie die Anmeldung machen noch immer einen sehr unaufgeräumten Eindruck. Davon wurde bereits von anderen schon berichtet, aber nicht abschrecken lassen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmacktvoll eingerichtet. Notfalls kann man sich auch eines der Zimmer zeigen lassen. Da im Haupthaus schon alles ausgebucht war, haben wir eine der beiden neu errichteten Ferienwohnungen bekommen. Die Swingin Steaks gibt es abends ab 18:00Uhr. Diese sind einfach der Hammer. Ich hatte ein 28 oz = ca. 800g Rib eye Steak für 36 Dollar. Meine Frau einen Burger für 13 Dollar. Beides in einer bisher von mir noch nie gekannten Qualität. Da 28 oz nur das Volumen angibt kann ich das Gewicht des Steaks nur schätzen. Das Ganze bezieht sich auf das Rohgewicht. Fertig zubereitet sind dies sicher immernoch ca. 600 Gramm. die Steaks und Burger werden ungewürzt auf einen Holz befeuerten ´Schwenkgrill auf den Punkt gegrillt und mit Beilagen serviert. Für das Geschmackserlebnis braucht es keine weiteren Zutaten. In keinem Steakhaus hatte ich bisher ein besseres Steak. Der Preis von 36 Dollar ist dafür mehr als gerechtfertigt, wenn man bedenkt dass Spitzenköche für so eine Portion in Deutschland durchaus 100 Euro und mehr verlangen. Für alle denen das Steak zu gross ist gibt es auch Gemüse Beilagenteller. Soll heissen einer bestellt das Steak und die anderen nur Beilagen. Nach dem Servieren wird dann das Steak brüderlich geteilt. So haben es zumindest viele einheimische gemacht.

Von mit gibt es deshalb die volle Punktzahl

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd B!
Bewertet am 29. August 2011

Von Aussen keine Augenweide, aber wohl typisch für die Gegend, wurden wir nicht sehr freundlich empfangen. Die Zimmer aber sind sehr sauber und geräumig. Pool gibts auch, aber dort streunen wohl auch Hühner rum.
Highlight sind die 'swinging Steaks' über dem Feuer vom Chef grilliert. Beilagen können getrost weggelassen werden...

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Sans78!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel macht von außen nicht gerade einen sauberen Eindruck. Die Zimmer im Stil des frühen 20. Jahrhunderts sind aber sauber, wenn auch ein wenig abgewohnt. Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Nachts ist es in der Gegend völlig ruhig und der Schlaf wird durch keine störenden Geräusche unterbrochen. Ab 18.00h wird das Holzfeuer angefacht und die bekannten Steaks gegrillt. Eine Band spielte fetzige rockmusik.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tiswas01!
Bewertet am 11. August 2009

Wir haben zwei Nächte in der Mexican Hat Lodge verbracht (Room Nr. 4). War nett, leicht ramschig aber absolut ok. An einem Abend haben wir die swinging Steaks gegessen. Das Fleisch war sehr gut, das Toastbrot lecker, nur die Bohnen in Soße ließ ich liegen. Der Pool des Motels wurde bei unserer Ankunft neu befüllt, weswegen wir am nächsten Tag ein erfrischendes Bad genossen. Die ganze Anlage versprüht den Charme eines Tarantino Films. Leicht herunter gekommen, schräge Leute, Country Musik...witzig. Und doch war das Motel ausgebucht, das Restaurant bis Mitternacht immer voll...ich würde sagen, dertLaden läuft.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, freyang!
Bewertet am 28. März 2009

Nach unserem Besuch im Monument Valley wollten wir in der Nähe übernachten und hatten dafür die Mexican Hat Lodge ausgewählt. Wir wurden dort äußerst freundlich empfangen. Die gebucht Suite (2 Zimmer und ein Bad) war sauber und vollkommen in Ordnung. Trotz der frühen Jahreszeit konnten wir Im Freien neben dem Grill unsere ausgezeichneten Steaks genießen und hatten sehr nette Unterhaltungen mit mehreren Angehörigen dieses Familienbetriebes (inzwischen 4 Generationen) und mit anderen Gästen. Auch wenn unsere Sachen noch tagelang nach dem Rauch des Grills und des zusätzlichen Holzfeuers rochen - wir hatten viel Spaß!!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, rempo34!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mexican Hat.
Desert Rose Inn & Cabins
Nr. 1 von 1 in Bluff
Willow Street Cottages
Willow Street Cottages
Nr. 4 von 6 in Bluff

Sie waren bereits im Mexican Hat Lodge and Swingin Steak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mexican Hat Lodge and Swingin Steak

Anschrift: Hwy 163 Main Ave., Mexican Hat, UT 84531
Lage: USA > Utah > Mexican Hat
Nr. 2 von 3 Hotels in Mexican Hat
Preisklasse: 32€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Mexican Hat Lodge And Swingin Steak
Mexican Hat Lodge Mexican Hat