Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Eines der wenigen Motels in Mexican Hat.

Bewerte immer nach dem Preis/Leistungsverhältnis.

Kleines Motel mit nur 12 Zimmern. Klein, aber sauber und mit 50 $ die Nacht in Ordnung.

Kein Pool, kein TV, kein Frühstück.

ABER nahe am Monument Valley. Wer die Gegen kennt weiß, dass es nicht einfach ist in der Nähe des MV eine bezahlbare Unterkunft zu bekommen. Kann dieses Motel empfehlen.

Absolut Basic, kein Luxus, aber es erfüllt was es soll.

Sehr schöne Erfahrung war, dass sich die Leute abends vor ihr Zimmer setzen, man ist "genötigt" sich zu unterhalten, da nix TV.

Tolle Sache. Ich brauche das Teil sowieso nicht, aber wenn keiner einen hat kriechen alle aus den Löchern.

Super !

Werde mit das Motel sehr gut merke. Nochmal, kein Luxus hier, aber eine tolle Atmosphäre.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alfons K!
Bewertet 12. Juli 2015

Es ist kein superschönes Motel, aber für eine Nacht ist es vollkommen in Ordnung! Es ist relativ sauber, leider ist die einzige Einkaufsmöglichkeit eine Tankstelle direkt gegenüber. Ein positiver Punkt: man sieht den Mexican Hat direkt!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, RiaAdams!
Bewertet 17. Februar 2013

Wir waren 1993 und 2008 jeweils für eine Nacht dort.
Sehr, sehr einfache Zimmer. :-) Mehr wil ich gar nicht sagen.
Die Fotos Lügen nicht.
Es gibt dort jedoch kaum andere Übernachtungsmöglichkeiten.

Der einzige Pluspunkt:
Die Lage
Die Atmosphäre in der ganzen Gegend ist dort grenzgenial.
So stellt man sich den wilden Westen vor.

Oder direkt einem Roadmovie entsprungen...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lreini!
Bewertet 1. August 2012

Wir waren 1996 im August dort. Es gab nicht anderes und wir waren jung!!! Das Motel ist mir auch nach 16 Jahren noch immer in Erinnerung geblieben. Es war heiss - die Toilete neben dem Bett und ab ca. 10.00 pm fiel die Klimaanlage aus. Ich habe dann die ganze Nacht mit der Tür "gewedelt". Morgens ein Blick nach ´draußen: Ein Schrottplatz hinter dem Haus. - Nichts wie weg: Da stand ein weißes Kaninchen vor der Tür - anscheinend hatten wir in seinem Stall übernachtet.
Da ist selbst ein Stern viel zuviel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver W!
Bewertet 30. September 2010

sehr billige einrichtung, zimmer sehr klein, badezimmer eine katastrophe: winzig, schief (boden neigt stark nach hinten), hellhörig
internet funktionierte sehr schlecht, die dame gab uns das kennwort erst als wir versichert haben dass wir keine großen downloads machen.
kein frühstück alles in allem ein schlechtes motel, würde hier nie wieder übernachten

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, inke007!