“Unvergessliche Erfahrung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Valley of the Gods Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexican Hat suchen?
Valley of the Gods Bed and Breakfast
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Brookline, Massachusetts
“Unvergessliche Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2006

Valley of the Gods Bed and Breakfast war das Highlight unseres Besuchs im Südwesten der USA. Die Einsamkeit ist atemberaubend .. und wurde noch von der Wärme der Gastfreundschaft übertroffen. Das Frühstück ist eine wundervolle Erfahrung, man ißt auf der Veranda und das ist eine tolle Möglichkeit, die anderen Gäste kennenzulernen. Unser Zimmer war wunderschön und war unsere ganz private Zuflucht. An manchen Abenden gab es Abendessen aber die Cow Canyon Trading Post in Bluff ist die spektakuläre 30minütige Fahrt wert. Bis zum Monument Valley sind es mit dem Auto 20 Minuten. Die Mogi Dugway Towers hinter dem Valley of Gods sind eine unvergessliche Erfahrung. Ich kann diese Pension nicht hoch genug loben.

2 Danke, superman77!

Geschäftsreisende
England, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2005

Hatte hier auf meiner Reise durch den Südwesten einen tollen, zweitägigen Aufenthalt. Claire und Gary waren ausgezeichnete Gastgeber und waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren im "Love Shack", das ist separat vom eigentlichen Haus und man konnte abends toll auf der Veranda sitzen und sich die Sterne ansehen. Es geht nicht viel abgeschiedener als hier. Valley of the God ist eine wunderbare und tolle Ausgangsbasis zum Monument Valley. Und Claire kann ein tolles Restaurant in Buff empfehlen, dort gibt es sogar einige tolle vegetarische Speisen.

6 Danke, PaulKISS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mexican Hat.
Desert Rose Inn & Cabins
Nr. 1 von 1 in Bluff
Mokee Motel
Mokee Motel
Nr. 1 von 3 in Bluff

Sie waren bereits im Valley of the Gods Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley of the Gods Bed and Breakfast

Unternehmen: Valley of the Gods Bed and Breakfast
Anschrift: 1 Valley of the Gods Road, Box 310-307, Mexican Hat, UT 84531
Lage: USA > Utah > Mexican Hat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mexican Hat
Valley Gods Bed Breakfast