“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 15 Hotels in Kanab
Burglen, Schweiz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

In diesem Motel haben wir drei Nächte verbracht. Es ist für die Region kostengünstig und liegt gut gelegen, um die Nationalparks Zion und Bryce zu besuchen. Ebenfalls relativ nah ist der Lake Powell.

Das Motel selbst ist herzig und erfüllt die Mindestanforderungen. Wir haben in einem Zimmer übernachtet (je nach Möglichkeit kann man auch ein Zimmer mit Kitchenette haben), welches sehr gross war. Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu hart, aber meine Reisebegleitung fand sie in Ordnung.

Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, man bekommt aber 10% Rabatt wenn man im Motelrestaurant das Frühstück einnimmt. Wir haben es einmal probiert und würden es nicht wieder tun (übliches amerikanisches Frühstück ohne frische Früchte).

Das Free Wifi war in Ordnung, aber sobald abends wieder eine Busladung Touristen ins Hotel eintraf, nahm die Qualität wahrscheinlich wegen der Überbelastung des Netzes rapide ab.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Captain_Hefner!

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir haben im alten Teil der Parry Lodge übernachtet und den Aufenthalt genossen.
Der Hauch von Hollywood liegt über diesem Motel, da hier die großen Stars in der Vergangenheit während Dreharbeiten unter gekommen sind.
Kanab ist zwar keine Weltstadt, aber in der Saison schnell ausgebucht.
Die Landschaft rund herum und die Lage zwischen Grand Canyon (North Rim), Zion, Bryce Canyon und dem sagenhaften Lake Powell ist atemberaubend. Kein Wunder, daß John 'The Duke' Wayne hier gerne auf dem Pferd gesessen hat.

Zimmertipp: Im historischen Teil der Parrz Lodge übernachten
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Heinz S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren zum 3. Mal in der Parry Lodge. Dieses Mal mussten wir leider statt in einem Bungalow (sehr empfehlenswert, weil ruhig) im großen Nebengebäude übernachten. Davon möchte ich abraten, es sei denn, man liebt abends 22 Uhr eine Stampede von Bustouristen vor der Zimmertür und morgens 7 Uhr das Gleiche.
Trotzdem bleibt die Parry Lodge für uns 1. Wahl, weil der Pool einfach umwerfend ist: Nierenform, richtig groß, genügend Sonnenliegen, auch Schattenplätze, super sauber und Lex Barker u.a. haben auch drin gebadet.
In der Scheune auf dem Hinterhof wird an jedem Abend kostenlos einer der Filme gezeigt, die in Kanab gedreht wurden. Der Filmvorführer kann herrliche Geschichten aus seiner Kindheit erzählen, als er und seine Schulkameraden aus der Schule für einen Film als Statisten rekrutiert wurden. Da gab es dann für alle schulfrei.
Das Frühstück zum kleinen Preis ist richtig gut und von daher auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Möglichst in einen der Bungalows gehen, auch wenn die etwas teurer sind. Im großen Gebäude übernacht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, GaBu1703!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Habe im Zimmer von James Garner übernachtet. Das Zimmer war sehr klein, einfach, sauber und hatte ein Queenbett. Wer Wert auf einen guten wifi- Empfang legt, sollte dieses aber meiden.
Der Frühstücksraum ist mit alten Fotos ausgestattet. Sehenswert sind auch die Übernachtungspreise aus den 60ern.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Betreutes_Reisen!
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Motel "Parry Lodge" hatte ich 2011 auf der Durchreise durch meinen Frühstückaufenthalt kennengelernt!Hier wurden in den früheren Jahren etliche Western-Filme gedreht,u.a. mit John Wayne,Robert Taylor,Frank Sinatra,Dean Martin,James Garner,Ronald Reagan u.a.bekannte Western Darsteller!Die Zimmer sind mit den Namenschildern der Stars versehen!Das Motel erinnerte mich an 1965 als das erste mal in Texas war!Die Zimmer sind klein aber sauber! Das dazugehörige Restaurant ist gut und das Frühstück ist für Amateur-Cowboys bestens geeignet!Es war ein sehr schöner dreitägiger Aufenthalt mit einem Ausflug zum Crand Canyon North Rim!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Westerwald04!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ein Hotel im coolen viktorianischen Style. Man muss das mögen. Das Ambiente hat uns gefallen und hier wurden viele Westernfilme gedreht. Also für amerikanische Verhältnisse ein historisches Hotel mit zahlreichen Bildern von Schauspielern in der Lounge und im Frühstücksraum. Wir fanden das toll. Auch das Frühstücksbuffet für 5.99 $ pro Person war super. Wohl das beste, das man in Kanab finden kann. Für den Preis sowieso. Und man kann auch in einem günstigeren Motel übernachten und dort einfach das Frühstück nehmen. (Doch eigentlich sind die meisten Hotels nicht viel günstiger). Die Leute sind auch sehr nett. In Kanab hat es viele Mormonen und auch dieses Hotel wird wohl von Mormonen geführt. Für Locals scheint es teils etwas speziell zu sein, doch als "touri" bekommt man da nichts gross mit.
Von den Zimmern waren wir etwas enttäuscht. Bzw. wir erwarteten mehr Geschmack. So richtig gut gepflegte Kolonialstilzimmer. Sie sind nicht schlecht, doch nichts Spezielles eben. Normale amerikanische Motelzimmer. Vielleicht gibt es Zimmer, die eher so eingerichtet sind. Müsste man fragen, wenn man das sucht. Die Zimmer sind einfach nicht so schön im Kolonialstil wie Lounge und der Frühstücksraum. Von dem waren wir sehr begeistert. Wir verbrachten schlussendlich 3 Nächte dort. Der Pool wäre schön geheizt gewesen, haben wir aber ihn nicht benutzt. Die Lage ist sehr zentral und man gut zu Fuss in einem der wenigen Restaurants Nachtessen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Kewee43!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Die Fassade hübsch Viktorianisch , der Rest absolut ungenügend .
Das Zimmer riecht unangenehm , kein Kühlschrank , das Bad eine Zumutung , macht
alles einen ungepflegten Eindruck und dafür ist der Preis mit 80 USD zu hoch .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Eva R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanab.
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 12 von 15 in Kanab
Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property

Sie waren bereits im Parry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parry Lodge

Unternehmen: Parry Lodge
Anschrift: 89 East Center Street, Kanab, UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 Hotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parry Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parry Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parry Lodge Kanab, Utah
Parry Hotel Kanab