“Einfach und günstig”
Bewertung zu Parry Lodge

Parry Lodge
Nr. 9 von 15 Hotels in Kanab
Bewertet am 11. Mai 2013

Habe im Zimmer von James Garner übernachtet. Das Zimmer war sehr klein, einfach, sauber und hatte ein Queenbett. Wer Wert auf einen guten wifi- Empfang legt, sollte dieses aber meiden.
Der Frühstücksraum ist mit alten Fotos ausgestattet. Sehenswert sind auch die Übernachtungspreise aus den 60ern.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Betreutes_Reisen!

Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Motel "Parry Lodge" hatte ich 2011 auf der Durchreise durch meinen Frühstückaufenthalt kennengelernt!Hier wurden in den früheren Jahren etliche Western-Filme gedreht,u.a. mit John Wayne,Robert Taylor,Frank Sinatra,Dean Martin,James Garner,Ronald Reagan u.a.bekannte Western Darsteller!Die Zimmer sind mit den Namenschildern der Stars versehen!Das Motel erinnerte mich an 1965 als das erste mal in Texas war!Die Zimmer sind klein aber sauber! Das dazugehörige Restaurant ist gut und das Frühstück ist für Amateur-Cowboys bestens geeignet!Es war ein sehr schöner dreitägiger Aufenthalt mit einem Ausflug zum Crand Canyon North Rim!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Westerwald04!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Ein Hotel im coolen viktorianischen Style. Man muss das mögen. Das Ambiente hat uns gefallen und hier wurden viele Westernfilme gedreht. Also für amerikanische Verhältnisse ein historisches Hotel mit zahlreichen Bildern von Schauspielern in der Lounge und im Frühstücksraum. Wir fanden das toll. Auch das Frühstücksbuffet für 5.99 $ pro Person war super. Wohl das beste, das man in Kanab finden kann. Für den Preis sowieso. Und man kann auch in einem günstigeren Motel übernachten und dort einfach das Frühstück nehmen. (Doch eigentlich sind die meisten Hotels nicht viel günstiger). Die Leute sind auch sehr nett. In Kanab hat es viele Mormonen und auch dieses Hotel wird wohl von Mormonen geführt. Für Locals scheint es teils etwas speziell zu sein, doch als "touri" bekommt man da nichts gross mit.
Von den Zimmern waren wir etwas enttäuscht. Bzw. wir erwarteten mehr Geschmack. So richtig gut gepflegte Kolonialstilzimmer. Sie sind nicht schlecht, doch nichts Spezielles eben. Normale amerikanische Motelzimmer. Vielleicht gibt es Zimmer, die eher so eingerichtet sind. Müsste man fragen, wenn man das sucht. Die Zimmer sind einfach nicht so schön im Kolonialstil wie Lounge und der Frühstücksraum. Von dem waren wir sehr begeistert. Wir verbrachten schlussendlich 3 Nächte dort. Der Pool wäre schön geheizt gewesen, haben wir aber ihn nicht benutzt. Die Lage ist sehr zentral und man gut zu Fuss in einem der wenigen Restaurants Nachtessen gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kewee43!
Bewertet am 22. Juli 2012

Die Fassade hübsch Viktorianisch , der Rest absolut ungenügend .
Das Zimmer riecht unangenehm , kein Kühlschrank , das Bad eine Zumutung , macht
alles einen ungepflegten Eindruck und dafür ist der Preis mit 80 USD zu hoch .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eva R!
Bewertet am 10. Juni 2012

Nostalgiehotel im Kolonialstil. Ein Muss für jeden Film und Westernfan. Die etwas höherwertigen Zimmer im hinteren Bereich der Hotelanlage sind altmodisch-schön ausgestattet. Tolle Betten (Matratzen). Nicht zu hart, nicht zu weich. WLAN incl. Frühstück gegen Kosten im „Salon“.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Riffy_11!
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren gleich vier Nächte in der Parry Lodge in Kanab. Unser Zimmer war supersauber und groß, wir hatten kostenlosen WiFi-Empfang und auch eine Kaffeemaschine. Außerdem war bei dem (sehr) günstigen Preis auch das (continental) Frühstück mit Toast, Cream Cheese, Kaffee, Müsli, Orangensaft, Butter, Marmelade mit dabei. Das reichte uns vollauf. Die Leute waren freundlich (Empfang, Bedienung beim Frühstück, Zimmermädchen) und sehr zuvorkommend. Und - die Lodge hat Filmgeschichte. Da hat sich jemand echt etwas einfallen lassen. Uns hat's sehr gut gefallen, auch wenn in Kanab selbst nicht viel los ist. Aber es ist halt nicht weit zu vielen der großartigen Nationalparks. Zion, Bryce, Grand Canyon und Grand Staircase Escalante National Monument sind alle gar nicht weit entfernt. Da lohnt es sich, dort zu übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiana B!
Bewertet am 4. Januar 2012

Im August verbrachten wir eine Nacht in der Parry Lodge. Beim Check-in wurden wir freundlich empfangen und bekamen neben den Üblichen auch eine kleine Broschüre in die Hand gedrückt, welche über die cineastische Vergangenheit der Unterkunft aufklärte.

Unser Zimmer mit 2 Queen Size beds, der sogenannte Frank Sinatra room, war sehr sauber und stilecht eingerichtet. Manch einer könnte das Interieur als antiquiert bezeichnen, doch unterstreicht gerade das die herrliche Western-Atmosphäre, die einem beim Anblick des Grundstücks und des Ortes überkommt. Die Einrichtung hat demnach schon einige Jahre auf dem Buckel, wirkte aber nicht abgewohnt oder beschädigt. Das Zimmer bot außerdem einen Tisch mit 2 bequemen Sesseln. Ein Kritikpunkt war der kleine Röhrenfernseher sowie das etwas zu kleine Badezimmer.

Auf dem Grundstück lässt sich neben einem Pool (nicht benutzt) auch eine Eiswürfelmaschine (kostenlos mit Zimmerschlüssel benutzbar) und eine alte Scheune finden, in denen an Sommerabenden alte Western aufgeführt werden. Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor den Zimmern. Das ebenfalls kostenfreie WLAN funktionierte gut.

Zum Frühstück offeriert die Parry Lodge ein Buffet. Dieses ist zwar kostenpflichtig, jedoch erhalten Gäste einen Rabatt und die Qualität des Buffets machen die Mehrkosten in meinen Augen mehr als wett. Von Speck über Rührei, von pancakes über Würstchen, bis hin zu Früchten und Säften wird fast alles geboten, was ein "typisch amerikanisches" Frühstück ausmacht. Mir und meiner Begleitung hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir sind wohl nicht die Einzigen, die diese Meinung vertreten. Die Parkplätze vor dem Haupthaus waren am Morgen voll - offenbar nutzen auch viele Einheimische die Möglichkeit hier zu frühstücken.

Zusammenfassend kann ich für die Parry Lodge eine klare Empfehlung aussprechen. Die Räumlichkeiten waren sauber, die Analage ist schön angelegt und das kostenpflichtige Frühstücksbuffet war sehr gut. Vor allem aber haben es mir die stimmig eingerichteten Zimmer angetan, die den Westerncharme dieser Gegend am Leben erhalten. Für manch einen mag aber genau das ein Grund sein, hier lieber nicht zu übernachten. Wer ein modern eingerichtetes Zimmer erwartet wird enttäuscht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1,6 km entfernt
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 11 von 15 in Kanab

Sie waren bereits im Parry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parry Lodge

Anschrift: 89 E Center St, Kanab, UT 84741-3543
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kanab
Preisklasse: 57€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parry Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parry Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parry Lodge Kanab, Utah
Parry Hotel Kanab