“Schrecklich” 1 von fünf Punkten

Nr. 9 von 15 Hotels in Kanab
Wien
“Schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Die Fassade hübsch Viktorianisch , der Rest absolut ungenügend .
Das Zimmer riecht unangenehm , kein Kühlschrank , das Bad eine Zumutung , macht
alles einen ungepflegten Eindruck und dafür ist der Preis mit 80 USD zu hoch .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Eva R!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Nostalgiehotel im Kolonialstil. Ein Muss für jeden Film und Westernfan. Die etwas höherwertigen Zimmer im hinteren Bereich der Hotelanlage sind altmodisch-schön ausgestattet. Tolle Betten (Matratzen). Nicht zu hart, nicht zu weich. WLAN incl. Frühstück gegen Kosten im „Salon“.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Riffy_11!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir waren gleich vier Nächte in der Parry Lodge in Kanab. Unser Zimmer war supersauber und groß, wir hatten kostenlosen WiFi-Empfang und auch eine Kaffeemaschine. Außerdem war bei dem (sehr) günstigen Preis auch das (continental) Frühstück mit Toast, Cream Cheese, Kaffee, Müsli, Orangensaft, Butter, Marmelade mit dabei. Das reichte uns vollauf. Die Leute waren freundlich (Empfang, Bedienung beim Frühstück, Zimmermädchen) und sehr zuvorkommend. Und - die Lodge hat Filmgeschichte. Da hat sich jemand echt etwas einfallen lassen. Uns hat's sehr gut gefallen, auch wenn in Kanab selbst nicht viel los ist. Aber es ist halt nicht weit zu vielen der großartigen Nationalparks. Zion, Bryce, Grand Canyon und Grand Staircase Escalante National Monument sind alle gar nicht weit entfernt. Da lohnt es sich, dort zu übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Christiana B!
Mittelfranken
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Im August verbrachten wir eine Nacht in der Parry Lodge. Beim Check-in wurden wir freundlich empfangen und bekamen neben den Üblichen auch eine kleine Broschüre in die Hand gedrückt, welche über die cineastische Vergangenheit der Unterkunft aufklärte.

Unser Zimmer mit 2 Queen Size beds, der sogenannte Frank Sinatra room, war sehr sauber und stilecht eingerichtet. Manch einer könnte das Interieur als antiquiert bezeichnen, doch unterstreicht gerade das die herrliche Western-Atmosphäre, die einem beim Anblick des Grundstücks und des Ortes überkommt. Die Einrichtung hat demnach schon einige Jahre auf dem Buckel, wirkte aber nicht abgewohnt oder beschädigt. Das Zimmer bot außerdem einen Tisch mit 2 bequemen Sesseln. Ein Kritikpunkt war der kleine Röhrenfernseher sowie das etwas zu kleine Badezimmer.

Auf dem Grundstück lässt sich neben einem Pool (nicht benutzt) auch eine Eiswürfelmaschine (kostenlos mit Zimmerschlüssel benutzbar) und eine alte Scheune finden, in denen an Sommerabenden alte Western aufgeführt werden. Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor den Zimmern. Das ebenfalls kostenfreie WLAN funktionierte gut.

Zum Frühstück offeriert die Parry Lodge ein Buffet. Dieses ist zwar kostenpflichtig, jedoch erhalten Gäste einen Rabatt und die Qualität des Buffets machen die Mehrkosten in meinen Augen mehr als wett. Von Speck über Rührei, von pancakes über Würstchen, bis hin zu Früchten und Säften wird fast alles geboten, was ein "typisch amerikanisches" Frühstück ausmacht. Mir und meiner Begleitung hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir sind wohl nicht die Einzigen, die diese Meinung vertreten. Die Parkplätze vor dem Haupthaus waren am Morgen voll - offenbar nutzen auch viele Einheimische die Möglichkeit hier zu frühstücken.

Zusammenfassend kann ich für die Parry Lodge eine klare Empfehlung aussprechen. Die Räumlichkeiten waren sauber, die Analage ist schön angelegt und das kostenpflichtige Frühstücksbuffet war sehr gut. Vor allem aber haben es mir die stimmig eingerichteten Zimmer angetan, die den Westerncharme dieser Gegend am Leben erhalten. Für manch einen mag aber genau das ein Grund sein, hier lieber nicht zu übernachten. Wer ein modern eingerichtetes Zimmer erwartet wird enttäuscht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Mr_Firefox!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Bei der Parry Lodge hat mich nicht nur das gemütliche, individuell eingerichtete und saubere Zimmer begeistert (bei sehr günstigem Preis), sondern auch die Geschichte, die sich mit der Lodge verbindet. In den 50er bis 70er Jahren wurden in und um Kanab viele Western gedreht, und zahlreiche Regisseure, Schauspieler und Filmteams haben hier übernachtet - Parry Lodge war für ca. 20 Jahre "Klein Hollywood". Photos wichtiger Schauspieler und Filmplakate finden sich überall im Hotel. Im Sommer werden in einem Scheunenkino abends (kostenlos) Westernfilme gezeigt. Das Frühstück ist inbegriffen (nur "Hot Breakfast" kostet extra) und Kanab liegt zentral und günstig zu 8 National- und Stateparks - insbesondere der Mount Zion Park lohnt einen Besuch. Eine tolle Basis für Süd-Utah !

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, MichaelFalk1969!
Houston, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Usere zweite Nacht in Kanab haben wir bewusst die Parry Lodge gebucht. Hier haben damals die Hollywood Grössen wie z.B. Clak Gable oder The Duke übernachtet. Die Stadt hat sich auf die Filmhistorie spesialisiert und sich herausgeputzt. Die Parry Lodge hat viele Relikte der Cinematography in Hotel verteilt ausgestellt. Die Zimmer haben Bilder aus den Filmen an der Wand. Auch wenn das Hotel etwas in die jahre gekommen ist, gibt man sich Mühe das alles instand zu halten.

Zimmertipp: Man kann fragen ob z.B. in das Monroe Zimmer frei ist.
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, txuwe!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel/Motel in der Nähe des Grand Canyon sind wir auf dieses Motel gestoßen. Wir sind ohne vorher zu reservieren hingefahren und haben auch ohne Probleme ein Zimmer bekommen. Das Motel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, so dass alles nicht so unbedingt sauber und auf den neuesten Stand aussah. Es war aber alles im Rahmen, da das Motel auch nicht viel gekostet hat. Die Zimmer waren ziemlich klein, hatten einen uralt Fernseher und die Betten könnten auch mal wieder ausgetauscht werden. Doch da dies kein 5Sterne Hotel ist, war dies auch zu erwarten und daher kein Problem. Wir sind von hier aus gut zum Grand Canyon gekommen und daher ist das Motel aufgrund der Lage zu empfehlen. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Das Spezielle an dieser Unterkunft ist, dass hier früher Hollywood Stars aus der Western Zeit gewohnt haben, weil Kanab ein Hollywood Außenposten war. Hier hängen viele Bilder von Stars und Sternchen, die diesen Charme nochmal unterstreichen. Wenn man keine Luxus Herberge sucht und nur auf der Durchreise ist, kann man hier gut 1-2 Nächte bleiben. Für einen längeren Aufenthalt wäre diese Unterkunft aber nichts.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Heidschobob!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanab.
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property
Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property
Zion Ponderosa Ranch Resort
Zion Ponderosa Ranch Resort
Nr. 2 von 2 in Zion Nationalpark

Sie waren bereits im Parry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parry Lodge

Unternehmen: Parry Lodge
Anschrift: 89 E Center St, Kanab, UT 84741-3543
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parry Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parry Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parry Lodge Kanab, Utah
Parry Hotel Kanab