“Klein Hollywood Inn”

Nr. 9 von 15 Hotels in Kanab
Houston, Texas
“Klein Hollywood Inn”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Usere zweite Nacht in Kanab haben wir bewusst die Parry Lodge gebucht. Hier haben damals die Hollywood Grössen wie z.B. Clak Gable oder The Duke übernachtet. Die Stadt hat sich auf die Filmhistorie spesialisiert und sich herausgeputzt. Die Parry Lodge hat viele Relikte der Cinematography in Hotel verteilt ausgestellt. Die Zimmer haben Bilder aus den Filmen an der Wand. Auch wenn das Hotel etwas in die jahre gekommen ist, gibt man sich Mühe das alles instand zu halten.

Zimmertipp: Man kann fragen ob z.B. in das Monroe Zimmer frei ist.
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, txuwe!

Hamburg
Bewertet am 9. September 2010

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel/Motel in der Nähe des Grand Canyon sind wir auf dieses Motel gestoßen. Wir sind ohne vorher zu reservieren hingefahren und haben auch ohne Probleme ein Zimmer bekommen. Das Motel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, so dass alles nicht so unbedingt sauber und auf den neuesten Stand aussah. Es war aber alles im Rahmen, da das Motel auch nicht viel gekostet hat. Die Zimmer waren ziemlich klein, hatten einen uralt Fernseher und die Betten könnten auch mal wieder ausgetauscht werden. Doch da dies kein 5Sterne Hotel ist, war dies auch zu erwarten und daher kein Problem. Wir sind von hier aus gut zum Grand Canyon gekommen und daher ist das Motel aufgrund der Lage zu empfehlen. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Das Spezielle an dieser Unterkunft ist, dass hier früher Hollywood Stars aus der Western Zeit gewohnt haben, weil Kanab ein Hollywood Außenposten war. Hier hängen viele Bilder von Stars und Sternchen, die diesen Charme nochmal unterstreichen. Wenn man keine Luxus Herberge sucht und nur auf der Durchreise ist, kann man hier gut 1-2 Nächte bleiben. Für einen längeren Aufenthalt wäre diese Unterkunft aber nichts.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Heidschobob!
Leoben
Bewertet am 3. Oktober 2008

Nettes Motel mit tollem Outdoor-Whirlpool. Das Frühstück ist gut und unschlagbar günstig.

• Zufrieden mit — Whirlpool, Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, berndi!
Melbourne Beach, Fla.
Bewertet am 1. Mai 2008

Das Parry Lodge war für den Preis ganz okay. Das Zimmer war schon ein wenig alt und abgenutzt, aber noch okay. Die Lage mitten in der Stadt ist exzellent. Das Frühstück im Hauptgebäude war für den Preis exzellent. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Robbed_John!
Bad Rappenau, Deutschland
Bewertet am 31. März 2008

Wir waren dieses Jahr noch einmal im Motel, da es uns letztes Jahr super gefallen hat. Leider hatten die nur noch ein Zimmer in dem Hauptgebäude frei. Das Zimmer war alt, verbraucht und roch auch nicht besonders gut.

Allerdings kam die größte Überraschung noch: wir hatten in der Nacht Bettwanzen, die bereits ihr "Dinner" bei uns eingenommen hatten. Wenn es nicht mitten in der Nacht gewesen wäre und wir eigentlich todmüde, hätte ich schreiend das Motel verlassen. So haben wir die Viecher gekillt und das Licht angelassen.

Ein 3. Mal auf keinen Fall die Parry Lodge!!! Ich war dermaßen enttäuscht.

• Zufrieden mit — Continental Breakfast
  • Unzufrieden mit: — Zimmer/Bett/Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, JackyS!
Bad Rappenau, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2008

Die Parry Lodge entspricht dem Western-Klischee. Man parkt vor dem Zimmer und diese sind geräumig und sehr sauber. Einzig die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Normalerweise hat das Motel ein Restaurant, doch dieses ist erst ab April geöffnet. Wir mussten bei McDonalds :-)) frühstücken, jedoch der Zimmerpreis entsprach inkl. Frühstück. Im Sommer werden im eigenen Kino Western gezeigt. Kanab ist eine ganz "goldige" Westernstadt und besonders der Hinterhof des Souvenirshops gegenüber der Parry Lodge ist sehenswert ...

• Aufenthalt März 2006, Paar
Nr. 10 von 15 in Kanab
Aikens Lodge
Aikens Lodge
Nr. 8 von 15 in Kanab

Sie waren bereits im Parry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parry Lodge

Unternehmen: Parry Lodge
Anschrift: 89 E Center St, Kanab, UT 84741-3543
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parry Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parry Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parry Lodge Kanab, Utah
Parry Hotel Kanab