“Ausgezeichnet - aber nicht alle Zimmertypen sind empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Redrock Country Inn

Redrock Country Inn
Nr. 6 von 6 Pensionen in Kanab
“Ausgezeichnet - aber nicht alle Zimmertypen sind empfehlenswert”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren insgesamt vier Nächte im Redrock Country Inn - bei Ankunft haben wir den Triple Queen Room (Nr.18) bekommen - dieser Raum ist wirklich fantastisch. Er ist gross, mit genügend freier Fläche, einem kleinen Runden Tisch mit Sessel und einem grosszügigen Badezimmer. Der Raum 18 liegt am Rand und bietet das Gefühl einer gewissen Privatsphäre. Nach 2 Nächten war der Raum anderweitig vergeben und wir mussten in einen Economy King Room wechseln - dieser befand sich in einem Baracken-ähnlichen Gebäude im Hinterhof. Der Raum war absolut schrecklich, klein und schon früh am Morgen war es viel zu heiss darin, es war kaum auszuhalten. So konnten wir dann nach einer Nacht nochmals wechseln in ein Doppelzimmer im Hauptgebäude (links im Anschluss an die Reception) - dieser Raum war auch sehr gut und ist empfehlenswert. Das Frühstück war bescheiden - es gab ein paar Gebäckstücke in der Reception, wo sich auch ein Kaffee-Kocher befand. Wir haben es dann vorgezogen zu Fuss zu Mc Donalds rüberzugehen und dort zu frühstücken. Kanab ist eine gute Lokation um diverse Nationalparks sowie The Wave zu erreichen. Es gibt auch nette Lokale zum Nachtessen in der Nähe, wie zum Beispiel das Rocking V Cafe.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, GandG_Zurich!

Gronau, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

Dieser Platz ist wirklich nett. Die Zimmer sind absolut behaglich. Sie haben eine Klimaanlage, die man mit einer Fernbedienung praktischerweise bedienen kann. Ein großes, vorteil wenn es nachts zu heiß oder zu kalt wird. Es gibt dort Kabelfernseher, WiFi Internet, und eine Mikrowelle sowie einen Kühlschrank,der sehr gut funktioniert. Die Anlage besitzt einen kleinen Pool wo man sich abends erfrischen kann. Das Motel befindet sich in der nähe von einem Fast Food Restaurant,einem Dinner wo man hervorragend essen gehen kann) sowie einer Tankstelle.Das Hotel befindet sich nicht weit weg von der Hauptstrasse aber ist sehr ruhig gelegen.Man kann hier wirklich sehr gut und günstig übernachten,es eignet sich hervorragend für Durchreisende auf dem Weg zum Bryce Canyon National Park.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hering3!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 28. September 2011

Dreckiges Zimmer, dreckige Dusche und Badezimmer, tote Insekten auf der Fensterbank im Zimmer...
Einfach nur schlecht und auch durch den im Vergleich zum Holiday Inn günstigeren Zimmerpreis absolut nicht zu empfehlen!
Ach ja, Frühstück gab es auch nicht. Daher bloß die Finger von dieser Absteige lassen und woanders übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Bernhard A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kanab.

Steiermark
Bewertet am 1. Dezember 2010

Auf unserer Tour im Südwesten der USA machten wir für eine Nacht Station in Kanab, da fast alle Hotels ausgebucht waren und wir noch in den Coral Pink Sand Dunes State Park wollten, nahmen wir kurzentschlossen das Redrock Country Inn. Nebenan direkt ein Restaurant, die Zimmer klein aber gut ausgestattet mit allem was man braucht, sauber war es auch, zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber für den Preis von rund 65 $ in Ordnung. W-LAN Zugang gab es auch kostenlos, nur das kostenlose Frühstück haben wir uns Angesichts der etwas schmierigen Kaffemaschine woanders besorgt. Für eine Nacht ok, würden wir jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Blumenfee2002!
Salzkammergut
Bewertet am 26. September 2010

Da Kanab sich immer mehr als Zentraler Ausgangspunkt für viele Touristen entwickelt, wird es auch immer schwerer flexibel bei Anreise ein Zimmer zu finden. So waren wir froh, im Redrock Inn ein Zimmer zu bekommen. Die Zimmer sind Motelstandart in der Größe, mit allem was so vorhanden sein sollte. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, alles wirkt abgewohnt. Einziges Kriterium ist dabei der Preis, der ist dem ganzen angemessen. Somit als Fazit, Preis - Leistung ok, mehr nicht. Man kann dort schlafen, für eine Nacht geht das.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 10 von 15 in Kanab
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 12 von 15 in Kanab

Sie waren bereits im Redrock Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redrock Country Inn

Unternehmen: Redrock Country Inn
Anschrift: 330 S 100 E, Kanab, UT 84741-3652
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Pensionen in Kanab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Redrock Country Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redrock Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redrock Country Inn Kanab, Utah
Country Inn Kanab