“Geht so”
Bewertung zu Best Western Red Hills

Best Western Red Hills
Nr. 7 von 15 Hotels in Kanab
Bewertet am 18. Mai 2014

Im Rahmen einer Rundreise übernachteten wir 2 Tage in diesem Hotel. Die Unterkunft ist Durchschnitt, unser Zimmer war sehr hellhörig, jedoch gut ausgestattet und hatte zudem einen Balkon zum Hinterhof. Die Betten sind o.k., die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Zudem wurde das Haus scheinbar mit einem Lift nachträglich ausgestattet, was natürlich sehr angenehm ist. Alles in Allem also ein durchschnittliches Mittelklassehotel, das sich auch im Frühstücksumfang wiederspiegelt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus wählen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, drick21!

Bewertet am 25. Oktober 2013

Gute Lage zu guten Ausflugsmöglichkeiten:

Interessantes in der Umgebung (ca. 1-2 Autostunden) zum Teil Dirt Roads,
Kodachrome State Park, Johnsons Canyon, Red Canyon, Coral Pink Sand Dunes

Zimmer geräumig, Frühstück ok (typisch Amerikanisch -- süße Speißen)
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit

Preiklasse: 89-99 USD (60-80€)

Nichts besonderes bis auf das schöne Whirlpool, Pool war leider Anfang Oktober bereits geschlossen, würde jederzeit wenn ich in Kanab bin wieder in das BEST Western fahren weil es wirklich ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen etc. ist

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maximilian O!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr geräumig und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffee- und Teezubehör, Flachbild-TV sowie kostenfreiem WLAN super ausgestattet. Parken kann man kostenlos vor dem Hotel. Lediglich das Frühstück ist eher enttäuschend. Man findet zwar ein Buffet vor, allerdings ist die Auswahl und die Qualität überschaubar und einige Dinge wie gekochte Eier standen separat auf der anderen Raumseite, was wir erst am 2.Tag entdeckten. Auch das Plastikgeschirr und der wirklich unterirdische Orangensaft lassen keine gute Laune aufkommen. Immerhin ist das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen (ansonsten würde man auch woanders hingehen).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cote_dAzur_2012!
Bewertet am 13. September 2013

Für das, was das Hotel bietet, ist es viel zu teuer. Das Frühstück war miserabel und es gab nur Plastikgeschirr und -besteck. Das Zimmer war von der Ausstattung und Größe her okay, aber eben nicht dem Preis angemessen. Am Abend war Stromausfall und es hat über eine Stunde gedauert, bis wieder Strom zur Verfügung stand.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber799!
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren vom 19.07.2013 bis 20.07.2013 in diesem Motel da wir vom Grandview Point aus kommend in Kanab übernachten wollten damit wir am nächsten Morgen richtung Bryce Canyon und Zion National Park aufbrechen konnten. Nebenbei muss ich noch sagen, dass wir alle unsere Hotels schon im Voraus in der Schweiz gebucht hatten und da wir sehr gute Bewertungen von den Best Western Hotels gelesen hatten, buchte ich praktisch nur noch Best Western Hotels da sie Preisgünstig und gut bewertet waren.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Parkplätze waren ohne Entgelt und zahlreich.

Das Frühstück war leider sehr eintönig und nicht sehr lecker. Aber man kann das in den USA nicht anders erwarten.

Ich würde das nächste Mal wieder dieses Motel buchen und empfehle es 100 % weiter (die Lage ist für Durchreisende, oder Reisende die Utah erkunden wollen ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Behind-the-horizon!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Hotelauswahl in Kanab ist recht übersichtlich und vermutlich gehört das Red Hills noch zu den Besseren.
Trotzdem, es ist in die Jahre gekommen. Dunkle Farben, ein Teppichboden der aus der wohl der erste ist, schaffen kein Vertrauen in die Sauberkeit.
Der Frühstücksraum im Keller (man will wohl zeigen das es in den USA auch unterkellerte Gebäude gibt), ist ein absolutes no go.
Fürs Publikum kann das Hotel wenig.
Es wir kein wiederholter Aufenthalt geben. Andere Hotelketten bieten da mehr Konstanz.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-Josef J!
Bewertet am 3. September 2012

Noch nie ein derart schlechtes Best Western erlebt - vor allem beim Service. Zimmer eher klein, Duschbad definitiv zu klein. Alles etwas abgewohnt. Der Hit war der Kühlschrank: Abtauschale war randvoll mit Wasser, das schon müffelte. Eisfach hatte Stockflecken und sogar etwas Schimmel. Habe das gleich reklamiert, wobei mir beschieden wurde, man können nichts machen, weil "Housekeeping is out". Habe mich etwas später ein zweites mal beschwert, dass ich eigentlich nicht gewillt sei, bis zum nächsten Tag zu warten. Wurde von dem Rezeptionisten daraufhin geradezu bepöbelt. Kühlschrank war am nächsten Tag im gleichen Zustand, wieder beschwert, wieder nichts passiert. Habe den Kühlschrank dann selbst gereinigt. Hätte hier ein "ungenügend gegeben", allerdings war das Frühstück sehr ordentlich (auch von der Größe des Frühstücksraumes), und die für das Buffet zuständigen Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 11 von 15 in Kanab

Sie waren bereits im Best Western Red Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Red Hills

Anschrift: 125 W Center St, Kanab, UT 84741-3417
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Kanab
Preisklasse: 63€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Red Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Red Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Red Hills Kanab
Best Western Red Hills Kanab, Utah