Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“vacation” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Red Hills

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
BEST WESTERN Red Hills
Nr. 7 von 15 Hotels in Kanab
Baltmannsweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“vacation”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Hotelauswahl in Kanab ist recht übersichtlich und vermutlich gehört das Red Hills noch zu den Besseren.
Trotzdem, es ist in die Jahre gekommen. Dunkle Farben, ein Teppichboden der aus der wohl der erste ist, schaffen kein Vertrauen in die Sauberkeit.
Der Frühstücksraum im Keller (man will wohl zeigen das es in den USA auch unterkellerte Gebäude gibt), ist ein absolutes no go.
Fürs Publikum kann das Hotel wenig.
Es wir kein wiederholter Aufenthalt geben. Andere Hotelketten bieten da mehr Konstanz.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Karl-Josef J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

810 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    242
    295
    172
    64
    37
Bewertungen für
244
312
57
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Noch nie ein derart schlechtes Best Western erlebt - vor allem beim Service. Zimmer eher klein, Duschbad definitiv zu klein. Alles etwas abgewohnt. Der Hit war der Kühlschrank: Abtauschale war randvoll mit Wasser, das schon müffelte. Eisfach hatte Stockflecken und sogar etwas Schimmel. Habe das gleich reklamiert, wobei mir beschieden wurde, man können nichts machen, weil "Housekeeping is out". Habe mich etwas später ein zweites mal beschwert, dass ich eigentlich nicht gewillt sei, bis zum nächsten Tag zu warten. Wurde von dem Rezeptionisten daraufhin geradezu bepöbelt. Kühlschrank war am nächsten Tag im gleichen Zustand, wieder beschwert, wieder nichts passiert. Habe den Kühlschrank dann selbst gereinigt. Hätte hier ein "ungenügend gegeben", allerdings war das Frühstück sehr ordentlich (auch von der Größe des Frühstücksraumes), und die für das Buffet zuständigen Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cis59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hameln
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Waren angenehm überrascht.
Große, saubere Zimmer. Netter Empfang mit guter Restaurantempfehlung. Ich hatte den Eindruck, dass dieses Hotel nicht so hellhörig wie mach andere war - die Dusche des Nachbarn klang zumindest nicht wie ein startender Jet. Frühstück war für Best Western - Verhältnisse sehr ordentlich.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fdoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

wir öffneten nach dem Duschen unser frisch bezogenes Bett und hatten wir mehrere blutige Flecken auf dem Bettlaken mitten auf der Liegefläche. Wie kann eine housekeeping Maid dies übersehen oder war dies Absicht???. Nach Reklamation bei Rezeption haben wir ein anderes Zimmer erhalten, der Wechsel des Lakens war nicht möglich, da kein Roomservice nach 5 pm local time im Hotel ist. Wir mußten uns wieder anziehen, raus in die Hitze und alle Koffer in einen entfernten Teil des Hotels schleppen. In diesem Zimmer waren die Betten durchgelegen Nur eine kurze Entschuldigung, des Manager auf Nachfrage. Auch auf Nachfrage keine Ermäßigung erhalten.... Als Best Western Diamond Member muss ich sagen: Nie wieder in dieses Hotel!!!

Zimmertipp: Sauberkeit der Betten vor dem Duschen prüfen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hanuta99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kulmbach
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Was soll man sagen, das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und der Preis ist absolut in Ordnung. Es ist guter Ausgangspunkt für den Besuch des Zion Nationalpark, des Grand Canyon North Rim oder der vermillian Cliffs. Das umfangreiche Frühstück hat mir besonders gefallen es gab sogar Rührei und Würstchen, was man sonst eher selten beim Complimental Breakfast findet.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fistball!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Auf dem Weg vom Grand Canyon North Rim nach Las Vegas diente uns Kanab als kleiner Zwischenstop. Gebucht hatten wir das Best Western für 55$ via priceline und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Auto kann direkt vor den Zimmern abgestellt werden. Das morgendliche Frühstück bot alles, was man sich wünscht: Waffeln, Kaffee, Corn Flakes etc. Einziger Minuspunkt beim Frühstück ist das Ambiente. Der Frühstückraum befindet sich in einem dunklen und kalten Keller. Für einen Zwischenstop kann man dieses Hotel empfehlen, für einen Daueraufenthalt allerdings nicht unbedingt.

Aufenthalt September 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, Andy1234567!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Best Western Red Hills liegt im Städtchen Kanab und ist das ideale Hotel für die Durchreise z.B. nach Las Vegas. Von hier aus sind es noch gut 3,5 Stunden bis nach Vegas. Wir hatten das Hotel über Priceline bekommen. Das Hotel ist wie eine Art Motel aufgebaut. Es ist zweistöckig und man kann direkt mit dem Auto vor dem Zimmer parken. Sehr praktisch zum ein und ausladen. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig mit großem Bad und Sitzecke. Internet ist umsonst und es gibt einen Pool (sah auch sauber aus) und sogar kostenloses Frückstück (wenn auch etwas unschön im Keller des Hotels und etwas kalt war es dort unten auch, aber es hat satt gemacht). Für unseren Preis konnte man nicht meckern. Gleich neben dem Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Ich empfehle den Revined Diner!!!.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Steff28031988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanab.
0.1 km entfernt
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 1 von 15 in Kanab
4.5 von fünf Punkten 148 Bewertungen
0.6 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab
0.5 km entfernt
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Parry Lodge
Parry Lodge
Nr. 9 von 15 in Kanab
4.0 von fünf Punkten 418 Bewertungen
0.4 km entfernt
Days Inn & Suites Kanab
Days Inn & Suites Kanab
Nr. 10 von 15 in Kanab
3.5 von fünf Punkten 461 Bewertungen
23.6 km entfernt
BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Red Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Red Hills

Unternehmen: BEST WESTERN Red Hills
Anschrift: 125 West Center Street, Kanab, UT 84741-3417
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Kanab
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Kanab
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 197 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Red Hills 2.5*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Red Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Red Hills Kanab
BEST WESTERN Red Hills Kanab, Utah
Best Western Red Hills Hotel Kanab
Best Western Hotel Kanab
Best Western Kanab
Kanab Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen