“vacation” 2 von fünf Punkten

Nr. 7 von 15 Hotels in Kanab
Baltmannsweiler, Deutschland
“vacation”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Hotelauswahl in Kanab ist recht übersichtlich und vermutlich gehört das Red Hills noch zu den Besseren.
Trotzdem, es ist in die Jahre gekommen. Dunkle Farben, ein Teppichboden der aus der wohl der erste ist, schaffen kein Vertrauen in die Sauberkeit.
Der Frühstücksraum im Keller (man will wohl zeigen das es in den USA auch unterkellerte Gebäude gibt), ist ein absolutes no go.
Fürs Publikum kann das Hotel wenig.
Es wir kein wiederholter Aufenthalt geben. Andere Hotelketten bieten da mehr Konstanz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Karl-Josef J!

2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Noch nie ein derart schlechtes Best Western erlebt - vor allem beim Service. Zimmer eher klein, Duschbad definitiv zu klein. Alles etwas abgewohnt. Der Hit war der Kühlschrank: Abtauschale war randvoll mit Wasser, das schon müffelte. Eisfach hatte Stockflecken und sogar etwas Schimmel. Habe das gleich reklamiert, wobei mir beschieden wurde, man können nichts machen, weil "Housekeeping is out". Habe mich etwas später ein zweites mal beschwert, dass ich eigentlich nicht gewillt sei, bis zum nächsten Tag zu warten. Wurde von dem Rezeptionisten daraufhin geradezu bepöbelt. Kühlschrank war am nächsten Tag im gleichen Zustand, wieder beschwert, wieder nichts passiert. Habe den Kühlschrank dann selbst gereinigt. Hätte hier ein "ungenügend gegeben", allerdings war das Frühstück sehr ordentlich (auch von der Größe des Frühstücksraumes), und die für das Buffet zuständigen Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, cis59!
Hameln
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Waren angenehm überrascht.
Große, saubere Zimmer. Netter Empfang mit guter Restaurantempfehlung. Ich hatte den Eindruck, dass dieses Hotel nicht so hellhörig wie mach andere war - die Dusche des Nachbarn klang zumindest nicht wie ein startender Jet. Frühstück war für Best Western - Verhältnisse sehr ordentlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, fdoe!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

wir öffneten nach dem Duschen unser frisch bezogenes Bett und hatten wir mehrere blutige Flecken auf dem Bettlaken mitten auf der Liegefläche. Wie kann eine housekeeping Maid dies übersehen oder war dies Absicht???. Nach Reklamation bei Rezeption haben wir ein anderes Zimmer erhalten, der Wechsel des Lakens war nicht möglich, da kein Roomservice nach 5 pm local time im Hotel ist. Wir mußten uns wieder anziehen, raus in die Hitze und alle Koffer in einen entfernten Teil des Hotels schleppen. In diesem Zimmer waren die Betten durchgelegen Nur eine kurze Entschuldigung, des Manager auf Nachfrage. Auch auf Nachfrage keine Ermäßigung erhalten.... Als Best Western Diamond Member muss ich sagen: Nie wieder in dieses Hotel!!!

Zimmertipp: Sauberkeit der Betten vor dem Duschen prüfen!!!
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, hanuta99!
Kulmbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Was soll man sagen, das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und der Preis ist absolut in Ordnung. Es ist guter Ausgangspunkt für den Besuch des Zion Nationalpark, des Grand Canyon North Rim oder der vermillian Cliffs. Das umfangreiche Frühstück hat mir besonders gefallen es gab sogar Rührei und Würstchen, was man sonst eher selten beim Complimental Breakfast findet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Fistball!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Auf dem Weg vom Grand Canyon North Rim nach Las Vegas diente uns Kanab als kleiner Zwischenstop. Gebucht hatten wir das Best Western für 55$ via priceline und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Auto kann direkt vor den Zimmern abgestellt werden. Das morgendliche Frühstück bot alles, was man sich wünscht: Waffeln, Kaffee, Corn Flakes etc. Einziger Minuspunkt beim Frühstück ist das Ambiente. Der Frühstückraum befindet sich in einem dunklen und kalten Keller. Für einen Zwischenstop kann man dieses Hotel empfehlen, für einen Daueraufenthalt allerdings nicht unbedingt.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Andy1234567!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Best Western Red Hills liegt im Städtchen Kanab und ist das ideale Hotel für die Durchreise z.B. nach Las Vegas. Von hier aus sind es noch gut 3,5 Stunden bis nach Vegas. Wir hatten das Hotel über Priceline bekommen. Das Hotel ist wie eine Art Motel aufgebaut. Es ist zweistöckig und man kann direkt mit dem Auto vor dem Zimmer parken. Sehr praktisch zum ein und ausladen. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig mit großem Bad und Sitzecke. Internet ist umsonst und es gibt einen Pool (sah auch sauber aus) und sogar kostenloses Frückstück (wenn auch etwas unschön im Keller des Hotels und etwas kalt war es dort unten auch, aber es hat satt gemacht). Für unseren Preis konnte man nicht meckern. Gleich neben dem Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Ich empfehle den Revined Diner!!!.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Steff28031988!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanab.
Comfort Suites
Days Inn & Suites Kanab
Days Inn & Suites Kanab
Nr. 10 von 15 in Kanab
BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge

Sie waren bereits im BEST WESTERN Red Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Red Hills

Unternehmen: BEST WESTERN Red Hills
Anschrift: 125 West Center Street, Kanab, UT 84741-3417
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Red Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Red Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Red Hills Kanab
BEST WESTERN Red Hills Kanab, Utah