Best Western Red Hills
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Hotels.com
Aikens Lodge(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Kanab(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Hampton.com
123 $*
120 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
HIExpress.com
Comfort Suites(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
161 $*
ComfortSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Canyons Lodge - A Canyons Collection Property(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Travelocity
124 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2012

Was soll man sagen, das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und der Preis ist absolut in Ordnung. Es ist guter Ausgangspunkt für den Besuch des Zion Nationalpark, des Grand Canyon North Rim oder der vermillian Cliffs. Das umfangreiche Frühstück hat mir besonders gefallen es gab sogar Rührei und Würstchen, was man sonst eher selten beim Complimental Breakfast findet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Fistball!
Bewertet 26. Februar 2012

Auf dem Weg vom Grand Canyon North Rim nach Las Vegas diente uns Kanab als kleiner Zwischenstop. Gebucht hatten wir das Best Western für 55$ via priceline und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Auto kann direkt vor den Zimmern abgestellt werden. Das morgendliche Frühstück bot alles, was man sich wünscht: Waffeln, Kaffee, Corn Flakes etc. Einziger Minuspunkt beim Frühstück ist das Ambiente. Der Frühstückraum befindet sich in einem dunklen und kalten Keller. Für einen Zwischenstop kann man dieses Hotel empfehlen, für einen Daueraufenthalt allerdings nicht unbedingt.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andy1234567!
Bewertet 6. Februar 2012

Das Best Western Red Hills liegt im Städtchen Kanab und ist das ideale Hotel für die Durchreise z.B. nach Las Vegas. Von hier aus sind es noch gut 3,5 Stunden bis nach Vegas. Wir hatten das Hotel über Priceline bekommen. Das Hotel ist wie eine Art Motel aufgebaut. Es ist zweistöckig und man kann direkt mit dem Auto vor dem Zimmer parken. Sehr praktisch zum ein und ausladen. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig mit großem Bad und Sitzecke. Internet ist umsonst und es gibt einen Pool (sah auch sauber aus) und sogar kostenloses Frückstück (wenn auch etwas unschön im Keller des Hotels und etwas kalt war es dort unten auch, aber es hat satt gemacht). Für unseren Preis konnte man nicht meckern. Gleich neben dem Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Ich empfehle den Revined Diner!!!.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steff28031988!
Bewertet 2. April 2011

Das Best Western Red Hills in Kanab zeichnet sich m.E. durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit grossem Bad, einer Kaffeemaschine, TV und teilweise sogar Balkon. Die Zimmer sind schon etwas älter, trotzdem aber gemütlich und sauber.

Erfreulicherweise gibt es free Wifi und ein Frühstück, welches aber nicht besonders empfehlenswert ist. Am Empfang steht zudem ein extra PC zur Verfügung an dem man bei Bedarf auch drucken kann.

Wie in den Motels in den USA üblich kann man direkt vor dem Zimmer parken und ist so schnell im Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, JanAage9!
Bewertet 21. September 2010

Aus dem Palazzo in Las Vegas kommend kriegten wir erstmal einen kleinen "Kulturschock", da das Zimmer 5 x in das Palazzo gepasst hatte. Sind aber auch 2,5 Sterne Unterschied. Deshalb: Check In perfekt und nett, kostenloses Internet, netter kleiner Outdoor Pool mit Hot Tub. Zimmer waren klein aber sauber, auch die Sanitärbereiche. Frühstück am nächsten morgen war prima: Große Auswahl, frische Waffeln, wirklich gut!

Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: September 2010