Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property
136 $
170 $
BestWestern.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

181 $
135 $
Bewertungen (1.206)
1.206 Ergebnisse
Bewertet 23. November 2013

Nettes Motel, im für Amerika eher ungewöhnlichen IKEA-Style, aber mit Liebe zum Detail (Wäschespray, Nachtlicht auf den neu renovierten Klo, Hollywood-Schaukel vor dem Zimmer). Kleines Frühstück inkludiert. WLAN ebenso. Etwas muffelige Vertretung des Managers.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gummistiefel!
Bewertet 11. September 2013

Wir haben hier leider nur 1 Nacht verbracht. Waren auf der Durchreise zwischen Bryce Canyon/ Zion NP und Las Vegas. Die Zimmer sind modern und im 60er Jahre Stil eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annemarie L!
Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Nächte in der Quailpark Lodge, zwei im Room #2 und eine Nacht in Room #10. Das Zimmer #2 ist viel besser renoviert als #10.
Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Betten super bequem.
Es war ein super Aufenthalt in Kanab und wir können diese Lodge vorbehaltslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Rakchi03!
Bewertet 23. Juni 2013

Auf unserer Rundreise waren wir 3 Nächte in der Quail Park Lodge, da wir 2 x an der Lotterie für die Wave teilgenommen haben. Sehr schöne und saubere Zimmer. Flauschige Handtücher. Die kostenlosen Leihfahrräder haben wir einen Vormittag genutzt. Leider war der Pool einen Tag wegen Reparaturarbeiten nicht nutzbar. Zum Frühstück gibts nur "süße Teilchen".Die aber in großer Auswahl und sehr guter Qualität. Mit unserem Aufenthalt waren wir insgesamt sehr zufrieden und können die Quail Park Lodge nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerda E!
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer eine kleine Zeitreise antreten will ist hier genau richtig. Das Motel wurde saniert und versprüht den Charme der alten Zeit. Leider fehlt es in letzter Konsequenz an Sauberkeit. Fleckige Bettewäsche (2 gelbe Flecken) und das Bad war nur oberflächlich (bspw. war es staubig) geputzt. Die Einrichtung ist neu und ganz cool. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wegen der Sauberkeit gibt es nur 3 Punkte in der Gesamtbewertung.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Katja P!