“Sympathisches Motel”

Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property
Nr. 5 von 15 Hotels in Kanab
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. November 2013

Nettes Motel, im für Amerika eher ungewöhnlichen IKEA-Style, aber mit Liebe zum Detail (Wäschespray, Nachtlicht auf den neu renovierten Klo, Hollywood-Schaukel vor dem Zimmer). Kleines Frühstück inkludiert. WLAN ebenso. Etwas muffelige Vertretung des Managers.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gummistiefel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.186)

Bewertet am 11. September 2013

Wir haben hier leider nur 1 Nacht verbracht. Waren auf der Durchreise zwischen Bryce Canyon/ Zion NP und Las Vegas. Die Zimmer sind modern und im 60er Jahre Stil eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annemarie L!
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Nächte in der Quailpark Lodge, zwei im Room #2 und eine Nacht in Room #10. Das Zimmer #2 ist viel besser renoviert als #10.
Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Betten super bequem.
Es war ein super Aufenthalt in Kanab und wir können diese Lodge vorbehaltslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Rakchi03!
Bewertet am 23. Juni 2013

Auf unserer Rundreise waren wir 3 Nächte in der Quail Park Lodge, da wir 2 x an der Lotterie für die Wave teilgenommen haben. Sehr schöne und saubere Zimmer. Flauschige Handtücher. Die kostenlosen Leihfahrräder haben wir einen Vormittag genutzt. Leider war der Pool einen Tag wegen Reparaturarbeiten nicht nutzbar. Zum Frühstück gibts nur "süße Teilchen".Die aber in großer Auswahl und sehr guter Qualität. Mit unserem Aufenthalt waren wir insgesamt sehr zufrieden und können die Quail Park Lodge nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerda E!
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer eine kleine Zeitreise antreten will ist hier genau richtig. Das Motel wurde saniert und versprüht den Charme der alten Zeit. Leider fehlt es in letzter Konsequenz an Sauberkeit. Fleckige Bettewäsche (2 gelbe Flecken) und das Bad war nur oberflächlich (bspw. war es staubig) geputzt. Die Einrichtung ist neu und ganz cool. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wegen der Sauberkeit gibt es nur 3 Punkte in der Gesamtbewertung.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Katja P!
Bewertet am 11. April 2013

Wirklich gepflegtes, kleines und liebevoll geführtes Motel in einer Stadt, in der wir ein solches Nicht erwartetet hätten.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, glänzte aber durch Kleinigkeiten wie ein Lavendel-Spray für die Bettlaken, ein handgeschriebener Gruß des Rezeptionisten und schnellem Internetempfang (leider keine Selbstverständlichkeit in US-Hotels). Insgesamt war das Zimmer sehr gepflegt und sauber.

Leider nicht in das sonstige Bild passte das dürftige kontinentale Frühstück mit gruseligen Muffins und wässrigem Orangensaft.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Flooff!
Bewertet am 6. Januar 2012

WIr waren eine knappe WOche da vor Ort während unseres 2wöchigen Utah Aufenthaltes. Wir waren damals schon zum 4ten Mal in den Staaten, resp Westküste.

Uns hat das Motel sehr gut gefallen. Vis-a-Vis gabs noch im Restaurant Musik und Bier.

Morgenessen ist nicht so das wahre, Idealerweise geht man in Kanab in das "Parry Lodge", da gibts herschaftliches Ami Frühstück mit einer damals sehr freundlichen Bedienung. Aufgestellt und Flink :)

Klar kennen wir nur die Quail Lodge, aber wir empfehlen die gerne weiter da das Ehepaar das es leitet sehr zuvorkommend höflich war

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Days Inn & Suites Kanab
Days Inn & Suites Kanab
Nr. 11 von 15 in Kanab

Sie waren bereits im Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property

Anschrift: 125 N 300 W, Kanab, UT 84741-3102
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Kanab
Nr. 3 der Öko-Hotels in Kanab
Nr. 3 der Familienhotels in Kanab
Preisklasse: 64€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property Kanab, Utah
Quail Park Hotel Kanab