Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property
Hampton Inn Kanab(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
132 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
Aikens Lodge(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
115 $*
123 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Canyons Lodge - A Canyons Collection Property(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Red Hills(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
Bewertungen (1.189)
1.189 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Nächte in der Quailpark Lodge, zwei im Room #2 und eine Nacht in Room #10. Das Zimmer #2 ist viel besser renoviert als #10.
Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Betten super bequem.
Es war ein super Aufenthalt in Kanab und wir können diese Lodge vorbehaltslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Rakchi03!
Bewertet 23. Juni 2013

Auf unserer Rundreise waren wir 3 Nächte in der Quail Park Lodge, da wir 2 x an der Lotterie für die Wave teilgenommen haben. Sehr schöne und saubere Zimmer. Flauschige Handtücher. Die kostenlosen Leihfahrräder haben wir einen Vormittag genutzt. Leider war der Pool einen Tag wegen Reparaturarbeiten nicht nutzbar. Zum Frühstück gibts nur "süße Teilchen".Die aber in großer Auswahl und sehr guter Qualität. Mit unserem Aufenthalt waren wir insgesamt sehr zufrieden und können die Quail Park Lodge nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerda E!
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer eine kleine Zeitreise antreten will ist hier genau richtig. Das Motel wurde saniert und versprüht den Charme der alten Zeit. Leider fehlt es in letzter Konsequenz an Sauberkeit. Fleckige Bettewäsche (2 gelbe Flecken) und das Bad war nur oberflächlich (bspw. war es staubig) geputzt. Die Einrichtung ist neu und ganz cool. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wegen der Sauberkeit gibt es nur 3 Punkte in der Gesamtbewertung.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Katja P!
Bewertet 11. April 2013

Wirklich gepflegtes, kleines und liebevoll geführtes Motel in einer Stadt, in der wir ein solches Nicht erwartetet hätten.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, glänzte aber durch Kleinigkeiten wie ein Lavendel-Spray für die Bettlaken, ein handgeschriebener Gruß des Rezeptionisten und schnellem Internetempfang (leider keine Selbstverständlichkeit in US-Hotels). Insgesamt war das Zimmer sehr gepflegt und sauber.

Leider nicht in das sonstige Bild passte das dürftige kontinentale Frühstück mit gruseligen Muffins und wässrigem Orangensaft.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Flooff!
Bewertet 6. Januar 2012

WIr waren eine knappe WOche da vor Ort während unseres 2wöchigen Utah Aufenthaltes. Wir waren damals schon zum 4ten Mal in den Staaten, resp Westküste.

Uns hat das Motel sehr gut gefallen. Vis-a-Vis gabs noch im Restaurant Musik und Bier.

Morgenessen ist nicht so das wahre, Idealerweise geht man in Kanab in das "Parry Lodge", da gibts herschaftliches Ami Frühstück mit einer damals sehr freundlichen Bedienung. Aufgestellt und Flink :)

Klar kennen wir nur die Quail Lodge, aber wir empfehlen die gerne weiter da das Ehepaar das es leitet sehr zuvorkommend höflich war

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Swiss-Andrew!