“Es ist echt okay” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Truro, Vereinigtes Königreich
“Es ist echt okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Wir sind vor kurzem von einer 4-wöchigen, selbst organisierten Reise durch die USA zurückgekehrt. Ich wollte in Kanab übernachten, da es die günstigste Zwischenstation auf einer Reise von Bryce nach GC North Rim zu sein schien. Aber nachdem ich die Bewertungen über die Stadt und das Hotel gelesen hatte, war ich recht beunruhigt. Man sollte sich aber echt überhaupt keine Sorgen machen – Kanab ist echt einer der schönsten Orte im Hinterland der USA. Das Rockin’ V Cafe ist nicht schlecht und darüber befindet sich eine schöne Kunstgalerie, und das Quail Park Lodge ist nicht schlechter als jedes andere Motel in den USA. Es ist sogar ganz okay – und wenn Sie den Preis berücksichtigen, ist es eigentlich sogar ziemlich fantastisch (für eine kurze Zeit)!

2 Danke, The_Hotel_Snob_101!

NYC
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, als wir das Best Friends Animal Sanctuary besuchten. Es ist ein sehr einfaches, älteres Motel ohne Schnickschnack, aber sauber und freundlich. Als ich mich über den Zigarettengeruch in unserm Zimmer beschwerte, gab uns der Manager schnell ein anderes Zimmer, das weiter weg war von dem Zimmer mit dem Raucher – kein Problem. Haustiere sind erlaubt, was meiner Meinung nach eine tolle Sache für Tierfreunde ist, obwohl ich meins nicht dabei hatte. Vor dem Motel gibt es auch einen kleinen Pool, den wir aber nicht ausprobiert haben.

3 Danke, Lulu13!
Nr. 9 von 15 in Kanab
Days Inn & Suites Kanab
Days Inn & Suites Kanab
Nr. 10 von 15 in Kanab

Sie waren bereits im Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property

Unternehmen: Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property
Anschrift: 125 N 300 W, Kanab, UT 84741-3102
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Kanab
Nr. 3 der Öko-Hotels in Kanab
Nr. 3 der Familienhotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property Kanab, Utah
Quail Park Hotel Kanab