“Sehr gutes mexikanisches Essen” 4 von 5 Sternen

Escobars Mexican Restaurant
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Kanab
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Neu-Ulm, Deutschland
“Sehr gutes mexikanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Solange wir dort waren, war das Lokal immer voll besetzt. Ab und an mussten Gäste sogar kurz auf einen Tisch warten. Service war freundlich aber war ein bischen langsam. Das Essen war einfach super. Es wurde auf einem heißen Teller serviert, war frisch und sehr schmackhaft. Leider gibt es keine Margarita zu trinken. Ich würde wieder dort essen.

Ambiente
      Essen
Danke, sedona62!

Bensheim
“Tolles Essen, preiswert und typisch amero-mexikanisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

28.06.2008 - 4 Personen
Auf Empfehlung des tripadvisor waren wir abends essen. Es war sehr voll, da es sehr beliebt ist. Das Essen war wunderbar, das Bier eisekalt. Die Chefin - Rosa - sehr nett und die Preise einfach traumhaft. Absolut zu empfehlen!!!
Best thing in torwn!

Danke, piwie!

Reisende, die sich Escobars Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Escobars Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!