“Gutes Essen”

Escobars Mexican Restaurant
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Kanab
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen”
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Es sieht von außen etwas unscheinbar aus, aber das sollte nicht abschrecken.
Drinnen gibt's gutes mexikanisches Essen mit Freundlichkeit, Leidenschaft und zügig serviert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Joerg F!

münchen
“mal etwas anderes”
Bewertet am 19. Mai 2013

Mexikanische Hausmannskost in besonderer Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, man hat fast das Gefühl, in Mexiko zu sein.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, munich123!
“Mieser Durchschnitts-Mexikaner”
Bewertet am 17. September 2011

Wir essen gerne und oft mexikanisch - das geht gar nicht. Imbissambiente, alles aus der Dose, Teller voll mit Streukäse auf grauer Masse. Der Service war schnell, aber nur um den Tisch schnell neu zu besetzten. Für die schlechte Leistung nicht mal billig: Die Fajita für 18 Dollar...Igitt! Dann lieber doch zum Pizza Hut in Kanab.

• Ambiente
Danke, Germansontour!
Neu-Ulm, Deutschland
“Sehr gutes mexikanisches Essen”
Bewertet am 7. November 2010

Solange wir dort waren, war das Lokal immer voll besetzt. Ab und an mussten Gäste sogar kurz auf einen Tisch warten. Service war freundlich aber war ein bischen langsam. Das Essen war einfach super. Es wurde auf einem heißen Teller serviert, war frisch und sehr schmackhaft. Leider gibt es keine Margarita zu trinken. Ich würde wieder dort essen.

• Ambiente
Danke, sedona62!
Bensheim
“Tolles Essen, preiswert und typisch amero-mexikanisch!”
Bewertet am 17. Juli 2008

28.06.2008 - 4 Personen
Auf Empfehlung des tripadvisor waren wir abends essen. Es war sehr voll, da es sehr beliebt ist. Das Essen war wunderbar, das Bier eisekalt. Die Chefin - Rosa - sehr nett und die Preise einfach traumhaft. Absolut zu empfehlen!!!
Best thing in torwn!

Danke, piwie!

Sie waren bereits im Escobars Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!