“Ein etwas anderes "Inn"” 3 von fünf Punkten

Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property
Nr. 1 von 15 Hotels in Kanab
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Forchheim, Deutschland
“Ein etwas anderes "Inn"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Kleineres Hotel an der Durchgangsstraße in Kanab, die Straße stört allerdings nicht. Ausreichend Parkplätze im Hof vorhanden. Das Zimmer war von der Größe her für einen kürzeren Aufenthalt ausreichend und sauber. Allerdings wäre es wohl an der Zeit, die etwas veraltet wirkende Einrichtung im gesamten Hotel auszutauschen, obwohl sie für manchen vermutlich zum Baustil passend erscheint.

Das Frühstück war ausreichend, Möglichkeiten zum Abendessen in unmittelbarer Nähe. Man kann sich jedoch auch etwas holen und dann gemütlich auf der zur Straße hin gelegenen Terrasse speisen.
Hier sitzt man auch abends mal gerne mit anderen Gästen gemütlich zusammen.
Das Personal was sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, fischerkarl01!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nett gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sind sauber, aber klein. Aber es ist sehr hellhörig: wenn in anderen Zimmern geduscht wurde, hatte man das Gefühl, das eigene Bad wurde benutzt. Man hört jeden Schritt. Wir hatten normale Nachbarn, so war es nachts ruhig. Wenn nicht, dann (nicht) gut Nacht! Das Frühstück ist nicht so toll.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Katja P!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Das Haus selber ist schon von aussen sehr schön, die Zimmer und auch die Lobby sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer war groß und sauber. Es liegt zwar direkt an der Straße, aber nachts fährt hier kaum ein Auto. Das Frühstück war das bisher beste, das ich in den USA bekommen habe. Kanab ist eine gemütliche Kleinstadt mit einigen Restaurants, die wirklich gutes Essen bieten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, munich123!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir haben auf der Durchreise für eine Übernachtung für die Familie eine ansprechende Bleibe mit mehr Stil als übliche Motels gesucht. Das Haus bietet schöne Zimmer in einem noch schöneren Haus, die Lobby und der Service sind sehr ansprechend. Das Frühstück ist mitsamt der Atmospäre sehr gut, untypisch für USA. Die Lage ist nicht ganz zentral in Kanab, aber hier geht ja ohnehin kaum jemand zu Fuß. Alle Restaurants und Läden sind gut zu erreichen. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, sabinestefan!
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Da wir Bryce Canyon und Zion Np besucht haben, fiel unsere Wahl auf Kanab, welches ein toller, kleiner Ort dazwischen ist und sich sehr gut als Station eignet. Das Victorian ist ein sehr schönes, grosses und freundliches Hotel. Wir konnten unser Zimmer praktisch aussuchen, erhielten einen grosszügigen Rabatt und eine tolle Essensempfehlung im Dorf.

Die Betten sind sehr gemütlich und obwohl das Hotel eher im dunklen Stil eingerichtet ist, stahlt es eine gewisse Wärme aus. Wir würden jederzeit wieder ins Victorian einchecken.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Parry Lodge
Nr. 9 von 15 in Kanab
Canyons Lodge - A Canyons Collection Property
Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property

Sie waren bereits im Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property

Unternehmen: Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property
Anschrift: 190 N 300 W, Kanab, UT 84741-3102 (ehemals Victorian Inn - A Canyons Collection Property)
Lage: USA > Utah > Kanab
Nr. 1 der Romantikhotels in Kanab
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kanab
Nr. 2 der Familienhotels in Kanab
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property Kanab, Utah
Victorian Hotel Kanab