“Super Motel - Sehr saubere, geräumige und ruhige Zimmer mit schönem Bad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aikens Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Aikens Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aikens Lodge
2.0 von 5 Motel   |   79 West Center, Kanab, UT 84741   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Kanab
Saarbrücken, Deutschland
“Super Motel - Sehr saubere, geräumige und ruhige Zimmer mit schönem Bad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Aikens Lodge hat uns angesichts des moderaten Preises in dieser eher teureren Region positiv überrascht. Zunächst ist Kanab ein schöner Ort, indem es zahlreiche Restaurants von Fast Food bis Fine Dining gibt und wo auch noch abends ziemlich viel los ist. Das Motel befindet sich direkt an der Main Street und wir wurden bei der Ankunft nett empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und extrem sauber, wie auch an der Einfahrt beworben. Das Bett war äußerst komfortabel und es gab sogar eine schöne Sitzgruppe mit bequemen Stühlen im Zimmer. Allegemein wirkte die Einrichtung hochwertiger im Vergleich zu anderen besuchten Motels. Besonders positiv war das Badezimmer, welches wohl kürzlich zumindestens zum Teil renoviert wurde, so ist das Waschbecken sowie die Toilette wohl neu und der Boden modern gefliest, lediglich die Dusche ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Insgesamt also top und preiswert!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, travelmania5!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eine 5-köpfige Familie und hatten ein grosses Zimmer mit 3 Betten. Alles hat perfekt geklappt. Das Motel ist an Zentraler Lage. Freundlicher Empfang, der Pool zwar nicht riesig, aber zweckmässig, Zimmer und Bad nicht auf dem neuesten Stand aber sehr sauber. Wir können dieses Motel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Daniel S!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Aikens Lodge ist eines der wenigen Motels, die auf der Homepage schlechter aussehen als im Original! Die Zimmer sind zwar recht alt, aber absolut sauber und groß. Das Bett war bequem, Bad und Toilette getrennt und das Wlan kostenlos. Frühstück ist nicht dabei, aber in Kanab gibt es einige Möglichkeiten für einen guten Kaffee. Das Motel liegt zentral und die Restaurants kann man gemütlich zu Fuß erreichen. Wenn wir mal wieder in Kanab übernachten, werden wir sicher wieder die Aikens Lodge wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 19James68!
Risch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr alt und hellhörig. Aus unserer Sicht nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt, da es in Kanab bessere Alternativen gibt. Gemessen am Preis kann man aber nichts aussetzen, auch das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Einziger Nachteil, ein Frühstück wird nicht angeboten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Aikens Lodge liegt in Kanab. In diesem Städtchen wird man in die 60 er Jahre zurückversetzt. Überall sind Informationstafeln auf denen man lesen kann welche (Western)-Stars schon dort waren. Das Hotel selbst hat große Zimmer, im 60 er Jahre Stil ausgestattet, mit vielen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Föhn, Klimanalage, WLAN...Das Zimmer und Badezimmer ware sauber und die Betten gut. Das Motel liegt in Gehdistanz zu verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Maeuselchen!
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Im Juni verbrachte ich mit 3 Freunden einen Nacht in Aikens Lodge in Kanab.
Kanab ist zentral zwischen mehreren Nationalparks in Utah udn Arizona gelegen und wirklich optimal zum Übernachten.
Aikens Lodge ist ein durchschnittliches amerikanisches Motel. Es reicht für ein paar Nächte aber bietet nicht wirklich außergewöhnliche Dinge. Es reicht zum duschen, schlafen und erholen von einem anstrengenden Tag.
Was mit überhaupt nicht gefallen hat war, dass man nach 22 Uhr nicht mehr einchecken konnte. Leider haben wir uns auf unserer Tagestour etwas mit der Zeit verschätzt und kamen gegen 23 Uhr an. Die Lösung der Besitzer war, dass sie unser Zimmer unverschlossen(!) ließen und ein Schild an der Lobbytür hing, welche auch noch besagte, dass das Zimmer nicht abgeschlossen wäre. Den Schlüssel fanden wir im Zimmer auf einem der Betten. Sicherlich war es unsere Schuld, dass wir zu spät kamen, aber dass Zimmer dann unverschlossen zu lassen und auch noch einen Zettel aufzuhängen halte ich nach wie vor für sehr riskant.
Ansonsten war nichts am Motel zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, gartenzwerg86!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir wurden sehr herzlich und hilfsbereit empfangen.
Die Zimmer sind älter aber sauber. Alles wirkt gepflegt.
Kanab ist ein kleiner Ort aber die nötige Infastruktur ist vorhanden. Liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Nipken_T!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanab.
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property
Parry Lodge
Parry Lodge
Nr. 8 von 15 in Kanab
Canyons Lodge - A Canyons Collection Property

Sie waren bereits im Aikens Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aikens Lodge

Anschrift: 79 West Center, Kanab, UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Kanab
Nr. 4 der Familienhotels in Kanab
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aikens Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aikens Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aikens Lodge Kanab, Utah
Aikens Hotel Kanab