Aikens Lodge
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Kanab(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
QualityInn
115 $*
Comfort Suites(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
166 $*
ComfortSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Canyons Lodge - A Canyons Collection Property(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Red Hills(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
169 $*
Parry Lodge(Kanab)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
158 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2011

Die Aikens Lodge ist eines der wenigen Motels, die auf der Homepage schlechter aussehen als im Original! Die Zimmer sind zwar recht alt, aber absolut sauber und groß. Das Bett war bequem, Bad und Toilette getrennt und das Wlan kostenlos. Frühstück ist nicht dabei, aber in Kanab gibt es einige Möglichkeiten für einen guten Kaffee. Das Motel liegt zentral und die Restaurants kann man gemütlich zu Fuß erreichen. Wenn wir mal wieder in Kanab übernachten, werden wir sicher wieder die Aikens Lodge wählen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 19James68!
Bewertet 22. Juli 2011

Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr alt und hellhörig. Aus unserer Sicht nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt, da es in Kanab bessere Alternativen gibt. Gemessen am Preis kann man aber nichts aussetzen, auch das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Einziger Nachteil, ein Frühstück wird nicht angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet 17. Dezember 2010

Die Aikens Lodge liegt in Kanab. In diesem Städtchen wird man in die 60 er Jahre zurückversetzt. Überall sind Informationstafeln auf denen man lesen kann welche (Western)-Stars schon dort waren. Das Hotel selbst hat große Zimmer, im 60 er Jahre Stil ausgestattet, mit vielen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Föhn, Klimanalage, WLAN...Das Zimmer und Badezimmer ware sauber und die Betten gut. Das Motel liegt in Gehdistanz zu verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Maeuselchen!
Bewertet 12. August 2010

Im Juni verbrachte ich mit 3 Freunden einen Nacht in Aikens Lodge in Kanab.
Kanab ist zentral zwischen mehreren Nationalparks in Utah udn Arizona gelegen und wirklich optimal zum Übernachten.
Aikens Lodge ist ein durchschnittliches amerikanisches Motel. Es reicht für ein paar Nächte aber bietet nicht wirklich außergewöhnliche Dinge. Es reicht zum duschen, schlafen und erholen von einem anstrengenden Tag.
Was mit überhaupt nicht gefallen hat war, dass man nach 22 Uhr nicht mehr einchecken konnte. Leider haben wir uns auf unserer Tagestour etwas mit der Zeit verschätzt und kamen gegen 23 Uhr an. Die Lösung der Besitzer war, dass sie unser Zimmer unverschlossen(!) ließen und ein Schild an der Lobbytür hing, welche auch noch besagte, dass das Zimmer nicht abgeschlossen wäre. Den Schlüssel fanden wir im Zimmer auf einem der Betten. Sicherlich war es unsere Schuld, dass wir zu spät kamen, aber dass Zimmer dann unverschlossen zu lassen und auch noch einen Zettel aufzuhängen halte ich nach wie vor für sehr riskant.
Ansonsten war nichts am Motel zu bemängeln.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gartenzwerg86!
Bewertet 8. Oktober 2007

Wir wurden sehr herzlich und hilfsbereit empfangen.
Die Zimmer sind älter aber sauber. Alles wirkt gepflegt.
Kanab ist ein kleiner Ort aber die nötige Infastruktur ist vorhanden. Liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption