“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 12 von 15 Hotels in Kanab
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren im Januar 2012 für eine Nacht vom Bryce Canon auf dem Weg nach Page hier. Wayne begrüßte uns sehr freundlich und wir bezogen ein gutes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und das Bett sogar mit einer neuen Matratze versehen. Mit Wayne haben wir über Gott und die Welt geredet, er war enorm hilfsbereit und gab uns viele Tipps und vor allem viele Eindrücke in seine Welt.
Der Kaffe ist für amerikanische Verhältnisse super.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr erfreulich "anders" als in den Standard-Motel-Ketten und dafür lohnt es sich einfach bei ihm zu übernachten.
@Wayne: greetings from munich

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Highligenschein!

BAD BRAMSTEDT
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg zum Monument Valley. Wie schon von anderen beschrieben gibt das Motel von außen nicht viel her. Auch die Größe und Einrichtung der Zimmer ist nicht umwerfend. Aber für den wirklich niedrigen Preis bekommt man ein ordentliches Zimmer und einen umwerfend freundlichen Empfang.
Wayne ist sehr hilfsbereit und ist immer zu ein paar netten Worten und Tips für die Umgebung aufgelegt. Zum Frühstück gibt es super Kaffee, Obst und Pastries.
Wer länger in Kanab bleiben möchte, wird eventuell einen Pool vermissen. Das Restaurant Nedras Too hat uns mit schmackhafter mexikanischer Küche überzeugt.
Das Motelm hat seine Schwächen, ist aber durch den niedrigen Preis einen Besuch wert

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, grandcircle2010!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Januar 2011

Durch all die positiven Bewertungen angelockt trafen wir bei Wayne ein und liessen uns vom äusseren nicht abschrecken- don't judge a Book by its Cover... . So unwohl haben wir uns nirgendwo auf unserer Reise gefühlt. Das ganze Motel ist so ungepflegt wie Wayne und seine Frau. Auf das Frühstück haben wir in diesem schmutzigen Motel verzichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 11 von 15 in Kanab
Hampton Inn Kanab
Hampton Inn Kanab
Nr. 4 von 15 in Kanab

Sie waren bereits im Sun-n-Sand Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun-n-Sand Motel

Unternehmen: Sun-n-Sand Motel
Anschrift: 347 S 100 E, Kanab, UT 84741-3653
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in Kanab
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 149€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun-n-Sand Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun-n-Sands Hotel Kanab
Sun-n-Sand Motel Kanab, Utah