“super hotel”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab
Nr. 6 von 15 Hotels in Kanab
Bewertet am 16. Juni 2013

Das angenehmste Hotel auf unserer Rundreise.. überdurchschnittlich sauber. Die Zimmer waren mit liebevollen Western Details ausgestattet, die knöpfe am Schrank waren sherrif Sterne, die Tapete im Bad war mit Cowboy Stiefel bedruckt. Frühstück inklusive und für us-Verhältnisse ganz ordentlich. Kanab liegt sehr zentral für tagesausflug nach Page, northrim, zion und bryce c. Das Hotel erscheint uns auch im Vergleich zu anderen holiday inn als überdurchschnittlich.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, taunustouristen!

Bewertet am 28. April 2013

Das Holiday Inn in Kanab ist ein "must stay". Die Servicekräfte sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und super ausgestattet. Das Frühstück ist wie in jedem Kettenhotel. Bacon and Eggs, Bagels und diverse andere süße Leckereien die bei uns eher zum Kaffe auf den Tisch kommen. Das Hotel punktet aber mit einer automatischen Pancakemaschine und einem geschmackvollen und großzügigen Frühstücksraum.
Wie bereits von anderen erwähnt Punktet Kanab zudem durch seine zentrale Lage zwischen verschiedenen National- und Stateparks.
Ideal wenn man Tagestrips in die Nationalparks plant.
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber dieses Hotel hat mich wirklich nachhaltig Überzeugt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian W!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten in dem kleinen Örtchen. Man greift das Westernthema von Kanab in allen Bereichen auf und dies mit viel Liebe zum Detail. Wir entdeckten immer wieder etwas Neues.

Das Zimmer war eine kleine Suite mit kleinem Spülbereich mit Kühlschrank und Mikrowelle sowie einer Sitzecke (Couch als auch Tisch mit Stühlen). Wir hatten insofern viel Platz.

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück - wie bei Holiday Inn Express eigentlich immer -ebenfalls gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

Wifi und Parken ist gratis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, barnie1266!
Bewertet am 26. Mai 2012

Als erstes sei gesagt, dass das Holiday Inn direkt am Knotenpunkt zwischen den National Parks Bryce Canyon (80 Meilen), Grand Canyon (80 Meilen zum North Rim) und Zion (27 Meilen) liegt und somit super geeignet ist für all diejenigen, die lieber in einem Hotel bleiben und die Parks in mehreren Tagestrips besuchen wollen, als bei einem Roundtrip verschiedene Hotels anzusteuern.

Wir haben das Hotel bei unserem Besuch am Memorial Wochenende in einem tollen Zustand vorgefunden. Alles war sehr sauber und wir haben uns nicht nur in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Den Indoorpool haben wir zwar nicht ausgetestet, es ist aber auf jeden Fall einer vorhanden. Der Frühstücksraum ist wesentlich gemütlicher eingerichtet (mit hübschen gepolsterten Stühlen) als alles, was ich bisher in amerikanischen - auch teureren - Hotels erlebt habe.

Unser Zimmer war sehr sauber (scheinbar neuer Teppich), roch angenehm und war gemütlich eingerichtet. Hier kann man sich für eine oder eben gern auch mehrere Nächte wohl fühlen.
Auch das Badezimmer möchte ich lobend erwähnen. Wir hatten dicke, flauschige Handtücher, die zur Abwechslung mal nicht nach Bleiche rochen und trotzdem blitzblank waren und die Dusche war nach einem aufregenden Tag im Bryce Canyon wirklich göttlich!

Wir haben wirklich absolut nichts zu beanstanden und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Eine tolle Überraschung war neben dem kostenlosen WLan mit flotter Leitung (wir haben für wesentlich schlechteren Empfang und lahme Leitungen in anderen Hotels auch schon additional Fees gezahlt!) das kostenlose Frühstück, das wir bei unserer Ankunft zumindest nicht mehr im Gedächtnis hatten :-)

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Jeanny-Cologne!
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und es schein erst vor wenigen Jahren gebaut worden zu sein. Der Lobby-Bereich ist großzügig gestaltet, das Personal an der Rezeption ist freundlich. Allerdings ist es auch ein Ziel von Tour-Bussen, und als wir ankamen, hat gerade einer die Leute zum Check-In rausgelassen. Die Lobby war deshalb gerammelt voll, und es schien ewig zu dauern. Wir sind deshalb erst mal in den Supermarkt gegenüber gegagngen, und haben uns mit dem Nötigsten eingedeckt (falls man weiter nach Page, AZ, fährt, sollte man Bier besser da kaufen, weil es in in Arizona viel billiger als in Utah ist).

Bei unserem Check-In im Motel gab es dann leckere Cookies (müssen gerade wieder aufgefüllt worden sein) , die wir uns dann auf dem Zimmer mit einer Tasse Kaffe haben schmecken lassen. Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet. Der Frühstücksraum ist angenehm groß, so dass kein Gedränge entsteht (der Bus war schon abgereist). Das Frühstück entspricht dem üblichen guten Holiday Inn Express Standard in USA, Abzüge gibt es allerdings für den Orangensaft, der mehr orangefarbenem Wasser entspricht. In einem Nebenzimmer in der Lobby gibt es einen kleinen Raum mit einem Computer mit Internet-Zugang, der allerdings so langsam ist, dass man schnell aufgibt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rain_man2011!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein super Hotel, sehr ansprechend aufgemacht. Das ganze Hotel ist im Cowboy-Stil eingerichtet, die Zimmer und selbst das Bad. Wenn man in der Gegend ist, ist es eine willkommende Alternative zu Page.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug. Leider gibt es weder eine Microwelle, noch einen Kühlschrank. Dafür gibt es im Hotel einen Whirlpool, und zwei sehr preiswerte ($1,-) Guest-Laundries.
Frühstück wie immer wie HIE, extrem gut und lecker,
Wir waren jetzt schon 3 Jahre nacheinander dort, und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tourracer!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war im September 11 für fast 10 Tagen dort. Ich wurde sehr nett und freundlich bedient und bei fragen wuder gerne gehlofen! Das Zimmer für mich als alleinreisende war sehr gross und immer tip top sauber gekutzt! Das Frühstück bietet recht viel und ich hatte meine freude daran. Es gibt ein mimi Pool den ich aber nie genutzt habe. Die lage war für mich das wichtigste. In 2 Stunden sind sie am Grand Canyon north rim und in nur einer Stunde im Zion und im Brice Canyon und am Lake Powell! Besser kann man nicht wohnen und das Dorf serber ist auch ganz nett, Interessante vergangenheit! Dieses Inn würde ich sofort meinen Freunden weiter empfehlen und ich würde gerne wieder mal dort hin Reisen ;-))

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
0,6 km entfernt
Best Western Red Hills
Best Western Red Hills
Nr. 7 von 15 in Kanab

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab

Anschrift: 217 S 100 E, Kanab, UT 84741-3651
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kanab
Nr. 5 der Familienhotels in Kanab
Preisklasse: 74€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Kanab
Hotel Holiday Inn Express Kanab