“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Kanab
Munich, Germany
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten in dem kleinen Örtchen. Man greift das Westernthema von Kanab in allen Bereichen auf und dies mit viel Liebe zum Detail. Wir entdeckten immer wieder etwas Neues.

Das Zimmer war eine kleine Suite mit kleinem Spülbereich mit Kühlschrank und Mikrowelle sowie einer Sitzecke (Couch als auch Tisch mit Stühlen). Wir hatten insofern viel Platz.

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück - wie bei Holiday Inn Express eigentlich immer -ebenfalls gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

Wifi und Parken ist gratis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, barnie1266!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Als erstes sei gesagt, dass das Holiday Inn direkt am Knotenpunkt zwischen den National Parks Bryce Canyon (80 Meilen), Grand Canyon (80 Meilen zum North Rim) und Zion (27 Meilen) liegt und somit super geeignet ist für all diejenigen, die lieber in einem Hotel bleiben und die Parks in mehreren Tagestrips besuchen wollen, als bei einem Roundtrip verschiedene Hotels anzusteuern.

Wir haben das Hotel bei unserem Besuch am Memorial Wochenende in einem tollen Zustand vorgefunden. Alles war sehr sauber und wir haben uns nicht nur in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Den Indoorpool haben wir zwar nicht ausgetestet, es ist aber auf jeden Fall einer vorhanden. Der Frühstücksraum ist wesentlich gemütlicher eingerichtet (mit hübschen gepolsterten Stühlen) als alles, was ich bisher in amerikanischen - auch teureren - Hotels erlebt habe.

Unser Zimmer war sehr sauber (scheinbar neuer Teppich), roch angenehm und war gemütlich eingerichtet. Hier kann man sich für eine oder eben gern auch mehrere Nächte wohl fühlen.
Auch das Badezimmer möchte ich lobend erwähnen. Wir hatten dicke, flauschige Handtücher, die zur Abwechslung mal nicht nach Bleiche rochen und trotzdem blitzblank waren und die Dusche war nach einem aufregenden Tag im Bryce Canyon wirklich göttlich!

Wir haben wirklich absolut nichts zu beanstanden und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Eine tolle Überraschung war neben dem kostenlosen WLan mit flotter Leitung (wir haben für wesentlich schlechteren Empfang und lahme Leitungen in anderen Hotels auch schon additional Fees gezahlt!) das kostenlose Frühstück, das wir bei unserer Ankunft zumindest nicht mehr im Gedächtnis hatten :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Jeanny-Cologne!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und es schein erst vor wenigen Jahren gebaut worden zu sein. Der Lobby-Bereich ist großzügig gestaltet, das Personal an der Rezeption ist freundlich. Allerdings ist es auch ein Ziel von Tour-Bussen, und als wir ankamen, hat gerade einer die Leute zum Check-In rausgelassen. Die Lobby war deshalb gerammelt voll, und es schien ewig zu dauern. Wir sind deshalb erst mal in den Supermarkt gegenüber gegagngen, und haben uns mit dem Nötigsten eingedeckt (falls man weiter nach Page, AZ, fährt, sollte man Bier besser da kaufen, weil es in in Arizona viel billiger als in Utah ist).

Bei unserem Check-In im Motel gab es dann leckere Cookies (müssen gerade wieder aufgefüllt worden sein) , die wir uns dann auf dem Zimmer mit einer Tasse Kaffe haben schmecken lassen. Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet. Der Frühstücksraum ist angenehm groß, so dass kein Gedränge entsteht (der Bus war schon abgereist). Das Frühstück entspricht dem üblichen guten Holiday Inn Express Standard in USA, Abzüge gibt es allerdings für den Orangensaft, der mehr orangefarbenem Wasser entspricht. In einem Nebenzimmer in der Lobby gibt es einen kleinen Raum mit einem Computer mit Internet-Zugang, der allerdings so langsam ist, dass man schnell aufgibt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, rain_man2011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein super Hotel, sehr ansprechend aufgemacht. Das ganze Hotel ist im Cowboy-Stil eingerichtet, die Zimmer und selbst das Bad. Wenn man in der Gegend ist, ist es eine willkommende Alternative zu Page.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug. Leider gibt es weder eine Microwelle, noch einen Kühlschrank. Dafür gibt es im Hotel einen Whirlpool, und zwei sehr preiswerte ($1,-) Guest-Laundries.
Frühstück wie immer wie HIE, extrem gut und lecker,
Wir waren jetzt schon 3 Jahre nacheinander dort, und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tourracer!
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war im September 11 für fast 10 Tagen dort. Ich wurde sehr nett und freundlich bedient und bei fragen wuder gerne gehlofen! Das Zimmer für mich als alleinreisende war sehr gross und immer tip top sauber gekutzt! Das Frühstück bietet recht viel und ich hatte meine freude daran. Es gibt ein mimi Pool den ich aber nie genutzt habe. Die lage war für mich das wichtigste. In 2 Stunden sind sie am Grand Canyon north rim und in nur einer Stunde im Zion und im Brice Canyon und am Lake Powell! Besser kann man nicht wohnen und das Dorf serber ist auch ganz nett, Interessante vergangenheit! Dieses Inn würde ich sofort meinen Freunden weiter empfehlen und ich würde gerne wieder mal dort hin Reisen ;-))

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, brigitte m!
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren eine Nacht im Holiday Inn in Kanab und waren zufrieden. Zimmer waren sauber und Service OK. Der Pool war besonders fuer die Kinder eine Erfrischung. Restaurants sind in der Nähe zu Fuss zu erreichen. Für unseren Zwischenstop war das Hotel genau richtig und mit AAA Rate für das Zimmer recht günstig.

Zimmertipp: ADAC wird als AAA Rate angerechnet. (10%)
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, txuwe!
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir buchten diese Unterkunft für eine Nacht. Da wir von der Durchreise von Bryce Canyon nach Page (Antilope Canyon) waren. Das Hotel war total ausgebucht, im Voraus zu buchen ist zum Vorteil. Das Hotel ist im Western Stil gehalten. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig eingerichtet, besonders bequem waren die Better. Der Swimming- Pool und der Hot Pool ist im Haus, da es im Winter kalt wird. Das Frühstück war typisch HIX mässig, gute Auswahl. Das Hotel war sehr sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kurtmueller!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanab.
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property
Parry Lodge
Parry Lodge
Nr. 8 von 15 in Kanab
BEST WESTERN East Zion Thunderbird Lodge

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab

Anschrift: 217 South 100 East, Kanab, UT UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Kanab
Nr. 5 der Romantikhotels in Kanab
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Kanab
Hotel Holiday Inn Express Kanab