Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab
153 $*
142 $*
Booking.com
Bewertet 17. Oktober 2011

Ein super Hotel, sehr ansprechend aufgemacht. Das ganze Hotel ist im Cowboy-Stil eingerichtet, die Zimmer und selbst das Bad. Wenn man in der Gegend ist, ist es eine willkommende Alternative zu Page.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug. Leider gibt es weder eine Microwelle, noch einen Kühlschrank. Dafür gibt es im Hotel einen Whirlpool, und zwei sehr preiswerte ($1,-) Guest-Laundries.
Frühstück wie immer wie HIE, extrem gut und lecker,
Wir waren jetzt schon 3 Jahre nacheinander dort, und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tourracer!
Bewertet 12. Oktober 2011

Ich war im September 11 für fast 10 Tagen dort. Ich wurde sehr nett und freundlich bedient und bei fragen wuder gerne gehlofen! Das Zimmer für mich als alleinreisende war sehr gross und immer tip top sauber gekutzt! Das Frühstück bietet recht viel und ich hatte meine freude daran. Es gibt ein mimi Pool den ich aber nie genutzt habe. Die lage war für mich das wichtigste. In 2 Stunden sind sie am Grand Canyon north rim und in nur einer Stunde im Zion und im Brice Canyon und am Lake Powell! Besser kann man nicht wohnen und das Dorf serber ist auch ganz nett, Interessante vergangenheit! Dieses Inn würde ich sofort meinen Freunden weiter empfehlen und ich würde gerne wieder mal dort hin Reisen ;-))

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, brigitte m!
Bewertet 3. Oktober 2011

Wir waren eine Nacht im Holiday Inn in Kanab und waren zufrieden. Zimmer waren sauber und Service OK. Der Pool war besonders fuer die Kinder eine Erfrischung. Restaurants sind in der Nähe zu Fuss zu erreichen. Für unseren Zwischenstop war das Hotel genau richtig und mit AAA Rate für das Zimmer recht günstig.

Zimmertipp: ADAC wird als AAA Rate angerechnet. (10%)
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, txuwe!
Bewertet 22. September 2011

Wir buchten diese Unterkunft für eine Nacht. Da wir von der Durchreise von Bryce Canyon nach Page (Antilope Canyon) waren. Das Hotel war total ausgebucht, im Voraus zu buchen ist zum Vorteil. Das Hotel ist im Western Stil gehalten. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig eingerichtet, besonders bequem waren die Better. Der Swimming- Pool und der Hot Pool ist im Haus, da es im Winter kalt wird. Das Frühstück war typisch HIX mässig, gute Auswahl. Das Hotel war sehr sauber.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kurtmueller!
Bewertet 22. Juli 2011

Das Hotel ist perfekt und die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war das Frühstück, dies viel ein wenig mager aus. Ansonsten ein sehr gutes Hotel, wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und empfehlen es auch weiter.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!