“Sehr ansprechend”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab
Nr. 6 von 15 Hotels in Kanab
“Sehr ansprechend”
Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein super Hotel, sehr ansprechend aufgemacht. Das ganze Hotel ist im Cowboy-Stil eingerichtet, die Zimmer und selbst das Bad. Wenn man in der Gegend ist, ist es eine willkommende Alternative zu Page.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug. Leider gibt es weder eine Microwelle, noch einen Kühlschrank. Dafür gibt es im Hotel einen Whirlpool, und zwei sehr preiswerte ($1,-) Guest-Laundries.
Frühstück wie immer wie HIE, extrem gut und lecker,
Wir waren jetzt schon 3 Jahre nacheinander dort, und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tourracer!

luzern
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war im September 11 für fast 10 Tagen dort. Ich wurde sehr nett und freundlich bedient und bei fragen wuder gerne gehlofen! Das Zimmer für mich als alleinreisende war sehr gross und immer tip top sauber gekutzt! Das Frühstück bietet recht viel und ich hatte meine freude daran. Es gibt ein mimi Pool den ich aber nie genutzt habe. Die lage war für mich das wichtigste. In 2 Stunden sind sie am Grand Canyon north rim und in nur einer Stunde im Zion und im Brice Canyon und am Lake Powell! Besser kann man nicht wohnen und das Dorf serber ist auch ganz nett, Interessante vergangenheit! Dieses Inn würde ich sofort meinen Freunden weiter empfehlen und ich würde gerne wieder mal dort hin Reisen ;-))

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, brigitte m!
Houston, Texas
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren eine Nacht im Holiday Inn in Kanab und waren zufrieden. Zimmer waren sauber und Service OK. Der Pool war besonders fuer die Kinder eine Erfrischung. Restaurants sind in der Nähe zu Fuss zu erreichen. Für unseren Zwischenstop war das Hotel genau richtig und mit AAA Rate für das Zimmer recht günstig.

Zimmertipp: ADAC wird als AAA Rate angerechnet. (10%)
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, txuwe!
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2011

Wir buchten diese Unterkunft für eine Nacht. Da wir von der Durchreise von Bryce Canyon nach Page (Antilope Canyon) waren. Das Hotel war total ausgebucht, im Voraus zu buchen ist zum Vorteil. Das Hotel ist im Western Stil gehalten. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig eingerichtet, besonders bequem waren die Better. Der Swimming- Pool und der Hot Pool ist im Haus, da es im Winter kalt wird. Das Frühstück war typisch HIX mässig, gute Auswahl. Das Hotel war sehr sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kurtmueller!
Risch, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist perfekt und die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war das Frühstück, dies viel ein wenig mager aus. Ansonsten ein sehr gutes Hotel, wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und empfehlen es auch weiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
ponte a tressa
Bewertet am 18. März 2011

Kanab ist kleiner als andere Städten in der nähe aber es gibt hier viele Möglichkeiten zum schlafen. Ich habe verschiedene Hotels in Kanab probiert und Holiday Inn Express ist immer toll. Es ist nicht teuer aber manchmal es ist zu voll (muss man vorher buchen). Sie sind immer sehr nett und sie hatten uns immer geholfen auch zum kochen. Wir hatten etwas für Mikrowelle gekauft und Sie hatten uns erlaubt ihre Mikrowelle zu benutzen. Die Zimmern sind immer sauber und sehr scön mit typische westlische Papiertapete und Möbeln.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, sdsmax!
Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2010

Checkin war etwas langsam, für PR Mitglieder gab es eine kleine Aufmerksamkeit. Die vielen Kleinigkeiten im Western Stil machen das Hotel zu etwas speziellem. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad und auch der öffentliche Bereich mit Frühstücksraum. Das warme Frühstück mit Rührei, Hamburgern, Würstchen war überdurchschnittlich für ein Motel. Einziger Negativpunkt war der Tourbus, der ab 5 Uhr morgens, am Haupteingang und damit genau unter unserem Zimmer, stundenlang seinen Motor laufen lies, ebenso waren die Tourteilnehmer am morgen sehr laut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 10 von 15 in Kanab
Best Western Red Hills
Best Western Red Hills
Nr. 7 von 15 in Kanab

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab
Anschrift: 217 S 100 E, Kanab, UT 84741-3651
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Kanab
Nr. 5 der Romantikhotels in Kanab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Kanab
Hotel Holiday Inn Express Kanab