“Gutes Motel mit grossen Zimmern”
Bewertung zu EconoLodge

EconoLodge
Nr. 3 von 6 Hotels in Hurricane
Bewertet am 19. April 2014

Auf der Durchreise in den Zion und Bryce Canyon National Park haben wir im Travelodge übernachtet. Für unsere Anforderungen war es zweckerfüllend, die relativ grossen Zimmer bieten alles was es benötigt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tommix76!

Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schon recht heruntergekommen. Auch war etwas stockige Luft im Zimmer, obschon die Klimaanlage mehrere Stunden lief. Für eine Nacht, wenn man nur ein Bett und eine Dusche braucht, dann reicht das schon. Keine zu grossen Erwartungen ans Frühstück. Zur Stosszeit ist der Breakfast Room zu überfüllt. Gibt ein 0815 Amerika Frühstück.
Der Preis stimmt aber für die Lage und die Leistung mit rund $70 pro Nacht und Zimmer.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, wuerzleFish!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr gut in der Nähe des Zion National Park gelegen und ziemlich preiswert. Das Frühstück ist nicht sehr üppig aber in Ordnung. Auch das Zimmer war geräumig und sauber, es gab sogar einen kleinen Pool im Aussenbereich. Für eine Nacht auf der Durchreise empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Fipsundfrappe!
Bewertet am 28. Juli 2013

Grosses altmodisches Zimmer, aber alles war sauber. Frühstück war spärlich, gab Cornflakes, Toast, Tee & Kaffee, und leider hat es nicht genug Tische zum Sitzen. Preis-Leistung ist aber gut für eine Nacht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, neitscha!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreuse und wollten eigentlich ein Zimmer in Springdale. Haben dort aber nichts mehr bekommen und mußten dann zurück fahren
Das Zimmer war ok. Es war recht sauber und groß. Es hat sehr nach Raumspray gerochen...
Der Pool ist ein kleiner Witz: Er liegt direkt an der recht befahrenen Ampelkreuzung! Ohne irgendwelche optischen Abtrennungen...
Personal war eher neutral als freundlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vivian B!
Bewertet am 5. April 2012

Im Travelodge in Hurricane war ich nicht zum ersten Mal. Wann immer ich den Zion Nationalpark besuche, quartiere ich mich dort ein. Daraus geht schon hervor, dass ich mit dem Motel sehr zufrieden bin. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sie haben Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein ausgezeichnetes kostenloses WiFi. Ein kostenloses Frühstück gibt es auch, aber was die Amerikaner „continental“ nenne, ist nicht so mein Geschmack. Knapp 30 Minuten fährt man von Hurricane zum Zion Nationalpark.

Ich bevorzuge Hurricane statt Springdale als Unterkunft für den Zion Nationalpark, weil die Preise deutlich günstiger sind, und weil ich in Hurricane alles habe, was ich brauche, und nicht nur touristische Lokale, wie in Springdale.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, raigro!
Bewertet am 3. Januar 2012

Auf unserer Rundreise stoppten wir in Hurricane, Utah, um den Zion Nationalpark zu besichtigen. Der Ort Hurricane ist klein, bis auf ein paar Restaurants und ein paar Läden (aber auch einen Walmart) ist hier nichts geboten. Das Hotel ist einfach und sauber, wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett, einem kleinen Kühlschrank und einen Coffeemaker gab es auch. WiFi kann kostenlos genutzt werden, es gab auch einen Pool, der war allerdings bei unserem Aufenthalt im Oktober schon geschlossen. Das Frühstück war ebenfalls im Zimmerpreis mit enthalten. Es gab Cereals, Toast, Kaffee, Tee, nicht üppig, aber ausreichend. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FernreisendeAugsburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurricane.
0,8 km entfernt
0,5 km entfernt
Rodeway Inn
Rodeway Inn
Nr. 4 von 6 in Hurricane

Sie waren bereits im EconoLodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EconoLodge

Anschrift: 280 W State St, Hurricane, UT 84737-1964 (ehemals Travelodge Hurricane Zion National Park Area)
Lage: USA > Utah > Hurricane
Nr. 3 von 6 Hotels in Hurricane
Preisklasse: 38€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EconoLodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EconoLodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hurricane Zion National Park Area
EconoLodge Hurricane, Utah