“Gutes Motel in der Nähe des Zion National Park”
Bewertung zu EconoLodge

EconoLodge
Nr. 4 von 6 Hotels in Hurricane
“Gutes Motel in der Nähe des Zion National Park”
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr gut in der Nähe des Zion National Park gelegen und ziemlich preiswert. Das Frühstück ist nicht sehr üppig aber in Ordnung. Auch das Zimmer war geräumig und sauber, es gab sogar einen kleinen Pool im Aussenbereich. Für eine Nacht auf der Durchreise empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fipsundfrappe!

Bewertet am 28. Juli 2013

Grosses altmodisches Zimmer, aber alles war sauber. Frühstück war spärlich, gab Cornflakes, Toast, Tee & Kaffee, und leider hat es nicht genug Tische zum Sitzen. Preis-Leistung ist aber gut für eine Nacht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, neitscha!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreuse und wollten eigentlich ein Zimmer in Springdale. Haben dort aber nichts mehr bekommen und mußten dann zurück fahren
Das Zimmer war ok. Es war recht sauber und groß. Es hat sehr nach Raumspray gerochen...
Der Pool ist ein kleiner Witz: Er liegt direkt an der recht befahrenen Ampelkreuzung! Ohne irgendwelche optischen Abtrennungen...
Personal war eher neutral als freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Vivian B!
GRASBRUNN
Bewertet am 5. April 2012

Im Travelodge in Hurricane war ich nicht zum ersten Mal. Wann immer ich den Zion Nationalpark besuche, quartiere ich mich dort ein. Daraus geht schon hervor, dass ich mit dem Motel sehr zufrieden bin. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sie haben Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein ausgezeichnetes kostenloses WiFi. Ein kostenloses Frühstück gibt es auch, aber was die Amerikaner „continental“ nenne, ist nicht so mein Geschmack. Knapp 30 Minuten fährt man von Hurricane zum Zion Nationalpark.

Ich bevorzuge Hurricane statt Springdale als Unterkunft für den Zion Nationalpark, weil die Preise deutlich günstiger sind, und weil ich in Hurricane alles habe, was ich brauche, und nicht nur touristische Lokale, wie in Springdale.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, raigro!
Augsburg
Bewertet am 3. Januar 2012

Auf unserer Rundreise stoppten wir in Hurricane, Utah, um den Zion Nationalpark zu besichtigen. Der Ort Hurricane ist klein, bis auf ein paar Restaurants und ein paar Läden (aber auch einen Walmart) ist hier nichts geboten. Das Hotel ist einfach und sauber, wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett, einem kleinen Kühlschrank und einen Coffeemaker gab es auch. WiFi kann kostenlos genutzt werden, es gab auch einen Pool, der war allerdings bei unserem Aufenthalt im Oktober schon geschlossen. Das Frühstück war ebenfalls im Zimmerpreis mit enthalten. Es gab Cereals, Toast, Kaffee, Tee, nicht üppig, aber ausreichend. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, FernreisendeAugsburg!
Augsburg
Bewertet am 6. November 2011

Das Travelodge Hotel in Hurricane, Utah ist ein recht einfaches Hotel in der Nähe des Zion Nationalparks. Es liegt ein paar Meilen vom Parkeingang entfernt und ist eine gute Alternative, wenn man nicht im überteuerten Springdale direkt am Nationalparkeingang übernachten will. Das Hotel selbst ist wie gesagt einfach, aber sauber. Wifi, Parken und Frühstück sind im Preis mit inbegriffen. Im Ort Hurricane gibt es nicht viel - einen Walmart und ein paar Restaurants, so dass man nicht hungrig ins Bett gehen muss. Auf jeden Fall ist es wie schon erwähnt eine gute Möglichkeit, um von dort aus den Zion Nationalpark zu erkunden. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Dachau
Bewertet am 28. September 2011

Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt. Die Stühle waren alle wacklig, die Tür hatte Spaltmaße, dass uns morgens die Sonne geweckt hat. Das enthaltene Frühstück war auch für amerikanische Verhältnisse bescheiden. Hurricane hat genügend Alternativen zu bieten - wir würden hier jedenfalls, trotz des niedrigen Preises, nicht mehr übernachten. An sich ist Hurricane nicht schlecht: es gibt diverse Motels sowie zahlreiche Fastfood-Lokale. Als Übernachtungsort zum Zion NP durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, McPu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurricane.
Quality Inn Zion
Nr. 12 von 16 in Springdale
Zion Ponderosa Ranch Resort
Zion Ponderosa Ranch Resort
Nr. 2 von 2 in Zion Nationalpark

Sie waren bereits im EconoLodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EconoLodge

Unternehmen: EconoLodge
Anschrift: 280 W State St, Hurricane, UT 84737-1964 (ehemals Travelodge Hurricane Zion National Park Area)
Lage: USA > Utah > Hurricane
Nr. 4 von 6 Hotels in Hurricane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EconoLodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EconoLodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hurricane Zion National Park Area
EconoLodge Hurricane, Utah