“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Hotels in Hurricane
Recklinghausen, Deutschland
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreuse und wollten eigentlich ein Zimmer in Springdale. Haben dort aber nichts mehr bekommen und mußten dann zurück fahren
Das Zimmer war ok. Es war recht sauber und groß. Es hat sehr nach Raumspray gerochen...
Der Pool ist ein kleiner Witz: Er liegt direkt an der recht befahrenen Ampelkreuzung! Ohne irgendwelche optischen Abtrennungen...
Personal war eher neutral als freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Vivian B!

GRASBRUNN
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Im Travelodge in Hurricane war ich nicht zum ersten Mal. Wann immer ich den Zion Nationalpark besuche, quartiere ich mich dort ein. Daraus geht schon hervor, dass ich mit dem Motel sehr zufrieden bin. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sie haben Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein ausgezeichnetes kostenloses WiFi. Ein kostenloses Frühstück gibt es auch, aber was die Amerikaner „continental“ nenne, ist nicht so mein Geschmack. Knapp 30 Minuten fährt man von Hurricane zum Zion Nationalpark.

Ich bevorzuge Hurricane statt Springdale als Unterkunft für den Zion Nationalpark, weil die Preise deutlich günstiger sind, und weil ich in Hurricane alles habe, was ich brauche, und nicht nur touristische Lokale, wie in Springdale.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, raigro!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Auf unserer Rundreise stoppten wir in Hurricane, Utah, um den Zion Nationalpark zu besichtigen. Der Ort Hurricane ist klein, bis auf ein paar Restaurants und ein paar Läden (aber auch einen Walmart) ist hier nichts geboten. Das Hotel ist einfach und sauber, wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett, einem kleinen Kühlschrank und einen Coffeemaker gab es auch. WiFi kann kostenlos genutzt werden, es gab auch einen Pool, der war allerdings bei unserem Aufenthalt im Oktober schon geschlossen. Das Frühstück war ebenfalls im Zimmerpreis mit enthalten. Es gab Cereals, Toast, Kaffee, Tee, nicht üppig, aber ausreichend. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, FernreisendeAugsburg!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Travelodge Hotel in Hurricane, Utah ist ein recht einfaches Hotel in der Nähe des Zion Nationalparks. Es liegt ein paar Meilen vom Parkeingang entfernt und ist eine gute Alternative, wenn man nicht im überteuerten Springdale direkt am Nationalparkeingang übernachten will. Das Hotel selbst ist wie gesagt einfach, aber sauber. Wifi, Parken und Frühstück sind im Preis mit inbegriffen. Im Ort Hurricane gibt es nicht viel - einen Walmart und ein paar Restaurants, so dass man nicht hungrig ins Bett gehen muss. Auf jeden Fall ist es wie schon erwähnt eine gute Möglichkeit, um von dort aus den Zion Nationalpark zu erkunden. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Dachau
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt. Die Stühle waren alle wacklig, die Tür hatte Spaltmaße, dass uns morgens die Sonne geweckt hat. Das enthaltene Frühstück war auch für amerikanische Verhältnisse bescheiden. Hurricane hat genügend Alternativen zu bieten - wir würden hier jedenfalls, trotz des niedrigen Preises, nicht mehr übernachten. An sich ist Hurricane nicht schlecht: es gibt diverse Motels sowie zahlreiche Fastfood-Lokale. Als Übernachtungsort zum Zion NP durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, McPu!
Nuremberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Hurricane liegt zwar etwas vom Zion Nationalpark entfernt, aber wenn man die Preisunterschiede bedenkt, ist es wirklich zu empfehlen. Man ist in 25 Minuten im Zion NP. was will man mehr. Das Motel ist gut, ohne Firlefanz. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Betten, Microwelle, Kühlschrank, TV, Tisch & Stühle. Das Motelzimmer war sauber und geräumig. Für den Preis unglaublich. Wir haben nur 33 Euro pro Nacht bezahlt. Das Motel hat eine Waschmaschine & Trockner, pro Gang 1 dollar. Wir haben gewaschen & waren sehr zufrieden.

Das Frühstück hingegen war echt ein Witz, so was mieses habe wir den ganzen Urlaub über nicht erlebt. Schlecht. Aber darüber kann man hinweg sehen. Was zu empfehlen ist ein Abstecher ins 20 Minuten entfernte St. George. Hier gibt es super Shopping und Essensmöglichkeiten (Chilies, Red Lobster, Outback Steakhouse, Target, Pier 1.....)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Aroundtheworld-yeah!
Thun, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

das Hotel war insgesamt ok. ich hatte auch nicht grosse Erwartungen. Das Kaff Hurricane hat an sich auch nicht viel zu bieten und das Hotel wird wohl nur für 1 Nacht meistens gebucht. Das Zimmer war gross - es hatte auch Wifi was toll war. Aber insgesamt fehlte der Charme und Charakter. Würde nur auf der Durchreise dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, svenito7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurricane.
Quality Inn Zion
Quality Inn at Zion Park
Quality Inn at Zion Park
Nr. 12 von 17 in Springdale
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale

Sie waren bereits im Travelodge Hurricane Zion National Park Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hurricane Zion National Park Area

Unternehmen: Travelodge Hurricane Zion National Park Area
Anschrift: 280 West State Street, Hurricane, UT 84737-1964
Lage: USA > Utah > Hurricane
Nr. 2 von 5 Hotels in Hurricane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hurricane Zion National Park Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hurricane Zion National Park Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hurricane Zion National Park Area
Travelodge Hurricane Zion National Park Area Utah