“Bester Burger” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Karlsruhe
“Bester Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen und haben es nicht bereut. Wir habe. Die besten Burger in Amiland gegessen! Die Bedienung war sehr freundlich, es gab eine große Auswahl an Bier - mein Mann hatte ein Weizen (im Wasserglas mit Orangenscheibe). Wir würden jederzeit wieder in diesem Restaurant essen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Naddl H!

“1A Sportsbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hielten aufgrund der witzigen Reklametafel zum Abendessen. Hinter der eher unscheinbaren Fassade befindet sich eine coole Sportsbar wie wir sie nur aus Amerika kennen. Das Days Specials und ein CesarSalad schmeckten hervorragend und kosteten zusammen um die $25. Das Ambiente ist stimmig und das Personal sehr nett. Der Küchenchef, ein echt witziger Kerl, fragte uns persönlich nach dem Befinden. Wir haben uns sofort entschlossen, am nächsten Tag noch einen Burger zu versuchen.

Ambiente
      Essen
Danke, DaverSteph!
Marburg, Deutschland
“Best Burger!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren schon oft in den USA - aber die Burger hier waren das Beste, das uns je untergekommen ist. Dazu noch eine gute Bierauswahl zu vernünftigen Preisen - Herz (oder Magen), was willst du mehr. Wer in Hurricane vernünfitgerweise einen Stop nach einem Besuch im Zion NP einlegt, sollte sich das hier nicht entgehen lassen!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Uli65!

Reisende, die sich Ted and Allen's Sports Grill angesehen haben, interessierten sich auch für: