“Erstaunlich”

Quality Inn Zion Park Area
Nr. 2 von 6 Hotels in Hurricane
Bewertet am 22. September 2013

Ertaunlich, wie es ein Hotel wie dieses auf der aktuell ersten Rang der TripAdvisor-Liste für diesen Ort schaffen kann.

SIcherlich:
Wer 2 Sterne bucht, erwartet sicherlich kein Luxus-Resort und ein Comfort Inn ist natürlich auch kein Ritz-Carlton.

Aber eine Idee mehr dürfte es denn doch sein.

Hotels/Motels dieser Kategorie sind - zumindest in den USA - nicht für die "Ewigkeit" gebaut. Das müssen sie natürlich auch nicht, wenn man die (geringwertige) Substanz etwas mehr pflegt. Genau diese Pflege geht dem Hotel ab.

Sauberkeit war i.O.

Empfangspersonal freundlich.

Insgesamt daher von mir noch 3 Punkte.

(Wäre interessant herauszufinden, ob die anderen Hurricane-Unterkünfte tatsächlich noch hinter dem Comfort Inn einzusortieren wären ...)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DE_smokey-the-bear!

Bewertet am 10. September 2013

Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, hatte unter der Klimaanlage einen nassen Teppich, ein großes Handtuch lag bereits auf dem Boden. Es roch etwas muffig und so baten wir um ein anderes Zimmer. Nummer 225 im ersten Stock ist sehr groß und hat ein zweites, getrenntes Schlafzimmer. Sehr großer Kühlschrank, kleine Küche, viel Platz. Balkon vorhanden, Bodenplatten (Spanplatten) lösen sich allerdings unter dem Einfluß der Witterung langsam auf.
Die Klimaanlage ist extrem laut, während der Nacht mussten wir sie ausschalten.
Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, wird vollständig mit Einweggeschirr serviert: Styroporbecher und Teller, Plastikgeschirr: ich werde mich daran vermutlich nicht gewöhnen. So sind innherhalb kürzester Zeit zwei große Mülleimer im Speisesaal gefüllt.

Zimmertipp: Zimmer 225 im ersten Stock ist sehr groß, besteht aus zwei Schlafzimmern, für Familie ideal.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, fujibike!
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Leider ist das Hotel abseits gelegen, dafür ist es ruhig. Man ist aber innerhalb von wenigen Minuten im "Zentrum". Das Zimmer war ganz ok. Nicht wirklich modern aber sauber und das finde ich wichtiger. Leider gab es keinen Lift. Sehr schön fand ich, dass wir auf auf der kleinen Veranda frühstücken konnten.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, tygr1!
Bewertet am 11. Juni 2013

Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, haben wir ganz schnell wieder abgegeben, weil das erste Bett und das Sofa sehr unhygienisch aussahen. Uns wurde aber direkt ein neues Zimmer gegeben, welches auch um Längen besser und sauberer war. Freundliches Personal. Waschen kann man auch. Wenn man sich draussen aufhält, dann weiß man, warum dieser Ort Hurricane heißt. In dem Ort ist nicht viel los, aber für eine Nacht ok. Man ist sehr schnell im Zion Nationalpark.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RudiTraveller!
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, ab 8 Uhr Abends ist aber so wenig Verkehr, dass man sich nicht gestört fühlt. Das Hotel hat leider keinen Fahrstuhl, also ist man gezwungen, seine Koffer hochzutragen im Fall dass man ein Zimmer im 2. Stock bekommt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch im nahen Zion Nationalpark oder nur als Zwischenstopp zur Weiterfahrt in den Bryce Canyon bzw. Grand Canyon. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr üppig und abwechslungsreichd, die Aussicht vom Frühstücksraum an der Rückseite des Hotels ist sehr schön. Zum Hotel gehört ein Mini-Golf Platz und ein kleines Outdoor Swimmingpool.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Honker12!
Bewertet am 20. Mai 2012

gekommen, ein etwas älteres Comfort Inn. Normalerweise mag ich Comfort Inn und der Comfort ist wirklich immer gut, aber das in Hurricane verträgt man eine Renovierung. Allerdings kann man bei 56$ auch nicht viel erwarten. Von der her war es schon ok. Die Mädels an der Rezeption waren ein bisschen langsam und nicht super freundlich. Was uns aber am meisten gestört hat, war dass Nichtraucherzimmer neben Raucherzimmern waren. Natürlich roch dann der ganze Flur, was mit Sprühen von irgendeinem Duftspray versucht wurde zu übertünchen.
Die Zimmer sind normal große mit 2 Quennbetten, diese waren auch sauber. Es gibt leider keinen Fahrstuhl. Viel Zimmer haben Zwischentüren. Für eine Nacht geht das Hotel, aber für länge eher nicht. das Frühstück ist normal guter Comfort Inn Standard. Man wird gut satt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sweet_Stefunny!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Nach einem Tag im Zion Nationalpark (ca. 30 Fahrminuten entfernt) haben wir hier übernachtet. Rückblickend würden wir beim nächsten Mal wahrscheinlich noch die paar Meilen bis St George fahren, da dort die Auswahl und Qualität der Motels besser ist als in Hurricane. Das Hotel war in unseren Augen weder besonders gut noch besonders schlecht. Das Zimmer war relativ groß, nicht besonders eingerichtet, aber sehr sauber. Das angebotene Frühstück war ebenfalls normaler Durchschnitt, allerdings herrschte im Frühstücksraum großes Gedränge.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurricane.
3,2 km entfernt
4 km entfernt
EconoLodge
EconoLodge
Nr. 3 von 6 in Hurricane

Sie waren bereits im Quality Inn Zion Park Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Zion Park Area

Anschrift: 43 N 2600 W, Hurricane, UT 84737-3441 (ehemals Comfort Inn Zion)
Lage: USA > Utah > Hurricane
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Hurricane
Preisklasse: 48€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Zion Park Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Zion Park Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Zion Hurricane
Comfort Gasthof Zion