“Günstiges Hotel nahe Zion” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn Hurricane/zion National Park Area

Days Inn Hurricane/zion National Park Area
Nr. 5 von 5 Hotels in Hurricane
Eschwege, Deutschland
“Günstiges Hotel nahe Zion”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Wir hatten direkt auf der Days Inn Seite gebucht. Das lief alles sehr unproblematisch und einfach. Das Hotel st geanuso einfach aber auch ausreichend - zumindestens für unsere Zwecke - Ausruhen und Schlafen nach einem langen Tag. Frühstück st Motel-typisch. Parken frei. WiFi ist ebenfalls frei. Ansonsten haben wir alles bekommen waswir brauchten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Omba79!

• Hebräisch zuerst
Göttingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Selbst für eine Nacht ist es nicht empfehlenswert. Die Zimmer waren nicht sauber und das Bad hinterließ einen sehr schmutzigen Eindruck und es roch sonderbar. Der Indoor Pool war schmutzig und das Wasser hatte eine graue Schicht an der Oberfläche, so dass wir dort nicht schwimmen gingen. Vor unserem Zimmer im 1. OG ließen mehrere Trucker die ganze nacht ihre Motoren laufen. Dort werden wir nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, aika2000!
Sachsen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Allerdings scheint es nur wenig Personal für die Rezeption zu geben. Der Manager macht wohl fast alles selbst. Das Frühstück ist in Ordnung. Pool ist vorhanden. Bei der Frage nach den Badetüchern hat man ein schlechtes Gewissen, da der Manager immer beschäftigt ist bzw. den Eindruck macht, daß man ihn sehr stört.
Ansonsten ist es sauber.

Danke, WurzelseppSachsen!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt ruhig und ist ein idealer Ausgangsort zum Zion Nationalpark.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Pool war ebenfalls sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir waren positiv überrascht, denn nach den schlechten Bewertungen haben wir das schlimmste befürchtet. Wir würden wieder dort übernachten und wir haben schon einige Hotels in den USA gesehen. Das Frühstück war nicht üppig, aber für amerikanische Verhältnis o.k..

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Dallo2!
Hasselt
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2008

Kommt man vom Zion National Park liegt das Days Inn ganz am Ende des Ortes Hurricane einige Meilen vor der Auffahrt zur Autobahn nach Las Vegas. Rings herum Wuste und einige andere Hotels.
Der erste Eindruck: o-weih. Vor dem Hotel am Parkplatz lagen ausrangierte Matratzen und Moebelteile. In der Rezeption ein grosser verkrumpelter Teppich unter einer Sitzgruppe. Rechts davon der Fruehstuecksraum.
Check-In verlauft unproblematisch und schnell.
Unser Zimmer ist geraeumig, aufgefraumt und sauber. Im Badezimmer gibt es auch keine Beanstandungen. Kuehlschrank, Kaffeemaschine, TV im Zimmer. Die Zimmer sind voellig in Ordnung, die Betten sind prima (die alten Matratzen liegen ja draussen).
Auffallend: Die Seitentuer des Hotels ist zwar durch das Kartenschloss gesichert, steht aber permanent offen.
Die Muelltueten am Treppenabsatz stehen auch noch am folgenden Morgen.
Das im Preis inbegriffene Fruehstueck ist okay.
Fazit: Das Auessere sieht zwar nicht einladend aus, doch die Zimmer sind gut und das Fruehstueck ist in Ordnung.

• Zufrieden mit — die Zimmer sind okay
  • Unzufrieden mit: — unzufrieden trifft es nicht, aber das Aeussere wirkt unaufgeraeumt
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, RiPebe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurricane.
Quality Inn Zion
Quality Inn Zion
Nr. 1 von 5 in Hurricane
Travelodge Hurricane Zion National Park Area
BEST WESTERN PLUS Zion West Hotel
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park

Sie waren bereits im Days Inn Hurricane/zion National Park Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hurricane/zion National Park Area

Unternehmen: Days Inn Hurricane/zion National Park Area
Anschrift: 40 N 2600 W, Hurricane, UT 84737-3440
Lage: USA > Utah > Hurricane
Nr. 5 von 5 Hotels in Hurricane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hurricane/zion National Park Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hurricane/zion National Park Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Hurricane/Zion National Park Area Utah
Days Inn - Hurricane Hotel Hurricane