“Sehr enttäuschend für ein Days Inn”

Days Inn Hurricane/zion National Park Area
Nr. 5 von 6 Hotels in Hurricane
Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr enttäuschend für ein Days Inn”
Bewertet am 18. Juli 2012

Ausserhalb von Hurricane gelegen. Eher heruntergekommen. Zimmer wäre in Ordnung. Sehr laut vom Parkplatz her. Unfreundliches Personal. Beim Auschecken war gar kein Personal anwesend, an welches man Beschwerden hätte richten können. Die Gäste wurden angehalten, ihre Zimmerschlüssel in ein bereitgestelltes Körbchen zu legen. Es war den Preis bei weitem nicht wert.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, AlohaUncleSam!

• Hebräisch zuerst
Mittenwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Days Inn bietet eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit unweit des Westeingangs des Zion NP. Zuviel darf man nicht erwarten, der Standard der Days Inn Kette ist halt nicht mit Marriot, Hilton & Co zu vergleichen. Das Frühstück ist moteltypisch, nichts besonderes. Freies WLAN ist im Motel verfügbar. Restaurants gibts ein paar Hundert Meter die Hauptstrasse runter genügend. Wenn man nicht in den (teuren) Unterkünften in Springdale übernachten will und ein paar Minuten längere Anfahrtszeit zum Park nicht so wichtig sind, ist das Motel eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, NevadaJack!
Eschwege, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2010

Wir hatten direkt auf der Days Inn Seite gebucht. Das lief alles sehr unproblematisch und einfach. Das Hotel st geanuso einfach aber auch ausreichend - zumindestens für unsere Zwecke - Ausruhen und Schlafen nach einem langen Tag. Frühstück st Motel-typisch. Parken frei. WiFi ist ebenfalls frei. Ansonsten haben wir alles bekommen waswir brauchten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Omba79!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2010

Selbst für eine Nacht ist es nicht empfehlenswert. Die Zimmer waren nicht sauber und das Bad hinterließ einen sehr schmutzigen Eindruck und es roch sonderbar. Der Indoor Pool war schmutzig und das Wasser hatte eine graue Schicht an der Oberfläche, so dass wir dort nicht schwimmen gingen. Vor unserem Zimmer im 1. OG ließen mehrere Trucker die ganze nacht ihre Motoren laufen. Dort werden wir nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, aika2000!
Sachsen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Allerdings scheint es nur wenig Personal für die Rezeption zu geben. Der Manager macht wohl fast alles selbst. Das Frühstück ist in Ordnung. Pool ist vorhanden. Bei der Frage nach den Badetüchern hat man ein schlechtes Gewissen, da der Manager immer beschäftigt ist bzw. den Eindruck macht, daß man ihn sehr stört.
Ansonsten ist es sauber.

Danke, WurzelseppSachsen!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt ruhig und ist ein idealer Ausgangsort zum Zion Nationalpark.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Pool war ebenfalls sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir waren positiv überrascht, denn nach den schlechten Bewertungen haben wir das schlimmste befürchtet. Wir würden wieder dort übernachten und wir haben schon einige Hotels in den USA gesehen. Das Frühstück war nicht üppig, aber für amerikanische Verhältnis o.k..

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Dallo2!
Hasselt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. November 2008

Kommt man vom Zion National Park liegt das Days Inn ganz am Ende des Ortes Hurricane einige Meilen vor der Auffahrt zur Autobahn nach Las Vegas. Rings herum Wuste und einige andere Hotels.
Der erste Eindruck: o-weih. Vor dem Hotel am Parkplatz lagen ausrangierte Matratzen und Moebelteile. In der Rezeption ein grosser verkrumpelter Teppich unter einer Sitzgruppe. Rechts davon der Fruehstuecksraum.
Check-In verlauft unproblematisch und schnell.
Unser Zimmer ist geraeumig, aufgefraumt und sauber. Im Badezimmer gibt es auch keine Beanstandungen. Kuehlschrank, Kaffeemaschine, TV im Zimmer. Die Zimmer sind voellig in Ordnung, die Betten sind prima (die alten Matratzen liegen ja draussen).
Auffallend: Die Seitentuer des Hotels ist zwar durch das Kartenschloss gesichert, steht aber permanent offen.
Die Muelltueten am Treppenabsatz stehen auch noch am folgenden Morgen.
Das im Preis inbegriffene Fruehstueck ist okay.
Fazit: Das Auessere sieht zwar nicht einladend aus, doch die Zimmer sind gut und das Fruehstueck ist in Ordnung.

• Zufrieden mit — die Zimmer sind okay
  • Unzufrieden mit: — unzufrieden trifft es nicht, aber das Aeussere wirkt unaufgeraeumt
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, RiPebe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurricane.
Wingate by Wyndham Hurricane Near Zion National Park
Nr. 2 von 6 in Hurricane
La Quinta Inn & Suites La Verkin - Gateway to Zion
Best Western Plus Zion West Hotel
Holiday Inn Express Hotel & Suites Washington

Sie waren bereits im Days Inn Hurricane/zion National Park Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hurricane/zion National Park Area

Unternehmen: Days Inn Hurricane/zion National Park Area
Anschrift: 40 N 2600 W, Hurricane, UT 84737-3440
Lage: USA > Utah > Hurricane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Hurricane
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 135€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hurricane/zion National Park Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hurricane/zion National Park Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Hurricane/Zion National Park Area Utah
Days Inn - Hurricane Hotel Hurricane